usa-reise.de Forum

Autor Thema: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)  (Gelesen 32247 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

salial

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 569
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #90 am: 26.07.2012, 14:25 Uhr »
Hi Howard,
habe eben deinen RB in einem Rutsch durchgelesen - und musste mehrmals laut lachen (leise grinsen war andauernd).
Bin begeistert - und eigentlich gar nicht wegen der Ecke in der ihr rumreist - sondern wegen deinem genialen Schreibstil!!! Bitte mach so weiter!

LG
Salial

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #91 am: 27.07.2012, 01:25 Uhr »
So nun sind wir in Page angekommen und haben wieder zwar etwas langsamen aber immerhin dauerhaften I-Net Access. So werd ich versuchen die letzten Tage mal nachzuholen. Es waren interessante, anstregende und wie schon irgendwo eingangs schon vermutet auch wieder Tage mit Stress dabei. Aber alles zu seiner Zeit. Auf jedenfall gehts jetzt erstmal weiter auf irgendeine Art und Weise  :lol:

 :liebe:
Der Love Blues meiner Tochter geht auch weiter also auch dort alles beim Alten. Ich hoffe das hier irgendein LoverBoy vorbeikommt und das ganze beendet.  :lol:
 :liebe:

Hui, soll das etwa bedeuten, dass wir dann in 25 Jahren Hopeless Love 2 als Reisebericht von Kimi lesen werden? ;)

Deine Idee hab ich mal so weiter gegeben. Wir haben gut gelacht :lol:

....sondern wegen deinem genialen Schreibstil!!! Bitte mach so weiter!

LG
Salial

Vielen Dank... geb ich mal so an JackBlack weiter HAHAHAHAH  :lol:

So dann machen wir mal dort weiter wo wir aufgehört haben:

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #92 am: 27.07.2012, 03:30 Uhr »
21.07. Phoenix

Wie schon angekündigt hatte ich natürlich keine Zeit in Phoenix was zu schreiben. Aber das werde ich nun mal nachholen. Das letzte was ihr von mir gehört habt war ja Pismo Beach. Somit waren nun ca. 1000km zu bewältigen um von Pismo nach Phoenix zu kommen. Zurückblickend kann ich sagen: JAU das war gut anstrengend. Zumal nicht wie gehofft Netti mir einiges abnimmt von dem 1000km. Leider mag sie es garnicht auf der Autobahn zu fahren. Ich konnte sie gerade so überreden die letzten 100km zu fahren.


Wir waren dann so gegen 0430pm dann in Phoenix. Und schon dort an dieser Stelle geht der rote Faden wieder weiter denn unsere Freunde wohnen in der Rue de Lamour. Mitten in America ne franz. Straße. Wir wurden auf das herzlichste empfangen und durch das Haus geführt. Ein wirklich geiles Haus mit Pool und zum Glück Klimaanlage (aber nicht in der Garage). Nach der langen Autofahrt war erstmal chillen angesagt. Schön am/im Pool mit meinem Kumpel Jack. Da die Hausherrin Mexicanerin ist gab zu meinem Kumpel Jack noch die Freundin Margerita. Von der Hausherrin selbst gemacht aus frischen Erdbeeren und Eis und Tequila und … keine Ahnung was noch. Jedenfalls sehr legga und mit viel Alkohol. Das ganze auf meinen Magen, der bis zu dem Zeitpunkt bis auf ein paar Snacks nicht wirklich ne gute Grundlage am Start hatte, führte zu der bekannten Wirkung :-D
Später gabs dann aber noch lecker Pasta so das ich zum Abend hin wieder etwas nüchterner wurde. Zwischendurch hatten wir dann noch das Vergnügen die Bekanntschaft eines kleinen Sandsturms zu machen. Dieser stellte sich bei uns ca. so dar


Sah aber in Wirklichkeit dann so aus:



Schon krass wie sich der Locale vom globalen Blick unterscheidet.
Dieser Zustand hielt aber nich lange an denn die Gastgeber hatten natürlich schon den Abend verplant so das wir (Erwachsenen, Kimi musste zu Hause bleiben weil ja noch keine 21) so gegen 0900pm aufbrachen um in eine komplett andere Welt einzutauchen. Nicht weil wir jetzt Drogen und sonstiges zu uns nahmen sondern weil wir in einem Club landeten wie ich ihn noch niemals zuvor gesehen oder besucht hatte. Die Music war Motown/Jazz/Blues. Das Publikum ne Mischung aus Latinos, Mexicanern, weißen und jeder Menge schwarzen.
Leute ich kann euch sagen ich hab sowas wirklich noch niemals erlebt. Schon allein nur wegen diesem Abend hat sich der Umweg nach Phoenix sowas von gelohnt. Der Club was extrem klein so das man zwangsläufig immer mit allen möglichen Leuten in Kontakt kam. Ich würde mal sagen der Laden hatte ne Grundfläche von ca. 8x15 Metern MAXIMAL. Aber dennoch wurde dort getanzt und zwar sozusagen auf der Bühne. Was die Atmo dann nochmal steigerte.
Und wieder geht das Liebes Thema weiter in diesem Thread: Beim rauchen kam ich mit nem Typ ins quatschen der mir erzählte das er 1967 in Germany war. Als ich ihm sagte das ich da geboren wurde war die Freude groß.  Der Typ hatte ne schwarze Freundin und beide waren schon gut abgefüllt :-). Und das scheinbar einzige was der Typ noch wusste brachte  er seiner schwarzen Freundin bei die mir dann direkt mit folgenden Worten um den Halz fiel: „isch lieebe disch“ :-D

Hier mal nen par Pics von dem coolen Laden

die beiden rechten sind übrigends der "deutsche" und seine Freundin :lol:

Der Schlagzeuger brachte mehr als ein Solo und mich um den Verstand.
Mann war der geil…ach eigentlich war ja alles an dem Laden geil.



Zwischendurch hat der Sänger dann auch noch angesagt das heute Special Guest aus Germany da wären und am Ende gab es dann sogar noch ein Foto mit der Inhaberin dieses Ladens die dort auch selbst bediente.


22.07. Phoenix

Heute hat unsere Freundin dann ne riesen BBQ Party geschmissen und die ganze Verwandtschaft wollte die „Aliens“ aus Germany kennen lernen :-D .
Zum Schluß waren wir dann so ca. 30 Leute incl. Omas und Opas und Schwestern und Nichten und was weiß ich noch alles. Also ich muss sagen so eine Party bei 41 °C ist nicht sooo mein Ding :-D aber es war dennoch cool.
Zwischendurch gab es ein witziges Game mit (fast) allen die da waren. Einsatz waren 3x 1$ Noten für jeden und mit 3 Würfeln wurde gespielt. Ein Würfel mit nem „L“ oben bedeutet man gibt seinem Linken Nachbarn 1$, „R“ dem rechten Nachbarn, „C“ wie Center da kommt nen $ in den Pott und Punkt (Dot) bedeutet man behält sein Geld. Man darf immer nur mit soviel Würfeln spielen wie man $ Noten auf der Hand hat. Wer den letzten Dollar (oder mehr) hat der bekommt den Pott. Einfach zu verstehen und super lustig. Leider hab ich nicht gewonnen  :lol:



23.07. Phoenix

Heute sind wir dann zunächst zum Wal-Mart gefahren um noch „paar“ Kleinigkeiten zu holen. Schon nice so ein Wal-Mart, man bekommt alles an einem Platz, schön billig und vor allem mit Aircondition :-D
Irgendwo zwischen T-Shirts und Cola Zero hatten wir dann einen totalen Kontrollverlust erlitten denn am Ende standen 200$ auf der Rechnung. Ich hatte mal wieder nen kurzen Herz Aussetzer!! Meine Fresse.
Den Rest des Tages haben wir dann chillaxed und Urlaub gemacht.
Das war dann auch schon die schöne Phoenix Zeit denn nächsten Morgen sind wir weiter zum Grand Canyon gefahren.


So habe ich nun den Phoenix Teil nachgeholt und werde so schnell wie geht (und mich meine Tochter ans Laptop lässt) den Rest nacholen...

Bis die Tage Folks

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #93 am: 27.07.2012, 07:43 Uhr »
Wow, was für interessante Tage dort, besonders der Sandsturm und der Club! Hast du dir solche Würfel mal mitgebracht? Und was steht auf den beiden verbleibenden Seiten?

Übrigens zu deinen Freunden Jack und Tequila: Mir erzählte letztens jemand von intensiven Kontakten zu Kay Pirinja ;)

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #94 am: 27.07.2012, 08:06 Uhr »
Die haben mir das Game dann natürlich gleich geschenkt...(wie auch noch 1000 andere Sachen...keine Ahnung wie ich das alles nach Hause bekommen soll). Auf dem Rest der Seiten sind scheinbar Punkte also Geld behalten.
Hab mal gegoogled LCR Dice Game


Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #95 am: 28.07.2012, 09:30 Uhr »
24.7. und 25.7. Grand Canyon


Bisher haben wir noch nie eine Stadt vor 1100am verlassen und das hat sich auch hier in Phoenix nicht geändert. Eigentlich wollte ich auf direktem Wege zum Grand Canyon durchfahren aber unsere Freunde gaben uns noch mit auf den Weg UNBEDINGT den kleinen Umweg über Sedona und den Red Rocks zu machen. Sehr gute Idee denn dort sieht es wirklich cool aus. Am Ende gab es dann noch ein kleinen „Highway No.1 “ also nen Weg mit Serpentinen. Nur halt diesmal im Gebirge. Zudem bekamen wir ein krasses Unwetter auf den Kopf welches zwar nur ca. 15min anhielt aber so heftig war das ich nix mehr von der Straße gesehen hab und meine Scheibenwischer keine Chance mehr hatten.  SCARRY. Glücklicherweise fuhr direkt vor uns ein anderes Auto und so konnte ich mich immer an den Rücklichtern orientieren.
Nach gut 4h kamen wir dann im Grand Canyon an ohne weitere Zwischenfälle. Ich hatte mich für ein Hotel IM Park entschieden weil ich mehrfach gelesen hatte das dies irgendwie einfacher ist da man kein Auto braucht um IN den Park zu kommen sondern man ist einfach schon da :-D
War im Nachhinein eine guute Entscheidung da  man schnell nochmal aufs Zimmer kann wenn man was vergessen hat oder so. Das Hotel war das „Yavapai Lodge“ welches jetzt nicht die hyper Zimmer hatten aber auf jedenfall sauber und für 2 Tage völlig okay… so zumindest meine Meinung aber die verwöhnten Weiber hatten natürlich gleich was zu meckern…was ich natürlich voll Kagge fand und erstma nen Zapfen geschoben hab. Na wo jibbs denn sowas…ins gemachte Nest setzen und dann noch meggan? Naja ich hatte sie leider auch etwas verwöhnt mit dem Hotel in Pismo. Seitdem war kein anderes mehr gut genug. Aber hey das in Pismo war auch 120€ die Nacht und nicht 120$ und das mitten im Grand Canyon. Also müssen wa abstriche machen. Erstma was essen war nun auf dem Plan. Ich hatte Chili und die Girls nen HotDog. Naja das Essen ist eher Kategorie 6 von 4 möglichen Punkten. Also ich hab echt noch nie so schlecht gegessen. Allerdings das Chili war wirklich gut aber nun will man ja nich gleich am frühen morgen Chili essen. So satt warn wa nu also ma den ersten View genießen. Schon Majestätisch diese Grand Canyon. Was kann man da schon berichten. Keine Worte könnten diese Sicht beschreiben. Das muss man leider selber sehen. Ich versuchs mal in Bilder zu verpacken aber auch diese da sind Netti und ich uns einig können die Wirklichkeit garnicht bis schwer wiedergeben.


Zwischendurch gabs dann noch ne geile Attraktion. Nen paar Hirsche hatten sich auf eine Wiese verirrt und fingen an zu grasen. Ein Typ musste natürlich anfangen die Teile zu füttern obwohl es überall steht das man das nich machen soll. Logo hatten wir dann sofort Angry Deer :-D und alles drum herum schrie das er aufhören soll. Irgendwann als er das Geweih fast im Po hatte hat er diss dann auch gemerkt. Wasn Assi!!


:liebe:
Kimi hatte immer noch zu tun mit dem Boys vom Pismo Beach und musste unbedingt ihren und den Namen von dem Typen in ne Bank schnitzen. Sie sagte dann zu mir: „in 20 Jahren komm ich dann zurück und zeig es IHM und den Kindern“ HAHAHAH ich hab gut gelacht.


In irgendso nem GiftShop hat sie sich dann noch für 12$ (allda ich brech zusammen)  ne Mini TaumBox geholt. In diese packt man all seine Wünsche hinein und wenn man 7 Tage jeden abend die blöde Kiste in die Hand nimmt und fest daran glaubt DANN ja DANN geht der Wunsch in Erfüllung. Wasn nen blöder Voodoo Indio Zauber für 12 Bucks. Wir sind heute bei Tag 3 mal sehen ob wa den Typen dann in Vegas next Week treffen :-D Wenn die liebe verrückt macht. Aber ich weiß ja wie sowas geht :-D
:liebe:


Wir waren dann ja noch einen ganzen Tag im Park den wir damit verbrachten mal wirklich von A nach B zu laufen auch wenn Kimi zwischendurch immer wieder kein Bock mehr hatte. Aber wir haben uns gesagt damals haben uns unsere Eltern auch über den ein oder anderen Wanderpfad geschleppt und wir mussten da durch und auch wenn wir jetzt das 20. Jahrhundert schreiben muss sich daran ja nix ändern :-D Sie wollte eh nur in der Cafeteria abhängen und  nach dem Pismo Boy suchen. Das blöde an dem nich gerade billigen Hotel mit dem worst Essen war auch das es auf den Zimmern KEIN Internet gab. Nur im Haupthaus gab es Internet welches natürlich immer komplett dicht war weil alle dort saßen.  Naja mal nen paar Tage ohne komm ich schon klar aber für Kimi in Ihrer besonderen Situation war es natürlich ein Alptraum.
Am Ende dieses Wandertages bekamen wir noch nen coolen Sonnenuntergang. Hier noch paar Pics dieses Tages


Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #96 am: 28.07.2012, 09:39 Uhr »
Na sowas, was für ein Teenie!

Wenn sie dann in 20 Jahren wiederkommt, kann sie ja in ihrem Fortsetzungsreisebericht auf diesen hier verlinken.

Mann, Mann, Mann, und ich dachte immer, diese Schnitzereien stammen von Leuten, die sich auf solchen Bänken stundenlang verliebt in die Augen gesehen und sich ewige Liebe und Teue geschworen haben ;)

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #97 am: 28.07.2012, 09:41 Uhr »
Boah, war ich mit 15 auch so??? Ich hätte allerdings nicht 12 Dollar für so ein Kästchen ausgegeben...  :lol:  Da zieht sich Dank Kimi ja wirklich die Liebe durch den kompletten Reisebericht. Also weiter so!

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #98 am: 28.07.2012, 15:15 Uhr »
Dufte Bericht, Howard - mach weiter so!
 
Bin mal gespannt, wohin es Dich/Euch beim nächsten USA-Besuch verschlägt. :wink:
 
PS: Auf dem einen Bild mit den Hirschen sieht man das kleine Indianer-Museum im Hintergrund - an das kann ich mich noch gut erinnern ...
 
Ja, der Grand Canyon ist schon atemberaubend - aber der weg dorthin über Sedona ist auch toll ...

Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #99 am: 28.07.2012, 22:34 Uhr »
Habe mich gerade eingeklinkt und auf einen Rutsch alles gelesen ... sehr erfrischend geschrieben!
Das Lesen macht einfach Spaß  :D

Freue mich auf die Weiterfahrt ...

LG
Anne
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

geesy

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 457
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #100 am: 29.07.2012, 02:17 Uhr »
Hab mich auch noch auf die Rückbank gequetscht!

Cooler Bericht ;)

pulmesic

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 142
  • Kathie
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #101 am: 29.07.2012, 08:48 Uhr »
Mensch, der Typ scheint ja wirklich der Hammer gewesen zu sein  :lol: Echt süß.
1999: FL | 2002, 2003, 2004: Denton, TX | 2010: Nordost-Tour| 2012: FL | 2015: Südwest-Tour | 2017: FL | 2019: ?

Route68

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 766
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #102 am: 30.07.2012, 14:00 Uhr »
Schitte.. bin auf der Rückbank eingeschlafen...musste alles nachlesen.... :lol:

1993 FLL, 1994 TPA, 1995 MCO
1996 LAX, 1997 SFO, 1998 IAH
1999 DEN, 2000 IAD, 2002 LAX
2008 MIA,2010 PHL, 2011 DEN
2012 SFO, 2013 MIA, 2014 IAD
2017 LAX, 2017 LAS, 2018 LAS
2019 RSW, 2022 LAX, 2022 LAX
2023 LAX

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #103 am: 31.07.2012, 08:02 Uhr »
Kimi kann uns doch nicht erzählen, dass es nicht mal ein Foto vom Prinzen gibt? Die Jugend von heute hat schließlich Smartphones! Wir wollen ihn sehen  :D 8) :lol:!!!!
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #104 am: 31.07.2012, 08:07 Uhr »
Wie sieht es denn inzwischen aus? Alle Pläne über den Haufen geworfen um auf der Suche nach Prinz Charming wieder die Küste zu besuchen?