usa-reise.de Forum

Autor Thema: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)  (Gelesen 32283 mal)

pulmesic

• Lounge-Member
  • Kathie
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #120 am: 08.08.2012, 08:03 Uhr »
Oh man oh man... deine Tochter ist ja grad wirklich in der tollsten Phase :lol: Ein Glück ist wenigstens auf dein Freun Jack Verlass :D
1999: FL | 2002, 2003, 2004: Denton, TX | 2010: Nordost-Tour| 2012: FL | 2015: Südwest-Tour | 2017: FL | 2019: ?

Howard

• Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
« Antwort #121 am: 08.08.2012, 08:40 Uhr »
...Gut, dass dein Kumpel Jack dich immer wieder aufmuntert. Auch im Urlaub braucht man (Mann?) mal einen wirklich guten Freund...  :wink:

Ja auf Jack iss wirklich verlass... auch in den harten Zeiten ist er immer treu  :lol:

Hi hi, wenn du so etwas schreibst muss ich irgendwie immer unweigerlich an Tom und Jerry Trickfilme denken. Kann man sich das mit dir so ähnlich vorstellen? ;)

Naja ich bin eher der gemütliche Typ  :lol: Aber manchmal ja manchmal kommt auch die Gemütlichkeit an seine/ihre Grenzen... Aber DANN ruf ich meinen Kumpel Jack und schon iss allet wieder gemütlich  :lol:  :hippie:

Oh man oh man... deine Tochter ist ja grad wirklich in der tollsten Phase :lol: Ein Glück ist wenigstens auf dein Freun Jack Verlass :D

tiswas01

• Gold Member
« Antwort #122 am: 08.08.2012, 15:30 Uhr »
@Howard

Welcome back!

Williams?
Was wolltest Du in diesem Kaff bzw. was meinte Dein Kumpel damit?

In Williams gibt es nichts zu kaufen, was es an anderer Stelle nicht auch gibt.

Das einzig Interessante dort ist die Dampflokomotive (sofern sie fährt - und nicht die Diesel) die einem zum GC bringt.

Howard

• Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
« Antwort #123 am: 08.08.2012, 15:38 Uhr »
Naja iss ja nich direkt mein Kumpel  :lol: ... nur Reiseberichterstatter Kumpel Drobster hat in seinem Bericht Once in a Lifetime! davon gesprochen und DAS fand ich cool und so...

Howard

• Silver Member
« Antwort #124 am: 13.08.2012, 21:15 Uhr »
Okay Leudde nicht das Ihr denk ich wäre verstorben oder so.... an dem Bericht schreibe ich gerade noch dauert noch etwas ABER:

:liebe: :liebe: :liebe: :liebe:
Neuste Infos von der Liebesfront

Kimi ist jetzt auf die nächst höhere Initiativ-Stufe geklettert. Ich dachte ja das sich dieses Liebesdrama eine Woche nachdem wir in Deutschland gelandet sind irgendwie erledigt hat. Zwar hat das ganze im Vergleich zu den ersten Tagen schon stark nachgelassen ABER es ist immer noch nicht weg. Die kleine Traumdose wird immer noch schöööön jeden Abend unters Koppkissen gelegt und der Vater macht sich jeden Abend darüber lustig (natürlich liebevoll  :lol: ). Inzwischen haben wir ja schon 2 Wochen später und laut Beschreibung der Box sollte das ganze nach 7 Tagen erledigt sein. Aber nein da ist sie gaaanz tapfer  :lol:

So und nun hat Netti letzte Woche nen Zeitungsartikel angeschleppt mit ner Internetseite brizzl. Die Typen sagen das sie JEDEN finden mit dem man mal geflirtet hat oder den man mal in der Bahn gesehen hat oder so. Gut bis dahin dachte ich "alles klar der nächste sinnlose Versuch. Muss Sie halt irgendwann selbst drauf kommen ich red mir doch nich den Mund fusselig!!"
ABER: auf der Site läuft gerade ne Promo von ... jetzt haltet euch fest RTL - Explosiv
Dreimal dürft ihr raten wer da natürlich SOFORT das Formular ausgefüllt hat. Kaum 3h später hatte sie schon ne Antwort sie solle doch mal ihre Handynummer schicken damit man sie anrufen könne. Hat se natürlich auch gleich gemacht!!! LOOGOOO  :roll: 

Naja DAS werd ich mir erstmal anschauen was da passiert und zur Not eingreifen.
Ich hatte auch schon so eine Idee: Sollte die MICH Interviewen wollen dann zieh ich mir irgend ne olle Jogginghose an (muss ich mir erst noch besorgen hab nichmal eine)... mach vorn nen Pissfleck rauf und hol mir noch nen Bier... würde so zu dem Sender passen :lol: :lol: :lol:

Juut so seid ihr auf dem neusten Stand und wenn wa in Fehrnsehn sind sag igg Bescheid

Jessie

• Bronze Member
« Antwort #125 am: 13.08.2012, 21:20 Uhr »

Ich hatte auch schon so eine Idee: Sollte die MICH Interviewen wollen dann zieh ich mir irgend ne olle Jogginghose an (muss ich mir erst noch besorgen hab nichmal eine)... mach vorn nen Pissfleck rauf und hol mir noch nen Bier... würde so zu dem Sender passen :lol: :lol: :lol:

Juut so seid ihr auf dem neusten Stand und wenn wa in Fehrnsehn sind sag igg Bescheid

:lachroll:   :lachroll:   :lachroll:
Jaaaaa geil, sag Bescheid wenn du im Fernseher bist!
Das wär mal ein cooler Abschluss für einen Reisebericht, das macht dir so schnell keiner nach  :lol:  :lol:  :lol:

Anti

• Diamond Member
    • Anti walks...
« Antwort #126 am: 13.08.2012, 21:32 Uhr »
 :lachroll: :lachroll: :lachroll:

Mann, da haste sogar Applaus von meinem Schatz für bekommen! Sonst interessiert ihn nämlich überhaupt nichts, was hier im Forum so abgeht...

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #127 am: 13.08.2012, 23:35 Uhr »

Ich lach' mich kaputt! :lachroll: :lachroll: :lachroll:

Und ja, auch ich warte auf die Meldung, wenn wir dich sehen können :D
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

pulmesic

• Lounge-Member
  • Kathie
« Antwort #128 am: 14.08.2012, 07:39 Uhr »
 :lol: :lol: wie geil ist das denn.  :lachroll: :lachroll: :lachroll:

Das erinnert mich daran, dass der Ami von dem ich damals getrennt hatte, bei "Nur die Liebe zählt" anrufen wollte  :roll: Ein Glück hat er das nie gemacht und ist nun glücklich (denk ich) verheiratet.
1999: FL | 2002, 2003, 2004: Denton, TX | 2010: Nordost-Tour| 2012: FL | 2015: Südwest-Tour | 2017: FL | 2019: ?

Howard

• Silver Member
« Antwort #129 am: 16.08.2012, 20:56 Uhr »
so nachdem der Bericht mit seinen Hits nun die Höhe des Mount Everest übertrumpft hat werd ich mal weiter machen  :lol:

27.7. Page

Der Tag begann (nach dem Aufstehen und Inet checken) mit dem „normalen“ Hotelfrühstück. Es gab Cornflakes, O-Saft, Kaffee, Pfefferminz Tee und Toasties mit Cream Cheese und Salami. Wir waren inzwischen ja schon etwas bewandert in der großzügigen Essensaufbereitung eines Hotelfrühstücks und so hatten wir vorgesorgt. Die Salami war natürlich von uns weil sowas bekommste ja nich bei diesem einfach Breakfest. Auch den Pfefferminztee hatte ich nun immer vorsorglich dabei in jedem Hotel. Das ich nich gaaanz normal bin habt ihr ja schon mitbekommen und so wie ich abends kein Bier trinke so trinke ich morgens kein Kaffee sondern Pfefferminztee. Aber nicht nur hier in Ammiland sondern auch @Home. Morgens muss es immer O-Saft und Pfeffi Tee sein sonnst RASSTE ICH AUS!!! :lol:
Natürlich sind wir wie immer vor um 1100am nicht aus dem Hotel gekommen. Aber iss ja auch nich nötig weil iss ja Urlaub nich war…
Ich hatte nix geplant für den Tag. Sollte mit Absicht nen Ausruhtag werden an dem wir total frei sind um spontan entscheiden zu können worauf wir Lust haben. Ich schlug gaanz einfach mal die Richtung „Lake Powel“ ein. Irgendwie hatte ich aus einem Bericht noch sowas im Kopf das von Page aus in Richtung „Lake Powel“ sowas wie frei zugängliche Waves sein sollen. Nicht ganz so schön wie die für die man bezahlen muss bzw. die man nur in der Lotterie gewinnen kann aber ausreichend schön :lol:
Als ich dann auch kurz hinter Page (auf der rechten Seite wenn man in Richtung „Lake Powel“ fährt) nen Hinweis auf den „Hanging Garden Trail“ fand war ich sicher das es der ist über den hier im Forum gesprochen wurde.  Das es dieser NICHT war fiel mir erst später auf nachdem ich mir den Bericht im Forum nochmal angeschaut hatte. ABER ist ja garnicht schlimm weil ich fands sehr sehr cool dort.

Direkt vor dem Eingang hab ich einfach mal mein Auto abgestellt. Es sah irgendwie nicht aus wie nen Parkplatz aber da dort auch noch nen Auto von nem Ranger rumstand war ich einfach mal frech :lol:
Dieser kam uns dann auf dem Weg auch entgegen, zeigte uns wo wir langlaufen konnten oder durften (das wurde mir aus seinen Ausführungen nicht so ganz klar) und sagte mir das DAS mit dem Auto okay ginge. Gut so. Also sind wir zunächst den deutlich durch Steine gelegten Weg entlang gelaufen. Das Wetter war sehr angenehm nicht heiß, bedeckt und ab und an 2-3 Tropfen Regen.

Irgendwann entdeckten wir am Ende der Hügel irgendwie Wasser und wie ein Magnet zog es uns dort in. Wir vergaßen zunächst mal die Idee mit den durch Steine markierten Wegen und liefen einfach „querfeldein“.  War ja auch weit und breit keiner zu sehen der uns hätte davon abhalten wollen :lol:

Zwischendurch entdeckten wir aber immer wieder übereinander gestapelte Steine die sowas wie nen Weg oder ne Richtung andeuteten. Somit gab es Zeichen das vor uns schon jemand hier war und wir doch nicht die Entdecker waren.

Am Wasser angekommen (der Weg war weder beschwerlich noch wirklich weit aber suuper schön) machte sich zunächst Enttäuschung breit denn was wir dort fanden war leider nicht das was wir erhofft hatten zu finden: ne Möglichkeit baden zu gehen.

Dennoch hat sich der Weg gelohnt da wir ne echt klasse Aussicht hatten. Und diese Waves (ich nenn sie einfach mal so) sind wirklich cool.
Nach diesem Misserfolg wollten wir nun wirklich an den Strand. Wir entschieden uns über den Staudamm weiter fahren um den angesagten am Lake Powel zu finden. Wir schlenderten also entspannt zum Auto zurück. Auf dem Weg dorthin standen meinen beiden Mädels auf einmal aus welchen Gründen auch immer die Haare zu Berge. Bei mir iss ja nich mehr viel was da hoch stehen könnte und die Achseln waren frisch rasiert :lol:
Lag es an dem  Regenwetter über uns? Waren da irgendwelche Gewitter im Anmarsch? Hatten sie die Abrechnung der Reise gefunden oder was?
Oder waren es die doch nur irgendwie die Waves über die wir die ganze Zeit gelaufen sind?
Ich hab keine Ahnung aber es sah sehr sehr geil aus :lol:

Am Auto angekommen machten wir erst mal ne Essen Pause. Das heißt bei uns seit Phoenix: Cracker mit Käse aus der Dose. Macht auf jeden Fall satt und ist wirklich „Easy to Use“ weil du musst den Käse nicht kühlen und somit ist er auch für heiße Tage gut geeignet und schmecken tut er auch noch. Kann ich also nur empfehlen.
Okay also eigentlich sollte es ja weiter gehen an den richtigen Strand aber während wir da so bei unserer Pause sitzen kommen immer wieder Autos vorbei und fahren irgendwie auf dem Weg neben dem Trail weiter. Ich entscheide kurzerhand mal dort lang zu fahren um zu schaun wo wir so ankommen. Wenns blöd wird konnte ich ja wieder umkehren und die eigentliche Suche nach dem Strand wieder aufnehmen.
Es sollte sich eine wirklich wirklich gute Entscheidung herausstellen.
Die gerade noch geteerte Straße ging über in eine kurze Dirty Road und endet auf einem Parkplatz. Das die Nummer irgendwie offiziell ist kann man an dem kleinen Toiletten Häuschen erkennen. Wie sich später herausstellen sollte ist es allerdings (den Umständen des Platzes geschuldet) das einzige Plumps Klo auf meiner langen Reise. Da muss man schon echt hart im nehmen sein oder es gaanz gaanz nötig brauchen :lol:
Da dort schon 2 Autos standen stellten wir uns einfach daneben. Die Gegend war genauso schön wie bei den anderen Waves auf dem Trail vorhin. Zudem war auch am unteren Ende wieder mal Wasser zu sehen. Wie schon vorhin zog uns dieses Wasser magisch an. Unten angekommen sahen wir das wir zwar keinen Strand hier hatten aber über ein paar Steine immerhin gut ins Wasser kommen konnten.

Kimi hatte ihren Badeanzug ja eh schon drunter, so zögerte sie nicht lange …warf die normalen Klamotten einfach auf die Steine und war im Wasser. Ich testete zunächst mal mit den Füßen und empfand es als wirklich sehr angenehm. Da ausser uns nur noch ein anderes Pärchen da war und meine Badehose oben im Auto lag sprang ich einfach mit Schlüppa in den See…nee vergesst es davon jibbs keine Bilder hier :lol:
Da sich auch so langsam die Sonne durch die Wolken arbeitete beschlossen wir kurzerhand doch einfach hier zu bleiben. Ebend dachten wir, wir hätten voll die coole Stelle entdeckt die sonst keiner kennt und ich also mutig mit Schlüppa und so aber im nächsten Augenblick begann sich die kleine Stelle mit Leuten zu füllen. Also doch keine Marco Polo Insider Tip sondern ne öffentliche Badestelle oder wie? Nun gut da die Cracker, der Käse, die Trinkflaschen und vor allem meine Badehose :lol: noch im Auto waren stiefelte ich wieder nach oben um den Kram zu holen. Was sich später als wirklich sinnvoll herausstellte da sich am späten Nachmittag ca. 40 Leute an der Wasserstelle tummelten mit Kindern und allem… und wir wissen ja wie prüde die Amis sind :lol:

Die ersten die ankamen war ne kleine Gruppe Navajo’s. Vater mit 2 Boys. Wir waren fasziniert und schauten ihnen beim rumplanschen zu. Irgendwann kam der Dad zu mir auf meine Seite rüber und wir begannen zu plaudern.

:liebe: :liebe: :liebe:

Es war wirklich cool und als ich erfuhr das sein einer Sohn auch 16 Jahre alt ist wie auch Kimi, entstand in meinem Kopf die Idee den Typen aus Pismo doch einfach mit dem Navajo auszutauschen.  :lol:
Weil der hier war reell und vorhanden und greifbar. Aber der Boy war leider (oder war es besser so? wir werdens nie erfahren  8)) sehr schüchtern und bei Kimi kam auch nur gemurre als ich mit dem Vorschlag um die Ecke kam. Also bliebs wie wir ja heute alle wissen bei Mr. Imagination aus Pismo

Ich unterhielt mich den ganzen Tag mit Leo, denn so hieß der Navajo Dad. Ab und an ging ich baden oder machte ne Cracker mit Dosenkäse Pause. Bevor wir am Abend die Location verließen machten wir noch nen Paar Bilder mit Leo und von der Gegend und tauschten noch Adressen aus da er unbedingt die Bilder per Mail haben wollte.
Wir sind übrigens immer noch in Kontakt mit ihm via Mail denn irgendwie fand er das scheinbar auch cool, so wie wir, nun nen paar Weißnasen als Freunde zu haben :lol:
Am Abend gabs wieder im Hotel Pizza Hut Food, Jack&Coke, TV und die PismoBeach Boy Suche im Netz.

Also liebe Leudde bis die Tage das wars erstmal wieder.

Anti

• Diamond Member
    • Anti walks...
« Antwort #130 am: 16.08.2012, 21:09 Uhr »
Tolle Location habt ihr da entdeckt! Und da sag noch mal einer die Navajos wollen keinen Kontakt zu den "Weißnasen"  :lol:

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #131 am: 16.08.2012, 21:32 Uhr »
Haaaach, was für ungewöhnliche Fotos!

Verratet´s bloß nicht den Leuten von Neckermann und TUI, dann wird dort bestimmt gleich ein Luxusresort gebaut, so herrlich klar wie das Wasser dort war!

Übrigens: Kimi ist immer noch unglücklich verliebt? Sie sah doch sehr zufrieden und fröhlich aus auf den Bildern ;)

pulmesic

• Lounge-Member
  • Kathie
« Antwort #132 am: 20.08.2012, 18:27 Uhr »
Tolle Fotos und es ist immer schön, wenn man mit Locals in Gespräch kommt. Und dann auch noch Adressen ausgetauscht? Wäre ja toll, wenn das was längeres wird und nicht nur son oberflächliches Geplänkel wie bei den Amis so üblich.

Übrigens wollte ich nur mal sagen - ihr seid echt ne hübsche Familie. Und Kimi wird bestimmt keine Probleme haben, einen neuen Typen zu finden.  :schleimer:

(ich werd ständig ausm Forum geschmissen)

Howard

• Silver Member
« Antwort #133 am: 20.08.2012, 21:45 Uhr »
...
Übrigens wollte ich nur mal sagen - ihr seid echt ne hübsche Familie. Und Kimi wird bestimmt keine Probleme haben, einen neuen Typen zu finden....

Hey vielen Dank für die Blumen ich habs auch an Kimi so weiter gegeben... aber sie will nix davon hörn... neuster Plan: Handzettel in Pismo aufhängen...mit nem kleinen Haken: wer soll die aufhäng?? HAHAHAH

....

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #134 am: 20.08.2012, 21:53 Uhr »
Zitat
neuster Plan: Handzettel in Pismo aufhängen...mit nem kleinen Haken: wer soll die aufhäng??

Ich helfe Kimi gerne weiter mit ein paar Links zu Seiten, wo man entsprechende Flüge buchen kann :zwinker: