usa-reise.de Forum

Autor Thema: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)  (Gelesen 31558 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #135 am: 28.08.2012, 21:06 Uhr »
Howard, sollen wir auch noch ein paar Handzettel in Berlin aufhängen? Irgendwie bist du offensichtlich wohl auch verschütt gegangen?

:D :D :D

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #136 am: 28.08.2012, 21:27 Uhr »
Nee Leudde keine Panik... ich lebe noch und schreibe immer wenn ich Zeit hab am Bericht weiter. Aktuell bin ich extrem Busy mit Geburtstagen (Kimi und ich haben 3 Tage auseinander im Aug. Geburtstag), Klassentreffen vorbereiten, usw. Das anstregendste ist aber gerade die Vorbereitungen für Kimis Austauschjahr. Sie wird nächstes Jahr im August für 10 Monate auf ne Highschool gehen und die Bewerbungen gehen gerade los.

Also Bitte habt Geduld mit mir.  :hippie:

Neue Storys von der Love-Front gibts leider gerade auch nix.
Sorry Sorry Sorry

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #137 am: 28.08.2012, 21:29 Uhr »
Zitat
Das anstregendste ist aber gerade die Vorbereitungen für Kimis Austauschjahr. Sie wird nächstes Jahr im August für 10 Monate auf ne Highschool gehen

Wow, super!

Und herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Geburtstag, wenn ich den Kalender ansehe, allerdings wahrscheinlich mindestens einem von euch nachträglich...

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #138 am: 28.08.2012, 21:45 Uhr »
Ja vielen Dank in dem Fall für beide nachträglich. Aber ja das mit der Highschool iss schon ne aufregende Nummer und braucht viel Einsatz. Aber ich hab mein geliebtes Forum NICHT vergessen und jeden Tag den ich nicht schreibe nen schlechtes Gewissen...


Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #139 am: 28.08.2012, 21:47 Uhr »
Jetzt sag bloß noch Kimi geht in Pismo zur Highschool...  :lol:  *Floh-ins-Ohr-setz*

Glückwunsch euch beiden nachträglich!

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #140 am: 28.08.2012, 22:02 Uhr »
naja die Nummer mit dem WOHIN im Austauschjahr ist hier gerade so ein echt krasses Thema zwischen Eltern und Kind. Wir sind der Auffassung (wie ca. 95% aller die nen Austauschjahr machen  :lol:) das es egal ist wo man hinkommt wenn nur die Familie stimmt. Aber Madam zickt hier voll Pubertär rum und will unbedingt die Region auswählen, und diese muss, wie solls anders sein, natürlich California sein.
Naja wir haben das letzte Wort und das Geld  8) also werden WIR das bestimmen.

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #141 am: 28.08.2012, 22:06 Uhr »
Möööönsch, gönn dem Kind Sonne! Nee, schicke sie dorthin, wo sie keinen unsäglichen Slang beigebracht bekommt!

pulmesic

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 142
  • Kathie
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #142 am: 29.08.2012, 07:28 Uhr »
Also ich kann verstehen warum sie nach Kalifornien will. Ich glaube in ihrem Alter wollen das wahrscheinlich die Meisten.

Aber stimmt schon - hauptsache die Familie passt. Wobei ich für sie hoffe, dass sie nicht in der übelsten Walachei landet  :lol:
1999: FL | 2002, 2003, 2004: Denton, TX | 2010: Nordost-Tour| 2012: FL | 2015: Südwest-Tour | 2017: FL | 2019: ?

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #143 am: 29.08.2012, 08:02 Uhr »
Ihr seid nicht besonders hilfreich  :lol: :lol: :lol:

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #144 am: 29.08.2012, 08:31 Uhr »
Ihr seid nicht besonders hilfreich  :lol: :lol: :lol:

Dann erzähle ihr folgendes: Ich hatte eine amerikanische Austauschschülerin in der Klasse. Nachdem wir uns angefreundet hatten, erzählte sie mir irgendwann, dass sie eigentlich unbedingt nach Spanien gewollt hatte. Als sie erfuhr, dass es Deutschland werden würde, war sie richtig sauer und wollte das Ganze sein lassen. Ins kalte Deutschland, wo die so komische Lederhosen tragen und ein Hitler Juden umbringen lässt - neeeee, da wollte sie ganz sicher nicht hin. Und dann musste sie ja auch noch deutsch lernen, spanisch konnte sie ja schon etwas. Alles, wirklich alles sprach gegen Deutschland. Bis auf eine Sache: Ihr Ururgroßvater kam von hier. Das bewegte sie dazu, doch diese Reise anzutreten.

Am Ende ihres Jahres hier meinte sie, sie hätte es gar nicht besser treffen können. Sie sei sehr glücklich bei uns gewesen und zu Hause wolle sie die Wahrheit über Deutschland erzählen. Dass dieses Land geteilt sei und die Russen ein Teil davon besetzt hielten, würde ihr sicher keiner glauben...  :lol:

Spanien? Och, sie wären im Urlaub dort gewesen. Ist schön dort, aber nicht so schön wie hier...

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #145 am: 29.08.2012, 09:00 Uhr »
JAAA SOWAS iss hilfreich!! Sehr gut!!!
Hab ich ihr direkt mal auf Facebook gesendet... mal sehen was DAS heute abend wieder für ne Diskussion auslöst  :lol:

pulmesic

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 142
  • Kathie
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #146 am: 29.08.2012, 09:14 Uhr »
JAAA SOWAS iss hilfreich!! Sehr gut!!!
Hab ich ihr direkt mal auf Facebook gesendet... mal sehen was DAS heute abend wieder für ne Diskussion auslöst  :lol:

Viel Erfolg für heute abend!  :sorry:
1999: FL | 2002, 2003, 2004: Denton, TX | 2010: Nordost-Tour| 2012: FL | 2015: Südwest-Tour | 2017: FL | 2019: ?

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #147 am: 02.09.2012, 22:36 Uhr »
mal sehen was DAS heute abend wieder für ne Diskussion auslöst  :lol:

Ich will ja nicht neugierig sein, aaaaaber :wink: - wie ist denn der Stand der Diskussion?

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #148 am: 03.09.2012, 09:23 Uhr »
Hmm... Naja was soll ich sagen... also es vergeht echt kein Tag wo wir die Nummer diskutieren und naja es endet immer aber echt immer im Eklat. Am Donnerstag letzte Woche hab ich deswegen fast nen Unfall gebaut weil wir im Auto diskutiert haben und ich total ausgerastet bin...ohne scheiß... sie kapiert es einfach nich das es auf die Familie ankommt und nich auf die Area...
Heute Abend haben wir mal nen Gespräch mit der ersten Exchange Orga... mal sehen was da rauskommt ob die noch nen paar Sprüche drauf haben die sie überzeugen  :lol:

 :hippie: Stay Tuned  :hippie:

Jack Black

  • Gast
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #149 am: 03.09.2012, 09:29 Uhr »
Also ich kann verstehen warum sie nach Kalifornien will. Ich glaube in ihrem Alter wollen das wahrscheinlich die Meisten.

Hm, das glaube ich eher nicht. Ich kenne insgesamt vier Mädchen aus dem erweiterten Bekanntenkreis, die ein Austauschjahr gemacht haben, eine ist nach Neuseeland, die andere nach Australien, die nächste nach Quebec (Kanada) und die letzte zwar in die USA, aber in den Großraum Chicago. Kein einziges Mal Kalifornien vertreten.

Andererseits: @Howard - warum nicht Kalifornien? Was wäre daran schlecht?