Freitag 13.7.2012 Los Angeles
Okay Leute auch wenns mir gerade wirklich schwer fällt noch was zu schreiben werd ich versuchen mein Versprechen einzuhalten. Inzwishen bin ich ca. 23h wach und das zweite mal besoffen
Aber mal der Reihe nach
DEr wecke wurde auf 0500am gestellt, natürlich war ich schon ne halbe Stunde vorher wach. Wie das immer so ist. Ich hatte zu 0615 nen GROßRAUM Taxi bestellt weil ich gern bequem fahre. Aber was kommt da angeschüsselt? Irgend nen alter Toyota der geklappert hat wie blöde und der Fahrer irgendwie nach Alk roch. Naja ich war eigentlich eher mit dem Gedanken beschäftigt ob meine Netti das mit dem Flug irgendwie übersteht oder ob wir in Grönland zwischenlanden müssen weil nix mehr geht. Also war mir der Taxi Mann erstmal schnuppe. Am Flughafen angekommen mussten wir erstmal Frühstücken da zur Hause um solche Uhrzeit natürlich nix mehr ging. Also für 16,40€ 2 O-saft, nen Kakao MIT Sahne und nen Fanz. Brötchen (um die zeit kann ich den Namen eh nich mehr richtig schreiben
) geordert. Ich frag mich ob die irgendwo nen Goldbarren verkocht haben ... ALLDA was sind denn bitte ditt für Preise??
Netti wurde zunehmends ruhiger und auch irgendwie blasser. Ich weis nich ob ev. auch an dem Zeug lag was sie seit tagen in sich rein gießt um irgendwie runter zu kommen.
Irgendwann dann Boarding und da war es...ja seit Monaten hoffte ich drauf und am Ende war es wirklich da: InSeatEntertainmentSystem bei AirBerlin. YEAHA!!!
Also war der Flug auf jedenfall gerettet. Und das Angebot an Filmen und Spielen kann sich wirklich sehen lassen. nix nur 3 Filme und nen Kinderhörbuch.
So und nu die 2. wirklich gute Nachricht: Warum auch immer Netti war total gechilled. Klar war der Start bischen aufregend für sie aber dann war alles TOTAL Easy.... was nen geiles Zeug ... muss ich auch mal probieren
Irgendwann während des Fluges fragte ich die nette Dame von der Flugbedienung was denn mit dem Alk wäre den man sonnst immer bekommen hat. Die Antwort "naja wir bieten das nicht mehr an aber wenn sie nachfragen können sie was bekommen". GEIL. Na los Mutti dann zeig doch mal her die Bar. Und ich sage euch dagegen wird jede Minibar im Hotel blass. Alles am Start. Also erstmal nen Jim (Jack hatten sie dann doch nich) geordert. Allerdings hat die Dame wohl beim BarKeeper-Kurs gefehlt oder was au alle Fälle schüttet die den halben Becher mit Jim voll (normalerweise trink ich nen One-Finger-Jack mit Coke) um dann noch ca. 1ml Coke draufzugeben (mehr passte DANN ja auch nich ins Glas
)
Ich also irgendwo über Kanada komplett breit. Nich schön!
Bei der Landung war ich dann wieder soweit nüchtern das ich dem Officer zumindest meine Hand auf den Fingerscanner legen konnte. Für das anstellen in der RICHTIGEN "Koffer kommt zurück zu dir Reihe" hats dann allerdings nicht mehr gereicht. Nach 10min haben wir uns dann gefragt warum neben uns nur Franzosen rum rennen?? Okay und dann kam er endlich der Moment: Nein nich endlich LAX Luft schnuppern... auch nich nan Anfall bekommen weil die hier alle so geile Karren fahren...nein NACH SCHEISS 12h endlich wieder eine RAUCHEN
so dann mit der geilsten Bus Karre aller Zeiten kostenlos ins Hotel gedüst.
3 Burger für 60$ gespeist (die hamm sich das mit den Goldbarren abgeschaut von TXL)
und ab ins Zimma. Da ich aber noch nich müde war und eh noch eine rauchen wollte ich also nochmal raus und direkt in ner Sportsbar gelandet. Also direkt im Hotel. Ich hab gezählt: die hatten echt 30! FLatscreens an der Wand und jeder hatte nen anderes Programm.
GEIL
Da ich noch nicht wusste das die Kellner hier auch nich bei dem Bar-Keeper Kurs waren bin ich nun zum 2. Mal besoffen.
So ich hör jetzt auch auf ich kann nich mehr ich muss mal penn ... also bis morgen dann... wenn ich Inet hab...
P.S.: eins muss ich noch: Was nen Gestank wenn nach 11h Flug alle aufstehn und sich der Verwesungsgeruch der Bohnen vom Mittag den weg aus dem Körper von 300 Leuten bahnt.... ALLDA