usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unsere TraumTour durch den Westen von oben nach unten: 27.03.-24.4.2012  (Gelesen 28958 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MalteMontana

  • Buell Rider
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 621
    • NoAmAd
Auf dem Rückweg fahren wir eine Ausfahrt früher von der Autobahn und suchen noch den ansässigen Applebees auf. Im Radio haben die Werbung gemacht, dass man 2 Entrees und 1 Appetizer für 20$ bekommt.

Das nehmen wir auch immer sehr gerne in Anspruch. Nach dem Dessert braucht es dann aber immer auch einen Kurzen, damit man aus dem Laden überhaupt wieder
raus kommt.
Gruß, Malte


nordlicht als gast

  • Gast
Ich habe @Nordlicht mehr oder weniger versprochen, mir Portland anzuschauen, wenn ich eine Nordwesttour mache.
:D
Zitat
Aber das Schietwetter muss dabei nicht sein.
Gibt kein Schietwetter, gibt nur falsche Klamotten!
Zitat
Kein Wunder also, dass die Leute nicht draußen herum laufen.
Also wenn ich das von den Bildern richtig sehe ist die gute Rebekka nur durch die Downtown marschiert, wo vor allem Büros sind. Da ist Sonntag nachmittag definitv tote Hose - egal ob es regnet oder die Sonne scheint.

ilnyc

  • Gast
Sehr schön und unterhaltsam geschrieben! Habe mich an Vieles in der Ecke erinnert: goldige Belugs in Vancouver, Stanley-Park mit tollen Blicken (wir nahmen allerdings ein Fahrrad zum Erkunden!), ein kleines eher enttäuschendes Chinatown, die Fahrt mit den lustigen Aquabussen rüber zum Granville Market mit seinen netten Läden und..... das etwas unbeständige Wetter. Hoffe, es wurde/wird bei Euch noch besser?!

Freue mich auf mehr!  :)

RoadtripRebekka

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 134
Jetzt kommt endlich mehr... die ersten 'Arbeitstage' waren doch aufregender als ich gedacht hatte, aber ich werde mich nächste Woche bemühen euch nicht so lange warten zu lassen, aber jetzt ist ja erstmal wochenende!  :lol:


Tag 7 Endlich an die Küste! 2.4.2012

Auch im LaQuinta Inn wird Frühstück angeboten, allerdings ist dies heut morgen ziemlich dürftig. Außerdem ist es im Raum supervoll und irgendwie nicht wirklich gemütlich. Also schnell einen Bagel und einen Donut und weiter soll die Fahrt gehen. Haben gestern ein Hotel für heut Abend vorgebucht, haben uns noch nicht so getraut einfach so drauf los zu fahren...hätten wir besser mal gemacht. :( Naja, also müssen wir es heute bis Newport schaffen, das sollte zu machen sein.

Sind ja fix auf der Bahn, fahren durch Portland und biegen dann auf einen kleinen Highway, No 6, ab, der sich so durch die Berge durchschlängelt am Wilson River entlag bis nach Tillamook.



In Tillamook halten wir erstmal an der Tourist Info, dort ist aber niemand aufzufinden, nicht so schlimm, es gibt genug Lese- und Kartenmaterial. Falls jemand die Oregon Küste abfährt, ist so ein Heftchen 'Oregon Coast' wirklich super, das ist ein Mile-to-Mile GUide. Das heißt unter der Angabe der Meilenzahl des Highways 101 erklärt das Heft wirklich jeden kleinen Punkt, hat viele Infos zu den Städtchen mit Hotels und Restaurants und zählt alle State Parks/Forests auf. Wir fandens wirklich super, und ich hab es auch mit Heim gebracht, falls jemand es mal ausleihen mag?! Leider gabs das nicht für die kalifornische Küste, oder wir haben es einfach an den falschen Stellen gesucht?!

Entscheiden uns dann den Three-Capes-Scenic-Highway zu fahren (die Nummer ist mir grade entfallen, aber es geht gleich an die Küste an von Tillamook und nicht den geraden Weg, also nicht die 101!). Erster Stopp: Cape Meares!  Was für eine Wohltat endlich das offene Meer!!! :applaus:










Wie man sehen kann, gab es allerlei zu entdecken und so haben wir einige Zeit dort verbracht. Die Wasserfälle zeugen davon, was wir uns schon fast gedacht haben. Es hat in den letzten Wochen unheimlich viel geregnet. Auch die Straßen haben schwer darunter gelitten, ich bin noch nie durch solche Löcher gefahren, die an der Seite vielleicht mal mit einem orangenen Hütchen gekennzeichnet waren... die Straße ist teilweise vollkommen abgesackt. Also die 101 war ziemlich katastrophal was das anging. Aber gut, wir hattens ja nicht eilig!!  :urlaub: 

Am Cape Lookout machen wir dann unsere Mittagspause. Schnell die 5$ bezahlt um dort zu bleiben. Ich hatte mal vorher ausgerechnet und der Jahrespass hat sich meiner Rechnung nach nicht gelohnt. Aber ich hab auch nur die großen Parks gezählt. Insgesamt glauben wir, es wär aufs gleiche rausgekommen, und man hätte weniger Stress gehabt. Immer dieses Ausfüllen von den Zetteln und Geld in Umschlag etc... zu viel Bürokram für Urlaub!  :? Nächstes Mal machen wirs anders! :)


Da wir ja trotz allem mit studentischem Portemonnaie reisen, reicht uns dann hin und wieder auch mal ein solches Mittagessen:


Und auch wenn es nicht so aussieht, ja die Möhrchen waren noch lecker!  :P

WIr kommen noch durch Pacific City und am Cape Kiwanda vorbei. Also vor allem im Sommer könnte ich mir vorstellen hier auch einfach mal 2 Wochen "StrandUrlaub" zu machen. Wirklich wunderschön.




Jetzt kommen wir auf die 101 zurück und wir fahren nach Lincoln City. Dort besuchen wir das Tanger Outlet, speziell wegen dem Hollister (bzw. Abercrombie) Shop... wir haben das Gefühl wir haben den Laden leer gekauft. Vor allem meine bessere Hälfte schlägt ordentlich zu, für mich sind die Klamotten ja so ein bisschen 'naja'. Manche Sachen sind größentechnisch eher für Kinder designt.  :lol:
Übrigens mein Liebster möchte nicht so gerne auf Fotos zu sehen sein, er hat da so eine Hass-Liebe mit sich. Er mag sich auf jeden Fall überhaupt nicht auf Fotos und deswegen wurde mir keine Genehmigung erteilt sein Antlitz zu zeigen.  :kloppen:

Nachdem wir so ein Stündchen geshoppt haben geht es weiter Richtung Newport. Waren am Yaquina Lighthouse und an den Tidepools dort. Hatten total Glück, dass grad dort Ebbe war, wir haben Seesterne 'gestreichelt'. Das war wirklich total faszinierend auf den Felsen rumzuklettern und sich mal genau anzusehen was dort alles so lebt. Leider wird man auch ganz gerne mal von einer kleineren Welle überrascht und man steht einfach mit den Füßen unter Wasser. Aber uns passiert sowas ja nicht... *hust*
Auch haben wir dort meine heißersehnten Robben das erste Mal zu Gesicht bekommen, sie waren zwar ziemlich weit weg, aber egal. Ich fands wirklich toll.
Leider wirft meine Unachtsamkeit einen großen Schatten über diesen Nachmittag/Vorabend. Erst im Hotel angekommen merken wir, dass es gar keine Fotos gibt, und dabei hab ich doch so viele tolle BIlder gemacht. Tja, die Karte war leer und keiner hats gemerkt. Hätte diese Kamera nicht mal laut Piepsen können oder ähnliches?? Nein! Ich war vielleicht sauer... geht gar nicht!

Nun denn... In Newport angekommen checken wir gleich ins Travelodge ein. Es ist das erste Motel in dem wir je übernachtet haben, und es ist schon ein bisschen komisch. Fühlen uns auch absolut nicht wohl in der Gegend, ist mitten im "Industriegebiet", gegenüber gleich der McD, der uns heute bekocht. Allerdings hat es mir da mal gar nicht geschmeckt. Naja....vorher waren wir noch schnell im Safeways ein bisschen was für die nächsten Picknicks zu kaufen.
Und so ging der Tag eher dürftig zu Ende...  :|

Hotel: Travelodge, Newport, OR
gefahrene km: 288
2002 - Washington, DC, NYC, Boston (3 Wochen)
2003 - NYC-Boston-NYC  (2 Wochen)
2008 - Rochester, NY: Chicago, NYC, Toronto, Buffalo, Niagara Falls (4 Monate)
2012 - Seattle-Vancouver-SF-LA-LV-SD (4 Wochen)

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Mir hat der nördliche Teil des Highway1 zwischen Monterey und Pismo Beach schon sehr gut gefallen...also träum ich hier mit  :gitarre:

Das sind die kleinen bereits gewaschenen Möhren aus dem Supermarkt oder? Die wollt ich dieses Jahr auch öfters mal mit auf Wanderungen etc nehmen.
Die sind verdammt lecker und helfen uns sicher, im Gegensatz zum allabendlichen Dinner, die seit Juli hart abgespeckten Pfunde in den 3 Wochen nicht wieder zu arg draufzufuttern :-)

Wenn ich mir da vorstelle dass wir in 2010 im Westen auch mittags öfters mal essen waren und uns dann abends über die zu großen Portionen beschwert haben ... nunja man lernt dazu :-)
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

MalteMontana

  • Buell Rider
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 621
    • NoAmAd

Und auch wenn es nicht so aussieht, ja die Möhrchen waren noch lecker!  :P

...und ich hab schon gedacht das seien Würstchen.  :D
Gruß, Malte


Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Das mit den Fotos ist ja doof! Da müsst ihr wohl noch einmal dort hin, um das nachzuholen.  :wink:

Unsere Mittagssnacks sahen oft ähnlich aus. Ergänzend hatten wir oft noch ein Baguette von Safeways dabei und variierende Obstsorten (meist Weintrauben oder Blaubeeren oder Erdbeeren). Abends haben dann die Leute bei Jack in the Box oder Wendy´s ... gekocht

unterwegsontour

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 753

*SEUFZ* Da werden Erinnerung an den Trip letztes Jahr wach.... Cape Meares Lighthouse, Cape Lookout, Yaquina Lighthouse.... ich will wieder hin!!! 

Freue mich für euch, das ihr an dem Küstentag schönes Wetter hattet und ich denke mir auch ohne Fotos werdet ihr den Tag nicht so schnell vergessen. Seesterne zu streicheln - auf die Idee bin ja ich noch nicht mal gekommen!

"The sky above, the earth below and dreams dance in your head."

Goon

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
  • Love Vegas and Ayia Napa
Da kann ich mit deinem freund mitfühlen. Mag auch keine fotos von mir. Und für fotos auf befehl lachen schon gar nicht ;D
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

RoadtripRebekka

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 134

Unsere Mittagssnacks sahen oft ähnlich aus. Ergänzend hatten wir oft noch ein Baguette von Safeways dabei und variierende Obstsorten (meist Weintrauben oder Blaubeeren oder Erdbeeren). Abends haben dann die Leute bei Jack in the Box oder Wendy´s ... gekocht

Mensch, ja genau so haben wir das auch gemacht. Meist hatten wir noch Trauben, Äpfel, Orange oder Banane dabei und auch Baguette hatten wir oft. Ich kann ja kein Toastbrot essen ohne es zu toasten, und meist gibts ja in amerikanischen Supermärkten kein ordentlicheres Brot... :?
2002 - Washington, DC, NYC, Boston (3 Wochen)
2003 - NYC-Boston-NYC  (2 Wochen)
2008 - Rochester, NY: Chicago, NYC, Toronto, Buffalo, Niagara Falls (4 Monate)
2012 - Seattle-Vancouver-SF-LA-LV-SD (4 Wochen)

RoadtripRebekka

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 134
Tag 8 das Herz der OregonCoast - 3.4.2012

Selbst im Travelodge gibt es ein kleines Frühstück. Wir sind immer ganz froh darüber, sind nicht die großen Frühstücker, aber ein bisschen was zum Start in den Tag ist schon notwendig.
Leider regnet es sowas von in Strömen heute, aber was solls. Schnell Koffer wieder ins Auto und weiter gehts.
Zuerst fahren wir in Newport zum Nye Beach, hier ist dann auch das verregnete Foto mit unserem kleinen Chevy entstanden. Leider ist es noch ziemlich früh und bei dem Regen traut sich hier auch keiner vor die Tür. Wir sind ein bisschen sauer, dass wir nicht noch gestern Abend rüber gefahren sind, aber wir waren einfach mal wieder zu ko.


Dann gehts zur Waterfront in Newport. Hier machen so langsam auch schon die Geschäftchen auf. Nachdem hier im Forum schon einige von den Seelöwen dort geschwärmt haben, haben wir uns gleich auf die Suche gemacht. Regenjacken sind hier auch nicht wirklich nützlich, so wie es regnet, bleibt nix trocken. Wir sind auch schon kurz davor die Suche aufzugeben, als wir lautes 'Bellen' hören. Hier müssen also welche sein... und einmal um die nächste Ecke und da saßen auch schon drei riesige Männchen (zumindest gehen wir davon aus) auf einem Steg. Juhu!! Und auch zwei große Pelikane zeigen sich... darauf hab ich mich so gefreut.







Haben dann noch ein bisschen in einem CandyShop eingekauft, ein paar leckere SaltWater Taffys und riesengroße Chocolate Covered Pretzels in Vollmilch und weiß. Yummy!!

Weiter an der Küste entlang wollen wir uns den Weg zum Cape Perpetua wagen, langsam nieselt es auch nur noch. UNten halten wir noch an der 'Devils Churn', aber das finden wir nicht so spannend, also links Richtung Berg abbiegen. Oben angekommen schnell bezahlt und dann den kleinen Rundgang angetreten. Wirklich schön hier oben, mit ner tollen Aussicht und dieser Nebel über den Bergen... gespenstisch!



Ganz schöne Brandung bei dem Wind.




Nachdem wir den Berg wieder runter gefahren sind, halten wir dann am Heceta Lighthouse Viewpoint, allerdings haben wir Pech und der Leuchtturm ist in Gerüst gehüllt.  :|


Nächster Halt: Florence. Hat so eine ganz süße Altstadt, ist aber wirklich ziemlich klein. Am Hafen suchen wir uns eine Bank und machen unser mittagliches Picknick.
Weiter die 101 entlang fahren wir an ganz vielen Dünen entland, teilweise nehmen die sogar Teile der Straße ein :). Also müssen wir unbedingt beim Oregon Dunes Overlook anhalten. Die Sonne hat sich auch ihren Weg durch die Wolken gebahnt und erfreut uns.


Als nächstes stoppen wir erst wieder in Bandon, ein wirklich total schönes Ort und der Face Rock State Park ist einfach wunderbar. Wir machen einige Fotos an den Aussichtspunkten und spazieren den Weg zum Strand hinunter und klettern ein bisschen auf den Felsen herum. Auch hier ist Vorsicht geboten, denn man wird schnell vom Wasser überrascht und auf einmal steht man auf einem Rock, der ganz vom Wasser umspült wird.  :roll: Zum Glück zieht die nächste Welle das Wasser wieder zurück und man muss nicht durchs knieftiefe Wasser waten.










Der Ort hat es uns wirklich angetan. Aber wir haben für heute noch kein Hotel reserviert, also machen wir uns auf zur Weiterfahrt. Nach einigen Empfehlungen und Reiseführer-Studium haben wir uns eigentlich entschieden bis nach Gold Beach zu fahren und dort unser Glück mit einem Hotel zu suchen.  Dort angekommen fahren wir als erstes das Gold Beach Inn an, und die Dame an der Rezeption ist super nett, gibt uns noch den AAA Rabatt auf die Zimmer und wir wählen eins mit Ocean View aus. So sah das dann von unserem Balkon aus aus:
 

Ein wunderbarer Ausblick... super romantisch.  :D  Also machen wir noch einen kleinen Spaziergang am Strand bevor wir zum Abendessen gehen. Wir waren fast alleine am Strand und ich liebe es einfach den Wellen zuzuschauen. Auch allerlei interessantes Strandgut liegt hier rum, einfach herrlich.  Hier auf dem Foto kann man im Hintergrund das Hotel sehen.







Die Frau an der Rezeption hatte uns das Restaurant gleich nebenan empfohlen und uns gleich noch einen 10% Gutschein gegeben. Es war wirklich total lecker, vor allem mal kein Fastfood. Ich hatte ganz tolles Hühnchen mit Nuss-Sauce und Gemüse und mein Freund gebratene Scampi. Dazu haben wir uns einen leckeren Riesling aus Oregon gegönnt. Also Wein von dort schmeckt auch sehr gut. Das Restaurant kann ich jedem weiterempfehlen der in Gold Beach nächtigt. War nicht ganz günstig, aber immer noch vollkommen ok.

Allerdings hatten wir halt noch so unser Reise-Dress an, und wir haben uns wirklich zunächst ziemlich unwohl gefühlt. Normalerweise machen wir uns immer ein bisschen schick, wenn wir essen gehen. Als wir uns aber dann die Amis an den Nachbartischen angeschaut haben, haben wir uns gleich besser gefühlt. Mit Shorts und Sweatshirts wird da in einem verhältnismäßig 'schicken' Restaurant gegessen.. ts!  :lol:
Alles in allem ein toller Tag an der Küste! Morgen gehts nach California!!!


Hotel: Gold Beach Inn, Gold Beach
gefahrene km: 315
2002 - Washington, DC, NYC, Boston (3 Wochen)
2003 - NYC-Boston-NYC  (2 Wochen)
2008 - Rochester, NY: Chicago, NYC, Toronto, Buffalo, Niagara Falls (4 Monate)
2012 - Seattle-Vancouver-SF-LA-LV-SD (4 Wochen)

RoadtripRebekka

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 134
Heute gibts noch einen zweiten Tag, zur Entschädigung, dass ihr die Woche über nichts von mir gehört habt.

Tag 9 Der Grenzübergang 4.4.2012

Nach dem Frühstück gleich auf die Straße. Heute hält sich der Regen wohl ein bisschen zurück, also gleich das gute Wetter genießen. :) Aber der Wind war immer noch ganz schön kühl. Machen einen kurzen Stopp am Cape Sebastian und fahren dann zum Arch Rock Point.  Hier gehen wir einen kleinen Rundweg und beobachten die Brandung. Die Wellen sind wirklich ganz schön hoch und es macht Spaß zu sehen wie sie sich an den Felsen zerschlagen.







Gerade dass der Wald immer bis zu den Klippen reicht, macht die Landschaft echt beeindruckend an den Kaps. Ich find das wirklich wunderschön, und vor allem, wenn man diese Aussicht immer mit so wenigen anderen teilen muss. Luxus! :liebe:
Am Harris Beach State Park gehen wir den kleinen Weg hinunter zum Strand und plaudern kurz mit einem Herrn, der seinen Hund ausführt. Leider fängt es dann doch wieder an zu regnen und wir ziehen uns in unsern Chevy zurück. Bevor es über die Grenze geht, tanken wir noch schnell in Brookings auf. An der Grenze erwartet uns eine agricultural inspection, die daraus besteht nachzufragen, ob wir Obst oder Gemüse an Bord haben. Unsere Trauben fürs Mittagessen haben wir da einfach mal nicht erwähnt und weiter geht die Fahrt.  Weiß irgendwer warum das gemacht wird, wenn man nach Kalifornien reinfährt???  :verwirrt:

Nächster Halt: Crescent City. Gleich gehts zum visitor centre des Redwood NPs und lassen uns dort von dem netten Ranger mit Karten und guten Infos ausstatten. So gut vorbereitet kann die Fahrt ja weiter gehen. :) In der Stadt selbst haben wir nicht angehalten, aber wir wollten an Whale Island anhalten, da der Ranger uns dort wieder meine Lieblingstiere versprochen hat. Erstmal fahren wir doch glatt dran vorbei, als es dann aber wieder den Berg rauf ging, ging uns ein Licht auf und wir drehten nochmal um. Das hat sich gelohnt, aber seht selbst....







vor allem dieser Winzling hat es mir angetan... so süß!  :roll:

Mit schon leichtem hunger fahren wir zum Klamath River Overlook rauf, wo wir heute im Auto unser Mittagessen verzehren. Es ist einfach viel zu kalt draußen... dabei können wir ein paar Vögel beobachten, die über uns kreisen. Wir glauben sogar neben den allgegenwärtigen 'Truthhahngeier' (haben wir extra rausgefunden, weil der einfach überall war) einen Weißkopfadler gesehen zu haben... ob's stimmt??

Über den Scenic Parkway fahren wir mitten durch wunderschöne RedwoodBestände, die uns gleich abenteuerlustig werden lassen. Wir wollen eine KLEINE Wanderung unternehmen. Fahren ganz brav zum dortigen visitor centre und besorgen uns noch eine kleine Karte. Nehmen uns einen Hike vor, der für so 1/2-3/4 Stunde angesetzt ist und los gehts. Wir laufen mal so drauf los und es scheint alles gut zu sein, nur als wir zur ersten Abbiegung kommen, die durch ein Schild gekennzeichnet ist, merken wir ,dass wir irgendwie schon falsch gelaufen sind. Anstatt der angegeben halben Stunde sind wir zum 'Big Tree', den wir auf dem Weg mitnehmen wollten, mehr als eine Stunde unterwegs. Und das echt über Stock und über Stein und durch fiesen Matsch und sehr bergiges Gelände.  Vor allem war es die ganze Zeit so einsam, dass wir echt schon dachten, wir hätten uns noch weiter verlaufen..ohje.  Aber der Wald ist so märchenhaft..alles so grün und bemoost und auch lustige Kreaturen kriechen uns über den Weg... so schön, da ist das mit dem falsch abbiegen gar nicht mehr so schlimm.















Da sind aber einige Fotos zusammen gekommen, aber dieser Spaziergang durch diese Riesen war wirklich unglaublich beeindruckend und so hätte ich mir das nie vorgestellt...

Den Big Tree selbst fanden wir dann gar nicht mehr so spannend, vielleicht aber auch, weil grad Park-Arbeiter dort eine Plattform um den Baum errichten. Am Parkplatz zurück, finden wir noch eine kleine Herde Elche gegenüber. Leider sind davon keine gescheiten Fotos zu Stande gekommen. Als wir weiterfahren finden wir noch eine Herde und wollen etwas näher ranfahren, aber da wird uns ein Strich durch die Rechnung gemacht:



Bis nach Eureka gehts dann weiter, und wir dachten das ist auch ganz schön da, aber das war ja mal gar nicht so. Wir fahren kurz durch die OldTown wo es so ein-zwei hübsche Häuser gibt, aber der Rest der Stadt ist ja voller Industrie, hat mir gar nicht gefallen und ich bin froh, dass wir noch weiter fahren bis zum Schlafplatz.

Am Comfort Inn in Fortuna lassen wir uns erst Mal an der Rezeption die Info-Blätter zu den Restaurants in der Umgebung aushändigen. Essen!!! Entscheiden uns dann erstmal in die "Stadt" zu fahren... es ist wirklich ziemlich klein hier und auch nicht besonders schön, aber wir haben es als Ausgangspunkt für den morgigen Tag ausgesucht, an dem es hauptsächlich um die Avenue of the Giants gehen soll. Finden eine kleine Mall und kaufen mal etwas Waschmittel, damit wir später im Hotel mal waschen können. FInden ein China-Buffet fürs Abendessen, es war ganz gut, super viel Auswahl. Aber bei Buffet isst man einfach immer viel zu viel, man will ja alles probieren! :lol:

Im Hotel zurück waschen wir erstmal. Und dann wird noch eine schwere Entscheidung gefällt. Was machen wir mit Las Vegas?? Es sind ja nur noch ein paar Tage.  Also entscheiden wir uns für Hotwire, und es geht nach hinten los, wie es mir hier vorhergesagt wurde.  :oops:
Also zur Beruhigung, wir hatten zu Hause für die erste Nacht das Venetian gebucht und wollten uns dann entscheiden, ob wir diese Nacht wirklich in Anspruch nehmen oder noch absagen, wollen wir aber. Dann gibt uns Hotwire für die nächsten zwei Nächte das Westin. Wir hatten 4Sterne und South Strip angeklickt... was soll man machen...da müssen wir jetzt durch. Aber erstmal war ich ganz schön sauer auf die... :x  Jetzt ist es raus, so haben wir Las Vegas gelöst! Naja, der Ärger verfliegt wohl wieder...



Hotel: Comfort Inn & Suites, Fortuna, CA
gefahrene km: 279
2002 - Washington, DC, NYC, Boston (3 Wochen)
2003 - NYC-Boston-NYC  (2 Wochen)
2008 - Rochester, NY: Chicago, NYC, Toronto, Buffalo, Niagara Falls (4 Monate)
2012 - Seattle-Vancouver-SF-LA-LV-SD (4 Wochen)

MalteMontana

  • Buell Rider
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 621
    • NoAmAd
Bandon ist wirklich traumhaft schön, dort hat es uns auch super gefallen!

Schade, dass Ihr mit dem Wetter nicht so richtig Glück hattet.

Gruß, Malte


Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Ich hoffe, ihr seid den Highway 1 noch bis San Simon durchgefahren - da gibt es auch eine Menge deiner Lieblingstiere! :D

unterwegsontour

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 753


Ich sehe schon, das ich unbedingt die südliche Oregon-Küste und die californische Küste noch besuchen muss!!




Zitat

ich finde den Kerl hier total genial.... mit stolzgeschwellter Brust....  und sieht er nicht aus, als würde er einfach nur genießen?

hat's der gut   :grins:






"The sky above, the earth below and dreams dance in your head."