Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Die Saguaros sehen wirklich klasse aus, wenigstens ein Exemplar hätte ich auch gerne im Garten *seufz*.
Mit nem Gila Monster obendrauf
@ Angie: Der Biss eines Gila Monsters ist sofort sehr schmerzhaft und man sollte schleunigst (vermutlich mit dem Tier ) zum Arzt. Überleben tut man's dann anscheinend.http://de.wikipedia.org/wiki/Gila-Krustenechse
Seit 2 Jahren züchte ich Saguaros. Der größte misst jetzt schon 2 cm . Ich sollte also entweder uralt werden oder nach Arizona auswandern. Sonst sehe ich auch schwarz bezüglich eines Exemplars im Vorgarten .
@ all: Ich mache meinem Nickname alle Ehre und habe noch einen Leckerbissen für Euch (ist gerade in Arbeit) .
Und die Pfuetze mit den tollen Reflektionen bei San Xavier del Bac war ja auch schon weg bei euch.
Wo ist denn das Pfützenbild u.v.A. der Bericht dazu? *drängel*
Zitat von: americanhero am 09.04.2010, 16:55 UhrUnd die Pfuetze mit den tollen Reflektionen bei San Xavier del Bac war ja auch schon weg bei euch.Wo ist denn das Pfützenbild u.v.A. der Bericht dazu? *drängel*
Und Bericht? Muss ich da auch einen schreiben?
Wenn ich was mache, wird es eher ziemlich langweilig fuer die Meisten
hmmm, das BIld gibt schon irgendwo, aber hier noch nicht.Und Bericht? Muss ich da auch einen schreiben? Wenn ich was mache, wird es eher ziemlich langweilig fuer die Meisten.... Kakteen, Kakteen, Kakteen
Auf dem Weg nach Tucson war ich schon auf die dortige Unterkunft gespannt. Bis kurz vor unserer Abreise hatte ich im Internet immer wieder die Zimmerpreise verglichen. Plötzlich sah ich 19,99 $/Nacht im Comfort Inn. Kann nicht sein?! Die Bewertung ist in Ordnung und der reguläre Preis liegt bei 99 $. Ich reservierte 2 Nächte und war immer noch skeptisch. Beim Einchecken fragte ich vorsichtig, wo denn der Haken ist? Da musste der junge Mann so lachen und beruhigte mich. Es lag an einem Tag eine Fehlprogrammierung vor und ich bin zufällig darauf gestoßen. Also schnell die Koffer ins Zimmer gebracht, denn nach dem Monster wollten wir jetzt auch noch die weiße Taube sehen:Logis: Comfort Inn (West Grant Rd), TucsonPreis: 48,98 $ für 2 Nächte inkl. Tax und Frühstück Note: gut