Hi Frank,
so, jetzt hab ich deinen Bericht durch, war wirklich super toll. Vor allem der erste Teil bis New Orleans gleicht ja unsere geplanten und ausgefallenen Route vom letzten Jahr. Jetzt seh ich auch mal, was wir verpasst haben....
Und deinen Spaß mit den Reisebegleitern kann ich sooooo gut nachvollziehen, schlimm, wenn man nicht so kann und darf wie man gerne würde, es kostet ja alles ne Menge Geld und man ist ja auch nicht ständig dort.... Ich für meinen Teil werde solche Experimente in Zukunft lassen, dafür ist mir mein Urlaub zu wertvoll. Es sei denn, man klärt im Vorfeld ab, dass jeder sein eigenes Ding durchziehen kann.
Ich find es furchtbar, wenn man sich selbst immer krampfhaft anpasst, aber sobald man mal etwas tut, was einem selbst Spaß macht, muss man mit dem Geschmolle der anderen leben.... Ne, niiiiiiiiiiiiiiiie wieder !!! Lessons learned !!! Ich hatte 3 Wochen lang einen Stein im Magen, so hab ich mich zumindest gefühlt
Schönes Wochenende und vielleicht klappts ja mal mit einem Steak im Little Texas
)
Grüße, Manu