Donnerstag, 26.03.2009/Freitag, 27.03.2009Morgens nach dem Frühstück packten wir noch die letzten Sachen in die Koffer, die nun auch schon, nach den ganzen Einkäufen und obwohl wir einige alte Sachen in den Müll geworfen hatten, randvoll waren.
Um 11:00 Uhr kam die Hausverwalterin und nahm das Haus ab. Wir durften aber noch ein wenig im Haus bleiben, so dass unser Sohn noch Mittagsschlaf machen konnte.
Um 14:15 fuhren wir dann los Richtung Fort Myers.
Wir hielten noch bei den Miromar Outlets, wo wir noch ein paar nette Anziehsachen in die Koffer quetschten.
Auf dem Weg zum Flughafen hielten wir noch bei einem Carrabas-Restaurant an und veraßen dort unsere letzten Dollar.
Am Flughafen brachten wir erst mal den SUV weg und schoben dann von der Mietwagenabgabe vollbepackt zum Terminal, wo wir ohne Probleme unser Gepäck aufgeben konnten. Die schwerste Reisetasche wog 19,5 kg! Gut gepackt ist die halbe Miete.
Im wartebereich schloss unser Sohn dann Bekanntschaft mit Luis aus Berlin, einem 2 1/2 –jährigen Jungen. So tobten beide durch die Wartehalle, was wir ganz gut fanden, denn so war unser Sohn dann auch hundemüde.
Nach einem letzten Blick aus dem Fenster ging es ins Flugzeug.
Im Flugzeug hatten wir Glück, denn wir konnten unsere 2 Plätze in der Familienreihe gegen 4 Plätze in der letzten Reihe tauschen. Da saßen wir zwar an den Toiletten, aber das machte unserem Sohn nichts aus. Kurz nach dem Start schlief er ein und schlief dann 7 Stunden. Wir konnten leider nicht schlafen…
Kurz vor der Landung in Düsseldorf machten wir ihn wach, so dass er auch noch was frühstücken konnte.
Um 11.00 Uhr landeten wir im kalten und regnerischen Düsseldorf und der schöne Urlaub war endgültig zuende…
Für mein Fazit verweise ich mal auf die Einleitung zum Reisebericht. Soviel nur noch an dieser Stelle:
„Wir kommen wieder, keine Frage….“
Vielen Dank für das Interesse an meinem Bericht. Das war es soweit...auch dieser Reisebericht kann als vollständig markiert werden