Jetzt gings zum Plasmatic Pool. Die Reisebusse waren jetzt nicht mehr so zahlreich unterwegs und auch der PKW-Parkplatz war nicht mehr so voll. Schon beim Spaziergang zum Pool ließ sich die Farbenpracht des riesigen Teiles schon erahnen, aber mit meinen knapp über 1,60 fehlt mir dann schon bissel der Gesamtüberblick und aus dem Alter, als mich Micha auf die Schultern nehmen konnte, sind wir auch raus. Nicht das es an meinem Gewicht liegt
, aber mittelältere Männer haben eben "Rücken".
Also der Wegbeschreibung gefolgt (Fairy Falls) und haben uns dann nach ca. 1 Meile links in die Büsche geschlagen bzw. Berg auf gekämpft. Geht richtig steil hoch und man muß aufpassen wo man hin tritt, denn der Untergrund ist teilweise lose. Zum Glück bekommt man auch immer mal einen Ast oder Baumstamm zu fassen und kann sich hoch ziehen. Aber egal, der Blick von oben ist oberaffengeil!!! Wow, das Beste bis jetzt. Zu unseren Füßen lag der Plasmatic Pool. Die Farbenvielfalt ist nicht zu beschreiben. Etwas erahnen konnte man ja schon vorher vom Steg aus, aber der Hit ist von hier oben!
Irgentwie kamen wir auch wieder heil runter und liefen zum Parkplatz zurück.
Noch ein paar Aufnahmen vom ganzen Tag unsortiert:
Schweren Herzens mußte ich mich von diesem Teil des Parkes verabschieden. Wir hatten perfekte Bedingungen, was will man mehr. Wir fuhren wieder nach Yellowstone West. Parkten gleich in der Stadt und suchten nach einer gemütlichen Bar. Bei einem frisch gezapften Bier versuchten wir, das heute gesehene irgentwie zu verdauen und auf unserer persönlichen Festplatte für immer abzuspeichern.