ach wie schade, ich hätte noch ewig mit euch durch Amerika ziehen können.
Liebe Steffi,
alles hat leider mal ein Ende
, doch wir haben uns auf jeden Fall über deine Begleitung sehr gefreut.
Und jetzt heißt es leider warten bis nächsten März
Liebe Susan,
leider müssen wir noch etwas länger warten, denn nächstes Jahr ist die Reise erst für April geplant. Da steht natürlich wieder Utah
auf dem Programm und für manche Aktivitäten ist es im März einfach noch zu kalt oder es liegt Schnee.
, dass du mit dabei warst.
Ich lade euch aber schon mal ein, im September mit mir nach Utah zu kommen. Nix besonderes, nur Standards, aber einige davon haben wir halt noch nicht gesehen. Das vertreibt euch dann vielleicht die Zeit bis ...
Liebe Andrea,
wie könnte man die Zeit besser überbrücken, als mit einem Utah-Reisebericht von dir
. Auch wenn ich zum xten Mal Bilder vom Arches, Canyonlands oder Bryce sehe, die roten Steine gefallen mir immer wieder
. Ich bitte dich aber, mir auf jeden Fall beim Start des Reiseberichts eine PN zu schicken, da ich den Anfang keinesfalls verpassen möchte.
Auch dir ein herzliches Dankeschön
, dass du wieder mitgereist bist.
Es ist immer etwas Besonderes mit euch. Und diesmal waren wir ja in einer für mich noch unbekannten Gegend und habe vieles Neues und Interessantes gesehen. Deine Bilder und Eindrücke waren wie immer phantastisch.
Vielen lieben Dank, Sönke
. Es freut mich, dass es dir gefallen hat. Du solltest beim Lesen des Reiseberichts nebenher aber nicht so viel naschen
, denn vom Mexikaner nimmt man keine 8 kg zu
.
Bei mir geht es am 5. Juni nach Washington und Oregon. Um Mitte Oktober freue ich mich auf Utah abseits der Massen mit ganz vielen Wanderrungen. Und nächstes Jahr sind es die Kakteenlandschaften in Arizona. Da werde ich bestimmt nochmal die ein oder andere Frage an Ilona haben.
Das ist toll Sönke
, dass du dieses Jahr gleich zweimal ablieferst und nächstes Jahr meine "Verwandten"
in AZ besuchst. Nur zu, wenn du Fragen hast.
Ansonsten bitte ich auch dich, mir die Starts der Reiseberichte kurz zu signalisieren, da ich auf jeden Fall von Anfang an mit dabei sein möchte
.
LG,
Ilona