usa-reise.de Forum

Umfrage

Mein Testergebnis

A
12 (30.8%)
B
18 (46.2%)
C
9 (23.1%)

Stimmen insgesamt: 38

Autor Thema: Great Days for Convertible - Florida Anfang 2013  (Gelesen 33359 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Great Days for Convertible - Florida Anfang 2013
« Antwort #210 am: 02.03.2013, 19:24 Uhr »
 :dankeschoen: für den Reisebericht. Vieles war mir ja schon bekannt, aber immer wieder interessant wie andere das so betrachten.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Rolfes63

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 129
Re: Great Days for Convertible - Florida Anfang 2013
« Antwort #211 am: 03.03.2013, 12:20 Uhr »
Hallo Birgit,

vielen vielen Dank für den tollen und wunderbar zu lesenden Reisebericht !  :dankeschoen:

Hat gaaaaanz viel Spaß gemacht mitzufahren und Florida ist ja wirklich auch mal ne Überlegung wert für unseren nächsten Amerika-Trip, schlägt sich momentan mit der Nordost-Ecke um Platz eins und zwei auf unserer "müssen wir unbedingt hin" - Liste  8) :D

Gruß

Rolf

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Great Days for Convertible - Florida Anfang 2013
« Antwort #212 am: 03.03.2013, 14:50 Uhr »
Hallo Birgit,

vielen Dank für den gesamten Bericht, vor allem aber für das Kofferraumfoto, welches mich veranlasst hat in den Keller zu maschieren und unsere Taschen zu vermessen. Siehe da, zwei Taschen sollten passen - und somit gehe ich mit meiner Tochter im Mai mit einem Mustang Cabrio in Floriad on Tour, soeben gebucht  :D
Viele Grüße Leia


sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: Great Days for Convertible - Florida Anfang 2013
« Antwort #213 am: 03.03.2013, 17:24 Uhr »
Hallo Birgit,
auch von mir herzlichen Dank für den tollen Bericht, durch den Florida wieder an erste Stelle als nächstes USA-Reiseziel gerutscht ist.  :D
LG Silvia
LG Silvia

anana

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 200
Re: Great Days for Convertible - Florida Anfang 2013
« Antwort #214 am: 03.03.2013, 18:40 Uhr »
Hi,

mir hat der Bericht ebenfalls sehr gut gefallen, schöne Bilder und Anregungen, denn wir haben gestern auch endlich unsere Flüge gebucht und werden Florida im heißen Sommer unsicher machen!!!
viele Grüße
anana

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Great Days for Convertible - Florida Anfang 2013
« Antwort #215 am: 03.03.2013, 20:17 Uhr »
Hallo zusammen,

das freut mich, wenn ich dem einen oder anderen Lust auf Florida gemacht habe. Und ich hoffe, ihr erlebt dort früher oder später auch einen so entspannten und entspannenden USA-Urlaub wie ich.

Bei mir wird es nun noch eine Weile dauern, bis ich wieder in diese Richtung einen langen Flug antreten werde, aber dann kann ich ja die ganzen USA-Reiseberichte lesen, die ihr dann in der Zwischenzeit verfasst :zwinker:

Meinen nächsten Reisebericht wird es wohl aus dem Süd-Westen geben, allerdings dem von Großbritannien ;)

Und wenn die Kofferraum-Fotos helfen, dann freue ich mich. Ich hatte sie auch extra deswegen gemacht, weil ich selbst so gegrübelt hatte, ob´s ein Mustang werden soll...

Ich hoffe, dass mit dem Ende des Reiseberichtes nun auch endlich das Ende dieses furchtbar grauen deutschen Winters erreicht ist, der Wetterbericht stimmt da zumindest optimistisch.

Bis bald!  :winke:

007monipenny

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 190
Re: Great Days for Convertible - Florida Anfang 2013
« Antwort #216 am: 23.03.2013, 14:41 Uhr »
Zuerst... es ist immer noch tiefster Winter!!  :koch:

Ich habe "nur kurz" die ersten Seiten gestöbert und habe schon wieder Heimweh!! :(  Und ich freue mich auf die nächsten Seiten...   die werde ich mir übern Kindle in der Badewanne nachher anschauen und so richtig genießen!!!

Danke schon mal, nur die ersten Seiten haben mir schon so viel Spaß gemacht, dass ich das hier kundtun musste!!!

Liebe Grüße

Monika

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Great Days for Convertible - Florida Anfang 2013
« Antwort #217 am: 23.03.2013, 14:45 Uhr »
Ja, es ist echt buchstäblich zum Kofferpacken.

Mir hat der Winter nun noch bei Glätte eine nette Rippenprellung beschert. Wird echt Zeit für den Frühling.

Viel Spaß beim Lesen. In der Wanne ist es dann sicher auch so warm wie unter der Sonne Floridas bzw. wie im Golf von Mexico im August.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Great Days for Convertible - Florida Anfang 2013
« Antwort #218 am: 24.05.2013, 15:03 Uhr »
Nach einigen Wochen unfreiwilliger Forenabstinenz habe ich diesen tollen Bericht endlich zu Ende gelesen.
Vielen Dank dafür, Birgit. Dadurch sind so einige unserer Vorstellungen für unsere Floridareise diesen Herbst etwas plastischer geworden. Und die Vorfreude steigt natürlich ungemein...  :P
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de