usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA – THE FIRST TIME - TOUR 1995  (Gelesen 41437 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Willi

  • Gast
Re: USA – THE FIRST TIME - TOUR 1995
« Antwort #120 am: 01.02.2008, 07:27 Uhr »
Ein schöner Bericht, der mich an einigen Stellen an unsere Ersttätertour erinnert hat.

Danke fürs Mitnehmen, mir hat es viel Spaß gemacht  :clap: :clap:

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: USA – THE FIRST TIME - TOUR 1995
« Antwort #121 am: 01.02.2008, 08:12 Uhr »
Ich fand bei dem Bericht vor allem die amüsanten Rückblicke auf die Zeit vor 13 Jahren toll. Nachdem ich es damals ja nicht geschafft habe, in die USA zu fahren, habe ich durch Deinen Bericht nachlesen können, wie es denn so gewesen wäre  :)

Vielen Dank dafür!

Schöne Grüße,
Dirk

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.807
    • http://www.neef-online.de
Re: USA – THE FIRST TIME - TOUR 1995
« Antwort #122 am: 01.02.2008, 08:20 Uhr »
VIelen Dank für diesen tollen Bericht, den Blick in die Vegangenheit und das Wecken vieler eigener Urlaubserinnerungen.
Mir hat das Mitlesen jedenfalls sehr großen Spaß gemacht...
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: USA – THE FIRST TIME - TOUR 1995
« Antwort #123 am: 02.02.2008, 09:28 Uhr »
War ein schöner interessanter Bericht.
Vielen Dank und auch dafür dass ich mitgenommen wurde. Es hat mir viel Spass gemacht.   :-)

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Re: USA – THE FIRST TIME - TOUR 1995
« Antwort #124 am: 10.04.2008, 10:35 Uhr »
Hallo!

Ich hole den Bericht eigentlich nur deshalb nochmal vor, da ich gesehen habe, dass der Bericht im Inhaltsverzeichnis für die Reiseberichte unter "Nordwesten" abgelegt ist und somit falsch, da wir ja den gesamten Westen gefahren sind.
Der Reisebericht wäre deshalb besser unter den allgemeinen "2004 und älter" abgelegt.
Vielleicht kann sich ja ein Moderator oder derjenige,der das Inhaltsverzeichnis der Reiseberichte pflegt darum kümmern!? Ich weiß nicht wo ich sonst meine Bitte schreiben soll!

Danke!
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

Gandalf

  • Gast
Re: USA – THE FIRST TIME - TOUR 1995
« Antwort #125 am: 12.03.2009, 12:52 Uhr »
Habe diesen Bericht erst jetzt gelesen - Respekt!!! Genial geschrieben, sehr unterhaltend und vor allem sehr interessant, wenn man 2008 selber an einigen Orten war. Vielen Dank nochmals (wenn auch spät) dafür.

NOBODY

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 41
Re: USA – THE FIRST TIME - TOUR 1995
« Antwort #126 am: 17.03.2009, 20:59 Uhr »
Gratuliere dir zu deinen guten Bericht,  8)
war für mich echt interessant, da ich erst 10 Jahre später das erstemal die USA besuchte  :lachen07:, (2 Jahre nach meiner Matura)
und ich bin erstaunt wie sich daß alles innerhalb von 10 Jahren geändert hat. (Universal Studios, Las Vegas….)
nur weiter so,

viele Grüße aus Österreich!
Mfg
Nobody