usa-reise.de Forum

Autor Thema: Großfamilie unterwegs – 6 Wochen mit 6 Kindern in TX, NM, UT, NV, CA, AZ.  (Gelesen 96216 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ilnyc

  • Gast
Bei diesen tollen Fotos konnte ich mich nur schwer entscheiden, aber schließlich siegte dieses und ist mein persönliches Foto des Tages:



Das ist auch mein Lieblingsfoto. Wirklich toll wie Ihr das hingekommt. Es sieht nach lockerem Urlaub aus, aber damit es das ist, müsst Ihr ohne Zweifel sehr gut organisiert sein. Aber das dürfte zuhause nicht anders sein. Cool, wenn es aufgeht und Ihr Euch und den Kindern einen so tollen Urlaub ermöglichen könnt!

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Ich steige jetzt auch mit ein und bin voller Bewunderung für diese Meisterleistung an Logistik und auch wie brav Eure Kinder sind.


jodelkatze

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 351
@ Wilder Löwe: Na klar passt du noch rein, selbst wenn der vierte Koffer dabei ist wirds schon noch passen! :wink: Und es ist richtig, mit drei Kindern werden gerade was das Reisen betrifft manche Dinge schwieriger, trotzdem nicht unlösbar!
Und genauso ist es bei den Spaziergängen in den bekannten Gegenden bei uns. Aber wenn man dann mal ein paar Kilometer weit fährt, und der Weg unbekannt ist, sieht es gleich ganz anders aus!

@ Dreamer: Dann wünsch ich dir, dass du bald auch am Sand Dune Arch stehen kannst!