usa-reise.de Forum

Autor Thema: Südwesten, Yellowstone und Hawaii im September 2011  (Gelesen 78586 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

metalbishop

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 508
Re: Südwesten, Yellowstone und Hawaii im September 2011
« Antwort #165 am: 15.01.2012, 18:40 Uhr »
Ein toller Reisebericht!

Deine Fotos sind wirklich gut, bin selber ein Hobbyfotograf (allerdings mit Canon  :lol: ).
Ich habe mir schon viele Notizen für die nächste Rundreise im Juni gemacht.

Bin schon gespannt auf deine Hawaii-Fotos.

Viele grüße aus Steyr.
mfg
Nobody

Danke für dein Lob. Schön dass du mit dabei bist.

Lg Andi

metalbishop

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 508
Re: Südwesten, Yellowstone und Hawaii im September 2011
« Antwort #166 am: 15.01.2012, 20:32 Uhr »
Tag 17
Freitag, 17. September 2011


Der heutige Tag ist relativ schnell erzählt. In der Früh geht es mit dem Hotelshuttle zum SLC Airport. Von dort geht unser Flug nach Phoenix. Nach einer 2 stündigen Umsteigezeit hebt dann unser Flieger von Phoenix direkt nach Lihue, Kauai ab. Der Flug dauert ca. 6 Stunden und das Service bei US Airways ist wie immer bei inneramerikanischen Flügen total mies. Kein Essen, kein In-Seat-Entertainment. Wir sind froh als wir endlich auf hawaiianischem Boden landen.


Phoenix beim Überflug