usa-reise.de Forum

Autor Thema: Blue Sky High Red Stone Down  (Gelesen 19922 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: Blue Sky High Red Stone Down
« Antwort #75 am: 10.01.2009, 19:40 Uhr »
Vielen Dank für den tollen Bericht und die Fotos.  :applaus:
Es hat richtig Spass gemacht bei Eurer Tour dabei gewesen zu sein.
Und zwischendurch hab ich öfter mal die Luft anhalten müssen und mein Kopf hat dann auch mal geschmerzt.
Aber es sind ja wieder alle heil und gesund aus dem Urlaub zurück.

Und wann ist die nächste Tour geplant?


Viele Grüsse
Carmen

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Re: Blue Sky High Red Stone Down
« Antwort #76 am: 10.01.2009, 20:54 Uhr »
Moin!

Auch von mir ein großes DANKE für den Bericht, den ich mir auf jeden Fall gebookmarked habe, um vielleicht beizeiten darauf zurück zu greifen...

Tschau
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Blue Sky High Red Stone Down
« Antwort #77 am: 10.01.2009, 21:14 Uhr »

Hallo Heike & Heimo,

ganz herzlichen Dank, dass ich euch auf dieser wundervollen Reise begleiten durfte :D Es hat richtig Spaß gemacht :daumen:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.