Guten Morgen aus North Conway.
Die Sonne lacht vom blauen Himmel bei angenehmen 25°. Meine Reisegefährten planschen noch im Pool also fang ich mal mit Tag 1 an.
Am 19.06. war es endlich soweit. Meine Reisegefährten (Konrad, 63 und Chris, 31) trafen bei mir ein. Nach ein paar Kaffee machten wir uns auf den kurzen Weg zum Flughafen Köln.
Am Abend vorher hatte ich noch erfahren das wir ein Upgrade in die BEST Klasse bei Eurowings erhalten haben. Ich hatte bei Bid for Best geboten und so kamen wir für EUR 99,- in den Genuss von 115 cm Beinfreiheit, Lounge Zugang und Catering a la Carte. Ausserdem flog ein Bekannter von mir als Flugbegleiter mit so das die Logistik auf dem Fllug gesichert war.
Man hat ja leider viel negatives über Eurowings gelesen. Unter anderem wurden mir ja auch die gebuchten Las Vegas Flüge gestrichen. Aber der Hinflug nach Boston war mit der angenehmste Flug den ich seit Jahren hatte. Angesichts des Preises sowieso.
Vor dem Flug ging es dann erstmal auf ein zweites Frühstück und einen kleinen Whiskey in die LH Lounge bevor es pünktlich zum Boarding ging.
Die Begrüßung an Bord war schonmal vielversprechend
Auch während des Fluges mangelte es an nicht. Das Catering war in Ordnung - man muss sich halt immer vor Augen halten das es Low Cost Langstrecke ist mit der man fliegt. Wer also Damast Tischdecken und Teller mit Goldrand erwartet ist fehl am Platz.
Die 8 Stunden vergingne wie im Flug.
Und dann kam endlich wieder Festland in Sicht.
Die Landung in Boston war superweich und ein toller Flug ging zu Ende.
Und jetzt erstmal frühstücken