usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reisebericht "Midsouth 2011". Eine Rundreise durch TX, LA, MS, AL, TN, AR, OK.  (Gelesen 75800 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Danke für diesen schönen Reisebericht, die Bilder sind Spitze!
Gruß

Palo

Maverick

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 28
Auch von meiner Seite aus ein dickes Dankeschön für den tollen Bericht  :)

Gruß

Niko

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Ach, schon wieder eine schöne Reise vorbei. Vielen Dank fürs Mitnehmen, hat richtig Spaß gemacht!
LG Silvia
LG Silvia

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Hallo Frank,

auch von mir vielen Dank für den Bericht und die tollen Bilder. Du hast mir eine für mich unbekannte Gegend schmackhaft gemacht - ich hoffe, ich kann meine Mitreisenden für eine Runde Texas gewinnen....

Sascha
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Schade, dass die Reise nun schon vorbei ist. Es hat großen Spaß gemacht mit zu fahren.  :D
Herzlichen Dank für diesen intererssanten Bericht und die tollen Bilder.

 :dankeschoen:


Liebe Grüße 
Susan

Stefanie_GZ

  • Gast
Danke für den tollen Bericht, hat Spaß gemacht dabei zu sein. :D

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Hat Spaß gemacht - Danke !  :D
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Danke auch von mir!
Bin euch in einem Rutsch nachgereist! Bis wir in diese Ecke mal kommen, wird aber wohl noch Zeit vergehen...

Tschau
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Vielen Dank für das Lob! Bei so viel nettem Feedback weis man, dass sich die Arbeit gelohnt hat . . .

Irgendwo kam die Frage, was als nächstes ansteht: also als nächstes geht's diesen August mal für ne Woche nach Berlin und das war's dann für dieses Jahr. 2012 ist noch nix geplant. Mit Osterferien, Sommerferien oder Weihnachten stehen die Aussichten allerdings im nächsten Jahr auf Hauptsaison. Ich bin noch etwas hin- und hergerissen, ob frühzeitig planen oder bei entsprechenden (kurzfristigen) Angeboten zuschlagen und sich überraschen lassen, wo es einen hin verschlägt. Ganz oben auf dem Wunschzettel steht allerdings ein Footballspiel in Dallas anzuschauen. Da die Saison gerade mal von September bis Januar geht, wird sich das wohl an Weihnachten abspielen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

fak20

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 115
Auch von mir als stillen Leser ein Dankeschön, ich habe mir einige Ideen für unseren Trip im Sommer "abholt"! Was ich nur noch nicht weiß, was mache ich zwischen Memphis und New Orleans? Allerdings ist eh nur eine Übernachtung dazwischen.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Was ich nur noch nicht weiß, was mache ich zwischen Memphis und New Orleans?
Du übernachtest z.B. in Vicksburg und schaust dir dort den National Military Park an.

fak20

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 115
Ja, dass ist eine Alternative, Natchez die andere. Ich weiß es einfach noch nicht, vielleicht entscheiden wir das kurzfristig!

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Also wenn, dann Vicksburg und in den von EDVM96 erwähnten Military Park. Ehrlich gesagt, würde ich aber jedem raten, von Memphis nach NOLA durch zu rauschen. Es sei denn, man ist wie ich großer Blues Fan, dann kann man sich in Clarksdale oder Indianola rumtreiben. Also, wenn es nicht unbedingt sein muss, dann fahr's an einem Stück durch.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Zum Abschluss des Reiseberichts noch ein Bild eines meiner T-Shirts, die ich während der Reise erstanden habe:



Ich denke, typisch "Texanischer" geht's kaum und das Shirt spricht für die spezielle Art der Texaner, die aber sicherlich nicht jedermanns Sache ist!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

schnulli3

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Klasse T-Shirt und super Bericht, toll geschrieben und interessante Fotos.
Was will man mehr   :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net