usa-reise.de Forum

Autor Thema: Saguaro Tour 2010 - from the ocean to the desert  (Gelesen 32731 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.874
    • Traumziel Amiland
Re: Saguaro Tour 2010 - from the ocean to the desert
« Antwort #225 am: 27.04.2010, 20:31 Uhr »



Zitat

Kurzer Bildervergleich; März 2008:



Passt (fast)  :wink:
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.539
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Saguaro Tour 2010 - from the ocean to the desert
« Antwort #226 am: 27.04.2010, 21:32 Uhr »
Hallo,
mit etwas (eigentlich ziemlich wenig) Bearbeitung paßt es noch besser  :lol:
Gruß
mrh400

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.689
Re: Saguaro Tour 2010 - from the ocean to the desert
« Antwort #227 am: 28.04.2010, 15:31 Uhr »
25.03.10 Hollywood oder auf der Suche nach einem besonderen Stern


Wir schlemmten uns noch einmal durch das Frühstücksbuffet und dann hieß es wieder einmal Leaving Las Vegas   :winke:.

Rocky und die Japanese Lady (unser Navi) führten uns nach einer fünfstündigen Fahrt direkt nach



Viele Mädchen träumen davon, Schauspielerin zu werden



und enden als Kellnerin. Diese Ambitionen hatte ich nicht  :grins: und schon gar nicht in solchen Schuhen   :zwinker: (übrigens: ein netter Schuhladen am Hollywood Blvd).



Am frühen Nachmittag erreichten wir das Celebrity Hotel in der Orchid Ave.



Das befindet unweit einer netten Mall



und des Hollywood Boulevards, den wir uns gleich anschauen wollten:











Diese beiden Herren - Cruise und Travolta





brauchen nur kurz über die Straße zu gehen  :pfeifen:.



Und Sterne so weit das Auge reicht



Doch wo ist dieser besondere Stern :zuck:? Vor unserer Abreise hatte ich doch versprochen, dass ich mich auf die Suche begebe.

Wahrscheinlich ist es leichter, eine Nebenrolle in einer Soap zu ergattern, als diesen Stern zu finden  :dance:.

Doch aufgeben kam nicht in Frage  :never:, da ich mich um 19 Uhr mit Roland Emmerich am Stern verabredet hatte   :zwinker:.

Punkt 7 pm hatte die Suche ein Ende   :arrow:  der Stern lag mir endlich zu Füßen  :groove:.



Aber wo war Roland  :zuck:? Hatte der mich doch glatt versetzt  :bang:. Ich fand schnell Trost, denn

ein netter Herr versprach mir gleich eine Hauptrolle  :grins:  in seinem neuen Video.





Doch darauf falle ich doch nicht rein   :zwinker:    :never:.

Da verleihe ich mir doch gleich selbst einen Oskar  :dance:.



War das ein erlebnisreicher Tag und Hollywood werde ich bestimmt so schnell nicht vergessen  :grins:.

Die Auswahl an Restaurants ist groß, doch mir war nur nach einer Kleinigkeit zumute, denn als „Actress“ sollte man schon auf die Linie achten.

Statt Pizza gab es Flatbread, d. h. Boden und Belag sind gleich dünn, aber schmackhaft. Durfte ich mir noch eine Kugel Eis gönnen? Aber ja doch, sagte das Pendant meines schlechten Gewissens   :whistle:     :engel2:.

Also gut, dann spare ich die Kalorien eben am nächsten Tag wieder ein  :frech:.

So schlenderte ich mit meiner Kugel Eis und dem Oskar (Entschuldigung Heiko   :kuss: ) zurück zum Hotel. Das Eis ist dort nie angekommen   :whistle:.


Logis: Hollywood Celebrity Hotel
Preis: 124,26 $ inkl. Tax und Croissant-Frühstück
Note: 2 - 3

 ...
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Saguaro Tour 2010 - from the ocean to the desert
« Antwort #228 am: 28.04.2010, 16:13 Uhr »
Bis heute verstehe ich nicht warum der sich immer sein „Teil“ festhalten muss :roll:

 
Gruß

Palo

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: Saguaro Tour 2010 - from the ocean to the desert
« Antwort #229 am: 28.04.2010, 16:23 Uhr »
Bis heute verstehe ich nicht warum der sich immer sein „Teil“ festhalten muss :roll:

 

Vermutlich hatte er das gleiche Problem mit seinem "Teil" wie mit seiner Nase. Die hatte sich ja auch fast aufgelöst. :whistle:
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

Sunnydale

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 416
Re: Saguaro Tour 2010 - from the ocean to the desert
« Antwort #230 am: 28.04.2010, 18:36 Uhr »
Ich liiiiebe Hollywood !! Ich gehöre ja auch zu der Kategorie, die sich die Nacht um die Ohren schlagen, um die Oscars live zu gucken :dance:

Sehr schöne Bilder, die Erinnerungen wecken...

Gruß Sunnydale

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Saguaro Tour 2010 - from the ocean to the desert
« Antwort #231 am: 28.04.2010, 21:20 Uhr »

Jetzt mal eine ganz dumme Frage: Wie kommt denn dieser Stein dorthin? Was ist mir entgangen? :think: :kratzen:


Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Saguaro Tour 2010 - from the ocean to the desert
« Antwort #232 am: 29.04.2010, 08:22 Uhr »
Bis heute verstehe ich nicht warum der sich immer sein „Teil“ festhalten muss :roll:

Ich vermute, dass er nur feststellen will, ob es noch da ist.  :roll:
LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.689
Re: Saguaro Tour 2010 - from the ocean to the desert
« Antwort #233 am: 29.04.2010, 14:46 Uhr »
Bis heute verstehe ich nicht warum der sich immer sein „Teil“ festhalten muss :roll:

Sehe es einfach so, dass es sein persönliches Markenzeichen war  :grins:. Ist ihm doch gelungen: Jeder kennt es und spricht darüber  :groove:.

Jetzt mal eine ganz dumme Frage: Wie kommt denn dieser Stein dorthin? Was ist mir entgangen?

Hallo Angie,

hattet Ihr Stromausfall in Deiner Wahlheimat :zwinker: ? Ich habe Dich schon richtig vermisst  :grins:.

Den Stein habe ich im Gepäck mit dabei gehabt und an Ort und Stelle eingelassen  :zwinker:.
Ein Lob nehme ich gerne entgegen, denn den Oskar mit K  :zwinker: habe ich mir doch schon selbst verliehen  :lolsign:.

LG,

Ilona

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.689
Re: Saguaro Tour 2010 - from the ocean to the desert
« Antwort #234 am: 29.04.2010, 14:48 Uhr »
Ich liiiiebe Hollywood !! Ich gehöre ja auch zu der Kategorie, die sich die Nacht um die Ohren schlagen, um die Oscars live zu gucken :dance:
Sehr schöne Bilder, die Erinnerungen wecken...

Dankeschön Sunnydale! Ich für meine Wenigkeit schlafe lieber ....  :grins:.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Saguaro Tour 2010 - from the ocean to the desert
« Antwort #235 am: 29.04.2010, 14:54 Uhr »

Hallo Ilona,

hattet Ihr Stromausfall in Deiner Wahlheimat :zwinker: ? Ich habe Dich schon richtig vermisst  :grins:.

ausnahmsweise hatten wir keinen Stromausfall :lol:
Ich habe derzeit viel Anderes um die Ohren, aber immerhin schön, wenn du mich vermisst :D

Den Stein habe ich im Gepäck mit dabei gehabt und an Ort und Stelle eingelassen  :zwinker:.

Alles muss ich dir aber nicht glauben, oder? :lol:
 

LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.689
Re: Saguaro Tour 2010 - from the ocean to the desert
« Antwort #236 am: 29.04.2010, 15:16 Uhr »

Den Stein habe ich im Gepäck mit dabei gehabt und an Ort und Stelle eingelassen  :zwinker:.

Alles muss ich dir aber nicht glauben, oder? :lol:


Selbstverständlich nicht - so was nennt man Fotomontage  :grins:.

Ist doch mal was anderes, so zwischen den ganzen Stars  :zwinker:.

Es gibt eigentlich eine 1. Version dieser Hollywood-Foto-Geschichte. In der Tat hatte ich spaßeshalber mit jemandem einen Termin um 19 Uhr an einem "nichtexistierenden" Stern vereinbart  :grins:. Da ich versuche, meine Versprechen zu halten  :zwinker:, musste ich doch den Beweis erbringen  :groove:. Also habe ich Version 1 entsprechend weitergeleitet und Version 2 dem Forum hier gewidmet.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.689
Re: Saguaro Tour 2010 - from the ocean to the desert
« Antwort #237 am: 29.04.2010, 17:07 Uhr »
Bis heute verstehe ich nicht warum der sich immer sein „Teil“ festhalten muss :roll:

Ich vermute, dass er nur feststellen will, ob es noch da ist.  :roll:

Huch, wo schaut ihr denn alle hin  :zwinker: ? Und ich dachte, die Schuhe wecken euer Interesse  :zwinker:   :lolsign:.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Re: Saguaro Tour 2010 - from the ocean to the desert
« Antwort #238 am: 29.04.2010, 18:45 Uhr »
Huch, wo schaut ihr denn alle hin  :zwinker: ? Und ich dachte, die Schuhe wecken euer Interesse  :zwinker:   :lolsign:.


Tja, die Schuhe finde ich natürlich viel interessanter als M. J.   :lol: Aber seit ich überwiegend zu Hause arbeite, bin ich solche
Absätze gar nicht mehr gewohnt :pfeifen:
Liebe Grüße 
Susan

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Saguaro Tour 2010 - from the ocean to the desert
« Antwort #239 am: 29.04.2010, 19:11 Uhr »
Selbstverständlich nicht - so was nennt man Fotomontage  :grins:.

Ist doch mal was anderes, so zwischen den ganzen Stars  :zwinker:.

Fotomontage wollte ich dir nicht so einfach unterstellen :pfeifen: Und ja, DAS ist mal ein ganz anderer Stern :D

Es gibt eigentlich eine 1. Version dieser Hollywood-Foto-Geschichte. In der Tat hatte ich spaßeshalber mit jemandem einen Termin um 19 Uhr an einem "nichtexistierenden" Stern vereinbart  :grins:. Da ich versuche, meine Versprechen zu halten  :zwinker:, musste ich doch den Beweis erbringen  :groove:. Also habe ich Version 1 entsprechend weitergeleitet und Version 2 dem Forum hier gewidmet.

Aha, so machst du das  :idea: Nicht schlecht, Frau Specht :wink: Im Namen von usa-reise.de bedanke ich mich für die Widmung :D


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.