usa-reise.de Forum

Autor Thema: Olympic 101 - Ein Mini-Reisebericht - Mai 2009  (Gelesen 23964 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Olympic 101 - Ein Mini-Reisebericht - Mai 2009
« Antwort #60 am: 28.06.2009, 12:05 Uhr »
Klasse Bericht - auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole  :wink:

Mehr davon !
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.600
  • Don't Mess with Texas
Re: Olympic 101 - Ein Mini-Reisebericht - Mai 2009
« Antwort #61 am: 29.06.2009, 04:34 Uhr »
Hi Nordlicht!

Vielen Dank für Deinen Bericht, habe daraus vieles gebrauchen können. Dieser Park ist wirklich einmalig, und uns hat er zwei Tage mit herrlichen Sonnenschein verwöhnt. Deshalb haben wir wohl auch keine Banana Slug  zu sehen bekommen. Nur eine einzige braue Schnecke kroch uns über den Weg. Der Hinweis mit Cape Flattery war super, die Aussicht entschädigt ja die Fahrzeit dahin.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

nordlicht

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
    • - simply gorgeous -
Re: Olympic 101 - Ein Mini-Reisebericht - Mai 2009
« Antwort #62 am: 29.06.2009, 08:41 Uhr »
Vielen Dank für Deinen Bericht, habe daraus vieles gebrauchen können.
Das freut mich wirklich. Bin sehr gespannt, was Du von Deiner Tour zu berichten hast.
Zitat
Deshalb haben wir wohl auch keine Banana Slug  zu sehen bekommen. Nur eine einzige braue Schnecke kroch uns über den Weg.
Die Banana Slug sind zwar in der Regel gelb. Aber wie Du auf dem Bild von mir siehst, mischt sich da manchmal etwas braun drunter und es gibt auch ganz braune Banana Slugs.
Wie hat sie denn geschmeckt? ;-)

Klasse Bericht - auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole  :wink:

Mehr davon !
Du machst mich erroeten!
Aber wie gesagt das Versprechen steht, das war nicht mein letzter Reisebericht.

Bianca

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 515
    • OK-Fotogalerie
Re: Olympic 101 - Ein Mini-Reisebericht - Mai 2009
« Antwort #63 am: 12.07.2009, 14:22 Uhr »
deine Tour hat mir sehr viel Spaß gemacht und schon weiß ich wieder, weshalb wir nach 2008 wieder nach WA und OR fahren werden. Noch 3,5 Monate und dann geht es mit dem Flieger nach Seattle.
Ich glaub Du hast den Flieger um 9 Monate verpasst. ;-)

 :wink: Nicht wirklich, ich hatte geschrieben: "schon weiß ich wieder, weshalb wir nach 2008 wieder nach WA und OR fahren werden."

Im letzten Jahr war mir Twilight auch noch völlig unbekannt, auch das hat sich in den letzten Monaten geändert und die Bücher sind inzwischen zu meinen absoluten Lieblingsbüchern aufgestiegen. Deshalb wird die Fahrt nach Forks und La Push in diesem Jahr schon sehr Twilight orientiert sein.  :pfeifen: (m. E. sind diese Bücher für Männer aber eher ungeeignet  :grins:)