usa-reise.de Forum

Autor Thema: "Konny - Island" vom 31.08. bis 03.09.2007  (Gelesen 63761 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Willi

  • Gast
Re: "Konny - Island" vom 31.08. bis 03.09.2007
« Antwort #45 am: 21.01.2008, 13:44 Uhr »
Na ja, da war es für mich dann auch eine Kleinigkeit den PC gleich 2mal abstürzen zu lassen.


Beim Schwimmen habe ich mit meinem Fuß die Lampe unter Wasser berührt, die sich dann auch direkt verabschiedete und dann unten am Grund lag.

Das hört sich so an, als ob Du auf Eurer Fahrt eine Schneise der Zerstörung hinter Dir zurückgelassen hast.  :lol:

schnulli3

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Re: "Konny - Island" vom 31.08. bis 03.09.2007
« Antwort #46 am: 21.01.2008, 20:55 Uhr »
Na ja, da war es für mich dann auch eine Kleinigkeit den PC gleich 2mal abstürzen zu lassen.


Beim Schwimmen habe ich mit meinem Fuß die Lampe unter Wasser berührt, die sich dann auch direkt verabschiedete und dann unten am Grund lag.

Das hört sich so an, als ob Du auf Eurer Fahrt eine Schneise der Zerstörung hinter Dir zurückgelassen hast.  :lol:

Da habe ich aber mehr zu bieten.
2005 sind wir auch durch Florida getourt. Zwischen dem 6. und 8. Juli waren wir im Florida Panhandle unterwegs.
Am 10. Juli kam Hurricane Dennis und hat ziemlich viel angestellt.      :heulend:
Ein paar Tage später waren wir, wie schon erwähnt in New Orleans und jeder hat wohl schon von Katrina gehört, die wenige Wochen nach uns kam.    :ohjeee:
Aber wie sagt man: Da geht noch was.
Mitte Juli 2005 waren wir in Südtexas auf der vorgelagerten Halbinsel im Golf von Mexiko South Padre Island.
Und wer war ein paar Tage nach uns da??? Genau "Emily".
Zum Glück hat sie nur geringen Schaden auf diesem schönen Landstrich angerichtet.     :staunend2:
Also ich würde sagen, das nenn ich eine Schneise der Zerstörung.
Die "Katastrophen" von 2007 waren nur für "Anfänger".

Aber das mit der Lampe habe ich nur erwähnt, weil es noch am nächsten Tag eine kleine Rolle spielt...
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

schnulli3

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Re: "Konny - Island" vom 31.08. bis 03.09.2007
« Antwort #47 am: 21.01.2008, 23:26 Uhr »
29.08.2007

So, heute wollen wir Elvis mal einen Besuch abstatten.
Ab unter die Dusche und schnell in die Lieblingshose gesprungen – nanu wo ist sie denn????????????
Oh oh...
Was hatte ich gestern noch geschrieben?


28.08.2007

Guten morgen, es geht gleich los. Noch schnell alle Sachen zusammen packen, nur ja nichts liegen lassen.

Die liegt wohl noch in New Orleans im Hotel. Na klasse.
Ausgerechnet diese Hose grrrmmmmph.....       :bang:
Ok, Plan B.
Andere Hose anziehen und im Hotel nachfragen ob sie dort vielleicht gefunden wurde.
Gesagt, getan. Die amerikanischen Mühlen mahlen ja bekanntlich langsam.
Der nette Mann an der Rezeption musste erst mit dem Housekeeping sprechen und wollte mich dann im Laufe des Tages im Hotel zurückrufen.    :telefon:
Okay, wir müssen los.
Für 30$ gönnen wir uns die Platinum Tour. Außerdem erhalten wir mit unserer ADAC-Karte noch einen Rabatt. Meine Schwiegereltern bekommen zusätzlich noch „Seniorenrabatt“ obwohl Harry sogar noch weit von der 60 entfernt ist. Na ja, man muss nehmen was man kriegen kann.



Wir alle fanden den Besuch von Graceland wirklich sehenswert.
Keiner von uns ist ein richtiger Fan von ihm, obwohl seine Musik ja wirklich viele Menschen anspricht.
Wir sind ja bekanntlicherweise eher Fans von den heutigen Stars. Ein bayrischer Restaurantbesitzer, ein hamburger Hafenkneipenchef und und und...    :prost:
Zum Thema zurück. Graceland war wirklich beeindruckend.
Die Audiotour geht sehr lange und man kann in fast alle Zimmer schauen, aber nicht betreten.
Aber auch sein Plattenstudio, Büro, sein Garten und das ganze Grundstück kann besichtigt werden. Schon interessant zu sehen wie der King einmal gelebt hat.









Einen zum Teil gewöhnungsbedürftigen Geschmack hatte er aber wohl schon.
Elvis als Innenarchitekt – no way.
In seinem “Dschungelroom” befindet sich Kunstfell auf dem Boden, teilweise an den Wänden und – genau – auch an der Decke. Furchtbar.



Die letzte Station ist dann auch die „letzte Station“.
An seinem Grab, und auch auf dem ganzen Grundstück verteilt, Kränze, Gestecke, Blumen aus aller Welt.



Sein 30. Todestag war ja auch gerade vorüber (nein, mit dieser Tragödie hatten wir mal nichts zu tun)       :nono:
Wir haben uns einige Stunden in seiner Mansion aufgehalten. Anschließend konnte man noch seine Privatjets, seine ausgestellten Autos und die wahnsinnig aufwändigen Kostüme besichtigen.



Rückansicht von Graceland



Vorderansicht von Graceland



Anschließend ging es dann erst einmal zum lunch.    :essen:
Es war ein sehr heißer Tag und so beschlossen wir zurück zum Hotel zu fahren.
Dort angekommen stellten wir fest, dass der Pool geschlossen wurde.
Auf meine Nachfrage sagte man mir, dass wohl jemand die Lampe zerstört hätte und der Pool solange auch nicht wieder geöffnet werden kann. Na toll. Wer das wohl war???    :oops:
Okay, dann eben nicht.
Mittlerweile gab es aber Neuigkeiten im Fall „vergessene Hose“. Ich hatte eine Voicemail vom Hotel aus New Orleans bekommen. Bei dem Rückruf sind wir dann so verblieben, dass man mir die Hose bitte nachschickt und zwar habe ich gleich die Adresse von Konny Reimann angegeben. Die Hose sollte sich am nächsten Tag dann per Fedex auf den Weg machen.
So, nachdem wir das geklärt haben, habe ich Konny angerufen, um ihm mitzuteilen, dass ich Post aus New Orleans erwarte und er bitte das Päckchen auch annimmt.
Bei dieser Gelegenheit haben wir dann noch kurz besprochen, wie wir unsere Überraschung „verpacken“.    :fluester:
Der Plan sah dann so aus:
Wir kommen also „zufällig“ in die Gegend und fahren einfach mal bei ihm vorbei. So gegen 18:00 stehen wir dann vor seinem Zaun, um ein wenig zu plaudern.
Er macht auf böse, tobt ein wenig am Gartenzaun rum und bittet uns dann aus Mitleid auf ein Bier in seine „Hafenkneipe“. Wenn das mal gut geht...
Dann zeigt er uns noch kurz das Gästehaus und fragt dann Manu, seine Frau, bei der Gelegenheit wie denn wohl die neuen Gäste heißen, die sie erwarten. Manus Antwort sollte dann lauten: Monika und Harald. und alles ist klar. Na denn, wir werden sehen...
Wir waren auch geschafft von diesem Tag, haben noch ein wenig zusammen draußen gesessen und geplaudert und sind dann alle sehr früh ins Bett gegangen.
Monis Nachtruhe währte aber nicht lange, sie hatte einen Lizard, diese kleinen süßen Echsen, im Bett. Harrys letzte Tat für diesen Tag war dann den Lizard davon zu überzeugen, dass er doch besser draußen schläft, er hatte ja auch schließlich nicht bezahlt.
Das gelang dann auch, Harry erstattete uns noch kurz telefonisch Bericht bevor wir alle ins Land der süßen Träume versanken.     :schlafen:
Morgen geht’s dann Richtung Dallas.










   

Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

Willi

  • Gast
Re: "Konny - Island" vom 31.08. bis 03.09.2007
« Antwort #48 am: 22.01.2008, 10:21 Uhr »
Interessanter Tag.

Graceland ist offensichtlich sehr sehenswert.

Bin gespannt ob die Hose angekommen ist  :)

Kali

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 884
  • Kanada und Womo-Fan
Re: "Konny - Island" vom 31.08. bis 03.09.2007
« Antwort #49 am: 22.01.2008, 19:24 Uhr »
Da bin ich aber gespannt ob die Überraschung klappt.Früh mich schon auf den nächsten Tag
Toole Bilder von Graceland.
Gruß:Kali
Träum nicht dein Leben,lebe deinen Traum

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: "Konny - Island" vom 31.08. bis 03.09.2007
« Antwort #50 am: 22.01.2008, 19:53 Uhr »
 :D  Hallo Marion!

Nun muß ich mich aber auch mal melden!

Wenn jemand dermaßen in unserer alten Heimat herumfährt!  :P

Es ist immer interessant, wie andere Reisende die Touristen-Attraktionen empfinden, die man selber gesehen hat!

Bin schon gespannt, wie es bei Euch weitergeht!  :usa: :daumen:

Ein sehr interessanter Bericht!   :clap: :clap: :clap:


L.G. Monika

schnulli3

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Re: "Konny - Island" vom 31.08. bis 03.09.2007
« Antwort #51 am: 22.01.2008, 21:42 Uhr »
:D  Hallo Marion!

Nun muß ich mich aber auch mal melden!

Wenn jemand dermaßen in unserer alten Heimat herumfährt!  :P

Es ist immer interessant, wie andere Reisende die Touristen-Attraktionen empfinden, die man selber gesehen hat!



Hallo Monika,

ich habe auch schon einige Sachen von dir gelesen.
Hast du nicht mal ne ganze Weile in Alabama gelebt?
Die Gegend dort würde mir wohl auch gefallen.
Wunderschön fand ich die Gegend um Gulfport, MS speziell um Bay St.Louis oder Pass Christian.
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: "Konny - Island" vom 31.08. bis 03.09.2007
« Antwort #52 am: 22.01.2008, 21:42 Uhr »
Bin schon so gespannt, wie der Auftritt bei Konny verläuft und was die zwei zu Eurer Überraschung sagen.

Hoffentlich gehts bald weiter. :-)

schnulli3

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Re: "Konny - Island" vom 31.08. bis 03.09.2007
« Antwort #53 am: 22.01.2008, 22:07 Uhr »
30.08.2007

Um es gleich vorweg zu nehmen...
Wir verlassen heute Memphis, sind aber nicht weiter traurig darüber.
Als wir vor 2 Tagen über die I 55 nach Memphis reingefahren sind, waren wir erst einmal schockiert. Vom Highway aus sah die Stadt wie ein überdimensionales, äh wie sagte der „King“ noch: “In the...   aus.
Erinnerte uns etwas an Bottrop oder Duisburg-Rheinhausen. (Oh je ich hoffe es kommen nicht zu viele Foris von dort).     :think:
Und noch eines möchte ich gleich eingangs erwähnen: Heute ist nicht viel passiert, na ja was sollte in Arkansas auch schon passieren?????? Außer vielleicht Ackerbau und Viehzucht.
Aber von Anfang an...
Wir sind früh aufgestanden, haben ALLE Sachen gepackt, Kaffee, Keks und `n Cracker in der Lobby, mehr war bei diesem continental breakfast nämlich nicht wirklich drin und sind dann gleich los. Zu aller erst wollten wir die nächste Mall unsicher machen. Aber in der Factory Outlet Mall in Lakeland gabs nicht viel zu sehen.
Viele Geschäfte hatten noch zu, andere waren ganz geschlossen und die übrigen konnte man mehr oder minder vergessen Der einzige Vorteil, wir waren immer die einzigen Kunden...



Bitte nicht wundern, die Fotos mit Datum wurden von Harry gemacht. Und Harry ist manchmal "back to the future"  :lol:

Weiter ging es dann zum „Waffle House“, erst mal für die Tagestour stärken.
Nachdem uns das gelungen war sind wir über die I 40 einmal quer durch Arkansas gefahren.
Wie schon erwähnt gab es dort nicht viel zu berichten, außer dass es zwischen geregnet hat und dass wir viele Trucks mit Vieh überholt haben.
In diesem Landstrich hatten wir den Eindruck, alles schläft irgendwie noch. Glaube nicht, dass jemand hier am „burn out syndrom“ leidet.       :lachroll:

Im „Welcome Center“ wurden wir sehr nett begrüßt, auch hier geht alles noch etwas ruhiger als anderswo zu. Wir fragten nach einer „Mall“. „Nein, nicht hier in Arkansas“ sagte die nette Dame, außer vielleicht in Little Rock oder Texarkana.
Okay, dann verschieben wir den nächsten Shoppingrausch eben.



Darf ich vorstellen? Harry, Moni, ich und Andreas


Übernachtet haben wir dann letztendlich in Hope, Ar. der Geburtsort von Bill Clinton im Super 8 Motel. Das erste nicht vorgebuchte Hotel auf unserer Tour.
Nach einem Sprung in den Pool sind wir abends zum Dinner gegangen. Nebenan wurden dann natürlich Bill Clinton Merchandise Artikel en masse angeboten. Tassen, Teller etc. Die ganze Palette eben.
Tja, sonst war auch weiter nichts, aber wie gesagt wir waren ja immer noch in...
Morgen geht’s weiter, erst nach Dallas zur...? und dann weiter nach „Konny-Island“.


   










   

Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Re: "Konny - Island" vom 31.08. bis 03.09.2007
« Antwort #54 am: 22.01.2008, 22:26 Uhr »
Jetzt muss ich mich doch mal als blinder Passagier outen. Aber diese Information ist ja echt der Hammer:

...der Geburtsort von Bill Clinton im Super 8 Motel.

Bill Clinton wurde im Super 8 Motel geboren?  :shock: Na, dann wundert mich das hier ja überhaupt nicht:

Nebenan wurden dann natürlich Bill Clinton Merchandise Artikel en masse angeboten. Tassen, Teller etc. Die ganze Palette eben.

Habt ihr wenigstens in der Präsidentensuite übernachtet?  :lol:

schnulli3

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Re: "Konny - Island" vom 31.08. bis 03.09.2007
« Antwort #55 am: 22.01.2008, 23:03 Uhr »
Jetzt muss ich mich doch mal als blinder Passagier outen. Aber diese Information ist ja echt der Hammer:

...der Geburtsort von Bill Clinton im Super 8 Motel.

Bill Clinton wurde im Super 8 Motel geboren?  :shock: Na, dann wundert mich das hier ja überhaupt nicht:

Nebenan wurden dann natürlich Bill Clinton Merchandise Artikel en masse angeboten. Tassen, Teller etc. Die ganze Palette eben.

Habt ihr wenigstens in der Präsidentensuite übernachtet?  :lol:

 :lachroll:    :lachroll:    :lachroll:    :lachroll:    :lachroll:    :lachroll:    :lachroll:    :lachroll:

So kann es gehen, wenn einem die Satzzeichen ausgehen, ich schiebe noch ein Komma hinterher.
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

schnulli3

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Re: "Konny - Island" vom 31.08. bis 03.09.2007
« Antwort #56 am: 22.01.2008, 23:05 Uhr »
Oder lieber 2.
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: "Konny - Island" vom 31.08. bis 03.09.2007
« Antwort #57 am: 23.01.2008, 12:00 Uhr »

Hallo Monika,

Hast du nicht mal ne ganze Weile in Alabama gelebt?
Die Gegend dort würde mir wohl auch gefallen.
Wunderschön fand ich die Gegend um Gulfport, MS speziell um Bay St.Louis oder Pass Christian.

Ja, ich habe in Alabama gelebt, und dadurch natürlich die umliegenden Staaten oft besucht! (4 Fahrstunden von N.O und 4 Fahrstunden von Memphis entfernt habe ich gelebt!  :wink:)

Die Gegend zwischen Louisiana und Alabama an der Küste war vor Katrina noch viel schöner, denn die ganzen victorianischen Häuser sind kilometerweit im wahrsten Sinne des Wortes weggespült worden in Biloxi, Gulfport, .....bis nach New Orleans rein Zerstörung pur! Der HW 90 war früher ein Traum....auf der einen Seite der schneeweiße Sand, das türkise Wasser und auf der anderen Seite die uralten Live Oaks mit dem Spanish Moss in den Zweigen und dazwischen die tollen alten Plantagen, Villen, halt Südstaatenflair pur!

Habt Ihr eine der Inseln besucht dort?  Da leben nämlich Alligatoren drauf! Das hatte ich vorher nicht für möglich gehalten, so am Strand des Golf von Mexico  auf Alligatoren zu treffen!  :zuberge: :grins:

@ Arkansas ist schön leer.....man staunt, wenn einem mal jemand entgegenkommt,

das ist schon eine Attraktion, oder?  :lol:

Da haben wir uns auch vorgestellt, wenn unsere Töchter zur Nachbarin zum Spielen hätte fahren wollen, wäre man den halben Tag unterwegs gewesen, um sie hinzubringen und sie wieder abzuholen!  :lol:

L.G. Monika

USA-Neuling Carina28

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 142
Re: "Konny - Island" vom 31.08. bis 03.09.2007
« Antwort #58 am: 23.01.2008, 15:34 Uhr »
Iss ja geil...jemand der Konny persönlich kennen lernt...

Bin schon voll gespannt auf den Aufenthalt bei Konny!!!
  :clap:
Bitte schön ausführlich!!! :smiledance:
Liebe Grüße
Carina

schnulli3

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Re: "Konny - Island" vom 31.08. bis 03.09.2007
« Antwort #59 am: 24.01.2008, 22:59 Uhr »
31.08.2007

Heute ist Freitag und wir wollen weiter nach Texas.
Nach einer Dusche und einem Frühstück im Super 8 geht’s los.
Nach einem Stopp im nächsten Walmart geht’s erst einmal über die Staatsgrenze.
Es ist wieder dichter besiedelt, willkommen in Texas.

Zwischendurch kamen immer mal wieder Bemerkungen von meinen Schwiegereltern in Richtung: Ob Konny hier auch schon mal lang gefahren ist oder ganz gezielt die Frage, ob wir nicht doch mal dort vorbei fahren könnten, einfach nur mal zum schauen.
Andreas antwortete schon „gereitzt“: „Was ihr immer mit eurem Konny habt, ich kann es schon nicht mehr hören.“ Dann war erst mal Ruhe.

Heute wollen wir JR besuchen. Ihr habt es vielleicht geahnt, wir fahren zur „Southfork Ranch“.



Unser Navi führt uns zielsicher dorthin.
Nachdem wir uns im Souvenirladen umgesehen haben lösen wir unsere Tickets und schon geht’s los.
Erst sind ein paar Fotos und Kostüme etc. zu besichtigen und dann wird man mit einem Traktor mit Hängern abgeholt und zur Ranch gebracht.



Es gibt sogar eine Art Ahnentafel, meine Güte ich kann mich gar nicht mehr an alle Familienmitglieder erinnern. Na ja ist ja auch lange her.
Auf der Ranch versammelten wir uns dann mit anderen Touris  in der Garage.
Dort wurde erst mal einiges erzählt.

Z.B., dass man die Ranch auch für private Feiern mieten kann, Dass „Lucy Ewing“ vor kurzem ihren 40. Geburtstag hier gefeiert hat. Was der Spaß allerdings kosten soll wurde nicht verraten.
Die nette Dame erzählte u.a. auch, dass der Besitzer dieser Ranch, ein gewisser JR. soundso (kein Spaß, der heißt wirklich JR) diese Ranch für sich und seine Familie gekauft oder ich glaube sogar gebaut hat.
Eines Tages landete dann ein Hubschrauber auf dem Grundstück und es stiegen ein paar Leute von der Produktionsfirma aus um zu fragen, ob auf der Ranch eine Serie gedreht werden dürfe. Der Besitzer verneinte und jagte die Leute erst einmal zum Teufel.
Ein paar Tage später sind sie dann wohl mit einem fetten Scheck in der Tasche wieder gekommen. So lässt man sich doch gerne überzeugen oder???
Damals konnte ja noch niemand absehen was es für ein Erfolg werden sollte und so zogen sich die Dreharbeiten jahrelang hin.
Die Familie hat während der Dreharbeiten aber weiter dort gelebt.
Nach einiger Zeit hat man sich dann so arrangiert, dass die Innenaufnahmen alle in den Ferien abgedreht wurden, denn die Kinder gingen ja noch zur Schule und brauchten ihren geregelten Tagesablauf.
Die Außenaufnahmen hingegen zogen sich immer über das ganze Jahr.
Irgendwann wurde dem Besitzer auch das zuviel, so dass die komplette Inneneinrichtung der Ranch in einem Studio nachgebaut wurde und das Team nur noch ein paar Monate auf der Ranch war um die Außendrehs dort zu machen.
Irgendwann hat der Besitzer die Ranch dann wohl an einen Fan oder so verkauft.
Der war dann pleite und hat die Ranch für „kleines“ Geld an jemand anders verkauft, in dessen Besitz sie wohl auch heute noch ist.

Die Ranch ist sehr schön, aber ob sich ein Besuch lohnt muss jeder selber entscheiden.
Wir fanden es nicht so sehenswert.   :sorry:
Man kann alle Räume begehen und sich dort frei bewegen.



Der Pool im Garten wirkt viel kleiner, er wurde fürs TV mit Spiegeln optisch vergrößert.
Genauso wie die Auffahrt. Im TV sah die immer irre lang und staubig aus. In Wirklichkeit ist sie nur halb so groß und von Staub keine Spur.







Unser Aufenthalt dort ist wesentlich kürzer ausgefallen als geplant.
So hatten wir noch Zeit, die wir irgendwie rumkriegen mussten.
Moni und Harry haben mich gefragt was der nächste Punkt auf unserer Route ist.
Ausgerechnet heute kam die Frage, ob ich für die kommende Nacht vorgebucht hätte und wo es überhaupt hingeht. Na klasse, dachte ich mir.    :kratz:

Wir fahren nach Oklahoma und haben dort ein kleines Apartment vorgebucht. So konnten Andreas und ich dann auch erklären warum wir noch unbedingt etwas einkaufen wollten. Wir würden uns die nächsten 2 Tage selbst versorgen, deshalb auch ein kleiner Vorrat an Toast etc.
„Wo denn in Oklahoma, in welcher Stadt“ fragte jemand von der Hinterbank mit einer Map in der Hand. Moni steckt ihre Nase sonst auch nicht ständig in eine Karte, warum denn heute?     :verwirrt:

Mir fiel nichts besseres ein und ich sagte wir fahren nach Victoria, OK (gibt es nicht in jedem Bundesstaat ein Kaff namens Victoria?). „Wo issn das, ich finde es nicht...“.
„Musst halt mal genauer nachsehen, ich muss mich aufs fahren konzentrieren“. Damit war dann erst mal alles gesagt und Moni war beschäftigt.
Da wir ja noch ausreichend Zeit hatten fuhren wir zum nächsten „Target“ um uns mit dem nötigsten einzudecken.
Anschließend haben wir uns noch mit ein paar hot dogs die Zeit vertrieben und dann wurde es auch langsam Zeit die Fahrt Richtung Norden fortzusetzen.
Kurz vor 5 ging es dann wie geplant los, ab auf die I 35 und gleich ungeplant in einen Stau.
Na klasse, hätten wir auch selber drauf kommen können...     :bang:

Montag ist schließlich Labor Day und alle machen sich auf den Weg ein verlängertes Wochenende zu verbringen, die meisten wollten wohl Richtung Gainesville...
Nützt ja nichts, da müssen wir nun durch. Wir hatten unsere Ankunft für ca. 18.00 zugesagt.
Aber Manu und Konny würden schon nicht weglaufen.
Ob meine Hose wohl angekommen ist???         :pssst:
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net