usa-reise.de Forum

Autor Thema: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)  (Gelesen 31561 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #105 am: 31.07.2012, 11:42 Uhr »
Bin auch noch mit eingestiegen.... witzig ;-)) viel Spaß noch die letzten Tage....

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #106 am: 31.07.2012, 21:57 Uhr »
Nix ... soweit kommts noch... sorry ich versacke hier gerade in Vegas... ich schreib so schnell wie ich kann weiter aber HEY IT'S VEGAS..ich kann nix mehr denken und schreiben die Stadt mach mich irre... die iss sooo geil fuck mann da kann ich nich @Zimma sitzen und schreiben... zumal ich hier nur 2 Tage hab... ich hoffe ich verzogg nich meine Mietkarre... sorry Leute ...jeder der jemals hier war der wirds verstehen...

Gruß an Magic und Mirco falls die hier noch mitlesen... wir müssen diese Tour unbedingt nochmal mit den Bros machen... iss der Hamma hier...alle Jack&Coke gehn aufs Haus und werden von Girls serviert die fast nix anhaben und deren schönheit dich nochmal nen paar $ mehr in die Automaten drücken lässt. Allda Hangover ist realität kein Scherz Leute...hab die Ladys gestern abend aufs zimmer  geschickt und war dann selbst erst um 0300am stock besoffen und um 40$ ärmer im zimmer...

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #107 am: 31.07.2012, 22:05 Uhr »
:lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll:

Hier hat´s ja wohl jemanden voll erwischt! Na ja, hätte man sich ja denken können. Bo ey, und deine arme Frau, die macht was mit!

Nicht auf die Mädels reinfallen, könnte teuer werden und ggf. einen weiteren Trip mit Magic und Mirco verhindern.

Have Fun Fun Fun!!!! :prost:

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #108 am: 31.07.2012, 23:51 Uhr »
Nix ... soweit kommts noch... sorry ich versacke hier gerade in Vegas... i

Ich mache mir mal eine Gedankennotiz. Bei künftigen Routenanalysen von dir Las Vegas besser ausklammern. :lachroll:

Weiterhin viel Spaß und einen klaren Kopf ...  :wink:  8)

Viele Grüße, Petra

Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #109 am: 01.08.2012, 12:44 Uhr »
Solange du den Laptop oder Tablet nicht verzockst, mach ruhig. Sonst müssen wir auf den weiteren Bericht verzichten. Das wär nicht so toll....  :wink:
Gruß Silvia
LG Silvia

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #110 am: 01.08.2012, 19:19 Uhr »
[quotejeder der jemals hier war der wirds verstehen...
][/quote]

AbsoFUCKINGlutely!!!!!! Have fun! That's Vegas Babyyyy!!!

Ach - ich wünschte, ich wär auch dort..

LG Romani

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #111 am: 07.08.2012, 09:21 Uhr »
Sooo Ladys and Gentleman,

Old Howard iss wieder zurück!
- die koffer sind ausgepackt
- der Jetlag steckt noch in den Knochen (obwohl ich Melatonin genommen hab)
- die Erinnerungen verblassen
- das Heimweh plagt (natürlich eher Fernweh)
- ich frag mich was soll ich hier auf Arbeit??
- :liebe: Kimi ist immer noch verliebt :liebe:
- fuhr sich mein alter Chrysler echt schon immer so Scheisse?  :lol:

Ich werd versuchen so schnell wie möglich den Rest des Berichtes zu schreiben. Bevor wirklich die ganzen kleinen Details weg sind ... bis die Tage


Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #112 am: 07.08.2012, 09:57 Uhr »
willkommen zurück ;-)))

Ja, das sind die typischen Nachwehen nach so einer Reise, kennen die meisten hier wohl zu gut.... da hilft nur eins: bald möglichst wieder ne neue Reise planen ;-))

pulmesic

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 142
  • Kathie
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #113 am: 07.08.2012, 12:45 Uhr »
Willkommen zuhause und ich bin schon gespannt wie es weiter geht :)
1999: FL | 2002, 2003, 2004: Denton, TX | 2010: Nordost-Tour| 2012: FL | 2015: Südwest-Tour | 2017: FL | 2019: ?

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #114 am: 07.08.2012, 12:56 Uhr »
Hey cool eeena aus Berlin der meine Sprache versteht  :wink:

Jack Black

  • Gast
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #115 am: 07.08.2012, 13:06 Uhr »
und war dann selbst erst um 0300am stock besoffen und um 40$ ärmer im zimmer...

Kommt mir irgendwie bekannt vor....

P.S.: "Vierhundert" schreibt man mit zwei Nullen, nicht mit einer.  8)

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.689
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #116 am: 07.08.2012, 15:50 Uhr »
Ich werd versuchen so schnell wie möglich den Rest des Berichtes zu schreiben. Bevor wirklich die ganzen kleinen Details weg sind ... bis die Tage

Ach komm, die grauen Zellen wurden doch durch einen tollen Hut geschützt  :lolsign:. Welcome back und Happy Jetlaging  :winke:.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #117 am: 07.08.2012, 19:54 Uhr »
26.7. Page


Heute war mal wieder ein schwarzer Tag für mich. Gleich 2x. Das heißt 2x mal war ich sowas von sauer das ich am liebsten in irgendeine Tischplatte gebissen hätte. Nur ich hatte keine.

Fangen wir doch mal mit Nummer 1 an. Mein Reisebericht Kumpel Drobster erzählte in seinem Bericht was von Williams und wie geil diss dort ist und was man für geilen Stuff dort kaufen. So Route66 Stuff und so… so alten Stuff ebend. Und da wollte ich eigentlich hin, hab aber irgendwann mal auf die Karte geschaut und hatte auf der Uhr das es vom Weg nicht passt weils zu weit weg ist.
Als wir nun aber auf dem Weg von Phoenix zum GrandCanyon auf einmal doch an nem Schild vorbei fuhren auf dem „Williams 5 Miles“ stand hab ich mich voll gefreut und sagte zu Netti das wir wenn wir weiter nach Page fahren, unbedingt den kleinen Umweg von 5 Miles machen müssen weil das eine der coolsten Citys in USA ist. Als ich erzählte was es da alles für geilen Stuff gibt war sie sofort dabei.

So nun war ich also an diesem morgen dabei die Route nach Page in mein Navi zu kloppen. Zunächst nach Page… und dann als Zwischen-Ziel Williams.
In diesem Augenblick wurde mir bewusst das ich für Williams nen Umweg von 200km fahren muss. ICH dachte das ich die gleiche Strecke aus dem Park wieder rausfahre wie ich rein gekommen bin und dann über Flagstaff nach Page. Dummerweise gibt es aber eine andere 200km kürzere Strecke die ebend NICHT an Williams vorbei führt. AHHHHH was hab ich gekotzt…wär ich doch bloß am Anfahrttag die kleinen 5 Miles noch gefahren. OOOOCH mann ey… ich brech zusammen. Aber 200 Miles Umweg fahren sind dann doch echt zu phett.

Beim Raus fahren aus dem Park machten noch nen kurzen Stop am sogenannten GreatView Point und das war dann schon nochmal was gaaanz anderes als wir die letzten 2 Tage gesehen hatten. An diesem ViewPoint baut sich so in etwa eine Idee DAVON im Kopp zusammen wie groooß der GC eigentlich wirklich ist. Denn DAS was man mit den Bussen so abfahren kann und was man zu Fuß erreichen kann ist …keine Ahnung 1% oder 5 oder so? Also sowas von klein im Vergleich zum gesamten GC. Krass!!!


Wie immer kamen wir auch diesmal nicht vor 1100am weg und fuhren dann die ca. 250km nach Page ohne weitere Zwischenfälle. Die Strecke war wirklich cool. Sehr abwechslungsreich und nicht so langweilig wie die letzten 80Miles der Anfahrt zum GC.

Mit den richtigen Radiosendern…erst 91.3 und später dann 87.9 war der Weg auch gut untermalt.

Das Boy Motel in Page ist einfach zu finden und eingecheckt war auch sehr schnell.
Beim Betreten des Zimmers kam der 2. Schwarze Moment … so mit Tischplatte und so: Wie auch schon am GC ging wieder das gejaule der beiden Weiber los. Bla Bla Bla…nich wie in Pismo…Bla Bla Bla. ALLTA… Ich werd irre hier. Solln die doch ma next Time die Reise vorbereiten und schauen das man ÜBERHAUPT noch Hotels bekommt die frei und bezahlbar sind. Also ich finde das Motel vollkommen geeignet auch (wie wir) 4 Nächte dort zu verbringen. Nachdem mir Kimi am GC immer in den Ohren lag warum denn hier kein Pool sei, hoffte ich nun wenigstens mit diesem noch Punkten zu können.

Die beiden hatten sich irgendwann auch wieder eingekricht und ich hab sie zum Abkühlen erstmal an den Pool gejagt. Für mich waren die ca. 37° zu heiß ich wollte lieber bei voll aufgedrehter Klima vorm TV chillaxen.
Kimi war nach gefühlten 3min wieder im Zimmer und wollte sich ans Laptop setzen. Auf die Nachfrage was denn mit dem Pool wäre … ob sie ein Hai oder ähnliche wilde Tiere gesehen hätte…kam nur nen gemaule. Am Pool wären nur alte Leute und überhaupt iss das hier Langweilig. Als dann auch noch vor dem Zimmer (wir waren ebenerdig) nen Typ mit nem Rollstuhl vorbeifuhr war Ihre Meinung von dem Hotel gebildet.
Der Typ war übrigens scheinbar der Besitzer des Hotels oder so und auf jeden Fall total nett. Ich fragte mich in dem Augenblick ob das nun das 3. Mal ist das ich in irgendeinen Tisch beißen will oder ob das noch zum 2. Mal gehört :-D
Bei der Anfahrt zum Hotel hatten wir nen Pizzahut entdeckt und da wir in diesem Urlaub noch nicht bei irgendeinem Pizzahut gegessen hatten entschlossen wir bei einbrechendem Hunger diesen zu besuchen. Allerdings stellte er sich als nicht so gemütlicher, ich sitze dort und der Kellner oder so kommt vorbei - Laden heraus wie wir es aus dem letzten Urlaub in Erinnerung hatten sondern eher als Bestellt-Laden mit Außen Klo und gerade mal so 4 Sitzbänken. Naja der Hunger triebs rein und die Pizza war ja auch durchaus lecker.
Der Abend klang aus mit Jack&Coke und TV.

Hier noch ein paar Bilder des Tages:


Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #118 am: 07.08.2012, 20:04 Uhr »
Nimm das nächste Mal am besten einen Beißring mit in den Urlaub. Oder besser: Einen Megapack davon - scheinst du zu brauchen.  :lol: :lol: :lol: Gut, dass dein Kumpel Jack dich immer wieder aufmuntert. Auch im Urlaub braucht man (Mann?) mal einen wirklich guten Freund...  :wink:

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #119 am: 07.08.2012, 20:05 Uhr »
Zitat
Heute war mal wieder ein schwarzer Tag für mich. Gleich 2x. Das heißt 2x mal war ich sowas von sauer das ich am liebsten in irgendeine Tischplatte gebissen hätte. Nur ich hatte keine.

Hi hi, wenn du so etwas schreibst muss ich irgendwie immer unweigerlich an Tom und Jerry Trickfilme denken. Kann man sich das mit dir so ähnlich vorstellen? ;)