usa-reise.de Forum

Autor Thema: Von Bären, Lachsen und der Hohen See - Alaska 2006-4 Wochen  (Gelesen 36522 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Von Bären, Lachsen und der Hohen See - Alaska 2006-4 Woc
« Antwort #150 am: 01.12.2006, 12:54 Uhr »
Hallo Anette,

ein wirklich klasse Bericht mit tollen Fotos.

Alaska steht bei uns irgendwann auch mal an, aber wir sind ja noch jung und haben Zeit.
Viele Grüße,
Danilo


Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Von Bären, Lachsen und der Hohen See - Alaska 2006-4 Woc
« Antwort #151 am: 01.12.2006, 16:00 Uhr »
Hallo Anette!

Vielen Dank für deinen Bericht :applaus: , bin auch nicht mehr Seekrank ;-)
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Von Bären, Lachsen und der Hohen See - Alaska 2006-4 Woc
« Antwort #152 am: 04.12.2006, 00:50 Uhr »
Toller Bericht ich hoffe ich kann bei der nächsten Reise noch mal mit :)
Gruß

Palo

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: Von Bären, Lachsen und der Hohen See - Alaska 2006-4 Woc
« Antwort #153 am: 05.12.2006, 17:43 Uhr »
Zitat von: americanhero
Anette, danke für den tollen Bericht. Die letzten Tage habe ich alle in einem Rutsch gelesen und muß sagen, eure Kreuzfahrt klang richtig interessant. Ich habe mir da immer sowas Langweiliges drunter vorgestellt, aber ihr hattet da ja echt gut Programm.



Yvonne, die Kreuzfahrt war keine Sekunde langweilig. Wie Du ja gelesen hast, ganz im Gegenteil, man mußte gar nicht was man alles machen sollte. Und dabei wollten wir die letzte Woche nur relaxen  :D  :D

Zitat von: freddykr
Hallo Anette,

ein wirklich klasse Bericht mit tollen Fotos.

Alaska steht bei uns irgendwann auch mal an, aber wir sind ja noch jung und haben Zeit.



Danilo, wir waren bereits mehrere Male in Alaska. Alaska ist und bleibt unser Favorit.


Zitat von: Utah
Hallo Anette!

Vielen Dank für deinen Bericht :applaus: , bin auch nicht mehr Seekrank ;-)


Ich weiß nun nicht was besser ist, seekrank oder zwei platte Reifen auf einmal  :D  :D


Zitat von: Palo
Toller Bericht ich hoffe ich kann bei der nächsten Reise noch mal mit :)


Naja, bis zum nächsten Reisebericht mußt Du Dich schon noch 6-8 Wochen gedulden. Diesmal liegt das Ziel etwas weiter südlich.

Anette

cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Re: Von Bären, Lachsen und der Hohen See - Alaska 2006-4 Woc
« Antwort #154 am: 07.12.2006, 21:30 Uhr »
Hallo Anette,

so, jetzt hab ichs nach dem Urlaub auch mal geschafft, mir noch am Stück den Rest Deines Reiseberichts durchzulesen - ich bin begeistert! Super Photos (v.a. die Bären!) und obwohl mich Kreuzfahrten bisher gar nicht reizen, macht Dein Bericht Lust drauf.
Auf jeden Fall schon ein Grund mehr, zu hoffen, dass wir im (Spät-)sommer nächsten Jahes hoffentlich unsere Alaska-Reise durchführen können.

Grüßle
cleoxx