Hallo Liebe Forengemeinde,
nach stundenlanger Forschungsarbeit im Internet und Monate voller Vorfreude ist es am Sonntag endlich auch für uns soweit.
Unsere erste USA Reise steht an.
Bisher waren wir immer stille Mitleser hier im Forum. Das soll sich nun ändern
!
Wir möchten uns für die Hilfe, die wir hier durch das Forum erhalten haben bedanken indem wir unsere Reiseerlebnisse mit Euch in unserem Reisebericht teilen.
Hoffentlich finden sich einige Mitfahrer!
PROLOG:"Mausi wenn wir in ferner ferner Zukunft mal heiraten laß uns das in Las Vegas machen." So fing alles an. Das war vor ca. 2 Jahren. Ich drehte mich um und guckten den Bär mit großen Augen verwundert an. "Ist das dein Ernst?" Damals konnte ich mich noch nicht wirklich mit dem Gedanken anfreunden ganz alleine zu heiraten.
Vor einem Jahr kam mir das Thema schon viel freundlicher vor, nachdem ich den Bär davon überzeugt hatte, dass ich ihm seinen Wunsch erfüllen würde, wenn wir als Kompromiss zu Hause nochmal kirchlich heiraten und im Anschluss eine Feier mit Freunden und Familie machen würden. So hätte jeder seinen Traum erfülllt. Tja aber da könnten wir ja in dieser "fernen fernen Zukunft" nochmal drüber sprechen
.
Tja diese "ferne ferne Zukunft" endete dann letztes Silvester als ich einen Heiratsantrag bekam.
Das war der Startschuss für unsere Planungen.
Wir die Maus und der Bär sind Sonja und Michael (beide 25). Michael ist noch Student und ich arbeite im öffentlichen Dienst. Lange lange haben wir gespart um uns dieses Jahr endlich diesen Urlaub leisten zu können.
Natürlich ist die Hochzeit in Las Vegas nur eines unserer Highlights
!
Bevor wir Euch unsere Route geben sei soviel dazu gesagt:
Einige von Euch werden sicherlich die Hände überm Kopf zusammen schlagen bei so viel Programm in so kurzer Zeit
aber wir sind ja noch jung
. Und wir konnten da wirklich nichts mehr streichen!
Wir werden das ganze einfach cool angehen
ist ja schließlich Urlaub!
So und mit dieser Vorwarnung hier unsere Route:
SO, 12.09.2010: Flug nach New York
MO, 13.09.2010: New York
DI, 14.09.2010: New York
MI, 15.09.2010: Fahrt nach Washington DC
DO, 16.09.2010: Washington DC
FR, 17.09.2010: Flug nach Chicago und Fahrt nach Green Bay
SA, 18.09.2010: Green Bay
SO, 19.09.2010: Green Bay
MO, 20.09.2010: Fahrt nach Chicago und Flug nach San Francisco
DI, 21.09.2010: San Francisco
MI, 22.09.2010: San Francisco
DO, 23.09.2010: Fahrt zum Yosemite National Park
FR, 24.09.2010: Yosemite National Park
SA, 25.09.2010: Fahrt nach Beatty
SO, 26.09.2010: Fahrt nach Las Vegas
MO, 27.09.2010: Las Vegas
DI, 28.09.2010: Las Vegas (Hochzeitstag
)
MI, 29.09.2010: Fahrt nach Los Angeles
Do, 30.09.2010: Los Angeles
FR, 01.10.2010: Los Angeles
SA, 02.10.2010: Los Angeles
SO, 03.10.2010: Flug nach New York
MO, 04.10.2010: Flug nach Deutschland
DI, 05.10.2010: Ankunft in Deutschland
Na ist schon jemand vom Stuhl gefallen
?
Viele von Euch werden sich sicherlich fragen warum der Umweg nach Green Bay? Tja diese Reise wurde nicht nach dem Hochzeitstermin geplant... nein nein nein.... sondern nach dem ersten Heimspiel der Saison der Green Bay Packers!!! Da der Bär schon seit mehr als 10 Jahren Packersfan ist, ist natürlich die erste USA Reise und sei es mit Hochzeit nicht möglich ohne ein Heimspiel mitzuerleben!
Aber keine Sorge ich freu mich da genauso drauf!
Inzwischen hat er mich angesteckt und wir gucken uns auch hier in Deutschland mitten in der Nacht die Spiele an.
Weiter Aktivitäten werde wir Euch erstmal nicht verraten, damit es noch ein wenig spannend bleibt.
Wir werden immer am Vortag die Aktivitäten für den nächsten Tag bekannt geben.
Wir hoffen es wird Euch gefallen und, dass wir Euch täglich von unseren Abenteuern berichten können.
Sonja und Michael