usa-reise.de Forum

Autor Thema: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010  (Gelesen 32365 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkelchen

  • Gast
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #90 am: 24.09.2010, 19:03 Uhr »
Liebe Sonja, :kuss:
zu Deinem Ehrentag wünschen wir Dir alles Gute und genieße jede Sekunde. :dance: Wer kann seinen Geburtstag schon in Amerika feiern. :indianer: :birthday:
Alles Liebe und noch eine schöne Zeit wünschen Euch
Detlef, Christa, Swen und Tanja  :D  :)  :lol:  :P

PrivatePaula

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 315
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #91 am: 24.09.2010, 19:06 Uhr »
Von mir natürlich auch Happy Burzeltag!Musste meinen ja in Vegas feiern,aber Deiner war bei den Bildern bestimmt Supergut! :birthday:
Die andere Seite,Dunkel sie ist!

Halt´s Maul Joda und Iss deinen Toast!

4Stolweiler

  • Gast
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #92 am: 24.09.2010, 22:39 Uhr »
Hallo liebe Sonja......happy BIRTHDAY wünschen Dir Maui, Vani, Volker und Gaby

Es ist so spannend jeden Abend Eure Berichte zu lesen....Wir sind gespannt ob Ihr Zwei morgen Früh noch alleine im Zelt seid, oder ob sich zu Deinem Bären noch ein Braunbär dazu gesellt hat  :rollen:

Wir wünschen Euch Beiden weiter eine tolle Reise.....und freuen uns schon gaaaaaaaaaaaaanz doll auf die vielen neuen Berichte und Bilder..

Die vier Stolweiler

sunnyhz

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 29
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #93 am: 25.09.2010, 05:23 Uhr »
24.09.2010

Yosemite - oder- ein Nationalpark und seine Bewohner

Brrr die Nacht war frisch! :bibber: Gerade mal 7°C waren es. Zum Glück hatte ich mir auf der Hinfahrt im Walmart zur Sicherheit einen Schlafsack gekauft von dem ich dankend Gebrauch machte. Der Bär war da etwas härter im Nehmen (zu geizig :wink:) und begnügte sich mit den bereitgestellten Decken.

Am Morgen fiel es demnach nicht gerade leicht aufzustehen und sich aus dem warmen Nest zu schälen. Allerdings hatten wir heute noch einiges vor und als ich meine Klamotten im Schlafsack angewärmt hatte ging es dann doch einigermaßen. :lol: Außerdem gab es ja heute noch etwas zu feiern. :dance: Lieben Dank auf diesem Wege nochmal an alle, die an meinen Geburtstag gedacht haben.

@Melli: Wenn du das hier liest: HAPPY BIRTHDAY!!!! :birthday:

Vor unserer Abfahrt gab es natürlich noch ein leckeres Geburtstagsfrühstück mit allem drum und dran. :lol: Ein leckeres Frühstück vor der Behausung in der Natur, was will man mehr. Die Hütte mit der Nummer 650 war übrigens unsere.





Dann ging die Fahrt los Richtung Mariposa Grove. Die Fahrt dauerte mehr als eine Stunde und führte mitten durch den Nationalpark und wir konnten viele schöne Naturaufnahmen machen.







Am Mariposa Grove angekommen bestaunten wir die Sequoia Bäume. So kalt es in der Nacht war so warm war es über Tag, nämlich fast 28°C, :sun: und so fiel uns das Wandern auch im Schatten der Bäume ziemlich schwer, sodass wir nach ca. einer Stunde den Rückweg zum Auto antraten. Ein netter Ranger hat uns den Berg runter ganz umsonst mitgenommen. :lachen35:











Als nächstes ging die Fahrt zum Glacier Point. Dort hatten wir eine wunderbare Aussicht auf das Yosemite Valley und auf den Half Dome. :staunend2:











Langsam ging die Sonne unter und so machten wir uns auf zurück ins Camp, wo es zur Feier des Tages noch ein mehrgängiges Luxusgeburtstagsdiner gab. :lachroll:



Wir haben heute einen ersten Eindruck davon bekommen wie schön der Yosemite National Park ist und einige seiner Bewohner sind uns heute auch über den Weg gelaufen. :D













Der Bär ist traurig :kratzen:, dass wir bisher noch keine originalen Schwarzbären gesehen haben aber einer von ihren Kumpels hat sich uns bereits angeschlossen (nur der kleinere von beiden :wink:). Dieser wird hoffentlich bald mein Patenkind zu Hause erfreuen. :kuss:



Nachdem wir nochmal mit Bud Light (ist nicht so gut wie Miller Lite) auf meinen Geburtstag angestoßen haben :prost: werden wir uns jetzt wieder in unsere Decken und ich in meinen Schlafsack mummeln :zeltfeuer:, da uns morgen die längste Fahrt bevorsteht, denn morgen werden wir über den Tioga Pass bis in die Wüste nach Nevada fahren.


Tagesplan für morgen:  Fahrt nach Beatty mit Stop in Bishop und ggf. durch Death Valley

Highlight:  Aussicht vom Glacier Point

Negativ: keine echten Schwarzbären gesehen

Nachtrag Hotel:  Curry Village, 2 Nächte, 203 $ über deren Homepage (ist happig für eine Zelthütte aber so viel muss man hier halt mindestens berappen, wenn man dafür mitten im Nationalpark schlafen kann; wir würden es wieder machen)

Schollester

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 320
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #94 am: 25.09.2010, 08:06 Uhr »
Hi,

hast du den großen Tanzapfen mit genommen  :D :D

Stefan
2001 Florida, 2003 Suedwesten, 2005 Suedosten, 2006 Nordosten, 2007 Florida, 2008 Westen, 2009 Florida, 2010 Suedwesten, 2010 New York, 2012 Ostküste, 2013 Florida

Veggie

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #95 am: 25.09.2010, 22:28 Uhr »
Hammer, was für Fotos vom Nationalpark  :verneig: (ich will/muss!!! :wink: auch dorthin).
Da schlägt das Geologenherz gleich höher  :lachen07:.

Vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt  :grins:.

Viel Spaß und liebe Grüße,
Melli  :P

Hibis

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 469
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #96 am: 25.09.2010, 22:49 Uhr »
Hallo ihr zwei,

war bisher stiller Genieser von euerer Tour.
Muß schon sagen "Super".

Kein Bär im Yosemite, das kann doch nicht sein!
Eins, zwei, drei, vier .......  hier ist der  "Bear"

Habe diesen netten Gesellen im letzten Jahr im
Yosemite vor die (Flinte) äää  Kamera bekommen.
Wenn ich gewusst hätte, dass diese netten Bärchen
ziemlich schnell laufen können, hätte ich mich bestimmt
nicht so nah heran getraut.

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag

Wünsche euch weiter viel Spaß besonders beim "Yes" in L.V.  :wink:

Hibis





sunnyhz

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 29
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #97 am: 26.09.2010, 06:00 Uhr »
@ Stefan:  Hätte ich zwar gerne gemacht aber da es ja ein Nationalpark ist habe ich mich nicht getraut bzw. es wäre bestimmt verboten gewesen. :wink:

@ Hibis:  Danke für den Bär. Vielleicht haben wir bei unserem nächsten Besuch mehr Glück. :)

25.09.2010

Death Valley -oder- Jetzt beginnen die heißen Zeiten.

Heute gibt es leider nicht so viel was ich Euch berichten könnte, da wir sehr viel gefahren sind. Allerdings kam es uns wieder überhaupt gar nicht so lange vor und die Landschaften waren wieder atemberaubend. :D
 
Um 8 Uhr sind wir pünktlich im Yosemite gestartet und über den Tioga Pass gefahren. Dort haben wir uns am wunderschönen Tenaya-See unser Frühstück schmecken lassen. :essen:









Wir verließen diesen tollen Nationalpark und da wir schon gegen 12 Uhr bei unserem geplanten Stop in Bishop ankamen beschlossen wir die Zeit zu nutzen und durch den Death Valley Nationalpark zu unserem Ziel Beatty zu fahren. Die Landschaft veränderte sich immer mehr von grünen Bergen zu kargem Wüstenland. Wir fanden es sehr faszinierend und haben diese Veränderungen durch viele Bilder festgehalten. :D













Im Death Valley Nationalpark haben wir die höchste Temperatur des heutigen Tages von 110°F, das sind 43°C, gemessen. :sun: Natürlich ließen wir uns von den trügerischen Schildern, man solle die Klimaanlage ausschalten damit der Motor nicht überhitzt, nicht beirren und hatten eine angenehme Fahrt ;-) Trotz der Hitze machten wir einen kurzen Stop bei den Sanddühnen, die ebenfalls einen sagenhaften Anblick boten. Man kam sich vor wie in Ägypten. :grins:















Immer weiter ging die Fahrt durch Death Valley, wo wir heute übrigens keinen Parkeintritt bezahlen mussten laut Passautomat, warum auch immer :kratz:, bis wir die Grenze nach Nevada überquerten.







Nach insgesamt 8 ½ stündiger Tour wovon wir ca. 1 ½ Stunden Pause inkl. kleinerer Stopps gemacht haben sahen wir den kleinen Wüstenort Beatty, wo wir die heutige Nacht verbringen werden.



Wir checkten in unserem Hotel dem Phoenix Inn ein und bezogen leicht erschöpft von der Hitze unser Zimmer. Es ist das größte Zimmer was wir bisher hatten und wenn es auch nicht modern eingerichtet ist erfüllt es dennoch seinen Zweck und ist sauber. Nach der langen Fahrt freuten wir uns auf eine kühle Dusche und wurden etwas enttäuscht, da nur warmes Wasser aus der Dusche kam  :? Sonst kennt man das ja andersrum...



Dann gingen wir noch in eines der zwei Restaurants bzw. Diner, die es hier in diesem kleinen Wüstennest gibt, sehr leckere Burger essen :burger: und freuen uns auf den morgigen Tag, denn dann geht es endlich nach Las Vegas. :lachen35:

Hotel: Phoenix Inn, 1 Nacht, 62 $ für eines der besten  Zimmer, über deren Homepage

Tagesplan für morgen:  Fahrt nach Las Vegas, Hotelwatching Teil 1, Las Vegas Premium Outlets (nach Ringen gucken), Fremont Street

Highlight:  Death Valley

Negativ:  wieder keine Bären gesehen

darg

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 214
    • Mich @ Vimeo
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #98 am: 26.09.2010, 07:07 Uhr »
Im Death Valley Nationalpark haben wir die höchste Temperatur des heutigen Tages von 110°F, das sind 43°C, gemessen. :sun: Natürlich ließen wir uns von den trügerischen Schildern, man solle die Klimaanlage ausschalten damit der Motor nicht überhitzt, nicht beirren und hatten eine angenehme Fahrt ;-) Trotz der Hitze machten wir einen kurzen Stop bei den Sanddühnen, die ebenfalls einen sagenhaften Anblick boten. Man kam sich vor wie in Ägypten. :grins:

Schoener Tag, ich liebe die Fahrt den Tioga runter, vor allem, wenn man zum Mono Lake kommt. Es ist so ein dramatischer Unterschied in der Landschaft, wenn man eine Bergreihe weiter oestlich ist.

Mit der Klimaanlage und der Hitze im DV ist, dass die meisten Leute den Fehler machen bei 20 oder 23 C im Auto sitzen und dann in 40 bis 50 Grad Hitze aussteigen. Habe im Valley schon so viele Leute mit leichten bis kleinen Hitzeschocks gesehen, das ist einfach nicht gesund.
Auch wenn es wie ein Quaelerei vorkommt, ich fahre ab Bishop mit Fenster runter und Klima aus. Das gibt einen etwas Zeit sich aklimatisieren. Vor allem, wenn man mit einem Spotter unterwegs ist, der alle Nase lang auf dem Trail aussteigen muss und einen einweisen muss wuerde es einfach ein zu grosser Temperaturunterschied sein. Lieber etwas schwitzen als spaeter von der Hitze erschlagen zu werden. 110F ist der Anfang des Spasses  :D Safety First....

Viel Spass euch beiden noch,

Axel, SJC
--- When in doubt - C4 ---
Der "Rote Steine Tank" ist zu 1/3 voll....
Mich @ Vimeo: http://www.vimeo.com/user436420
-.- .--- -.... . .--. .... KJ6EPH
Cell Phone?! Wozu, ich bin HAM und habe immer Empfang...

nono 1984

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #99 am: 26.09.2010, 15:46 Uhr »
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUU(nachträglich)

Da die liebe Kathy zwei Tage übelste Migräne hatte :wut54: kann sie erst heute ihrer lieben Sonja gratulieren! :birthday:

Ich habe Mir heute ein Stück Kuchen gekauft und eine Geburtstagskerze draufgepackt, dir ein Loblied gesungen!So war ich bei deinem Geburtstag(nachträglich) ganz nah dabei:-)
P.S. der Kuchen war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker :essen: der hätte dir auch geschmeckt!

Ganz lieb soll ich dich auch von der Belegschaft der Bäckerei Schmitz Grüßen!

Margot Schmitz(MAMA von KATHY) und Herrn Herrybert Wüllenweber(PAPA von KATHY)
Die haben extra nur für dich zur Feier des Tages AMERICANER gebacken.

Zum Schluss habe ich noch einen Witz für euch!

Sagt der Ranger zu den Wanderern. Bitte tragen sie stehts wegen der Bären folgende lebensrettende Gegenstände mit sich.
Glöckchen und Pfefferspray!!!!!
Fragen die Wanderer den Ranger: "woran erkennen wir das Bären in der Nähe sind?!"
Der Ranger sagt: "Immer an der ausgeschiedenen Nahrung!"
Der Braunbären erkennt man an kleinen Beeren und KleintierfellbÜscheln im Kot.
Den Schwarzbären erkennt man an Beeren und größeren Nagetierresten im Kot.
"Aha" sagen die Wanderer!
 "Und woran erkennt man den Grizzlybär??" fragen einige Wanderer
"Den erkennt man ebenfalls am Kot" sagt der Ranger.
Dieser enthält klingelnde Glöckchen und riecht nach Pfeffer :lachen4:

Hab euch lieb eure Kathy

2. Brautjungfer :-)

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #100 am: 26.09.2010, 17:17 Uhr »
Hallo Ihr zwei Lieben,

ich hoffe du hast meine Geburtstagsgrüße per sms bekommen.
Inzwischen ist es in good old germany fies kalt geworden. Der Herbst lässt grüßen. Ihr könnt uns ja mal ein paar Grad rüber schicken. Bei 43 Grad könnt ihr doch das eine oder andere Grad entbehren, oder?

Der Countdown läuft: Nur noch zwei mal schlafen! Wie ist denn die Gefühlslage so kurz vorm großen Tag? :liebe:

@ Meli: Großes sorry, hatte mir deinen Geburtstag nicht ins Handy eingespeichert und mein Nudelsiebspeicher im Kopf funktioniert leider nur begrenzt  :wink:
Also: Happy Birthday und alles Gute und Liebe fürs neue Lebensjahr.  :birthday:
Wenn sich ER und SIE verbinden,
ist man Bräutigam und Braut.
Sucht das Glück! Es ist zu finden,
wenn man liebt, wenn man vertraut!

Veggie

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #101 am: 27.09.2010, 22:50 Uhr »
We say "Yes"  :smiledance:
An unser Brautpaar  :D,

morgen ist der große, lang ersehnte Tag nun endlich da  :dance:.
Wir wünschen euch eine wunderschöne Trauung, einfach einen wunderbaren, unvergesslich schönen Tag.

Sind schon ganz gespannt darauf, was ihr uns von eurer Hochzeit berichten werdet.
Nur die allerbesten Wünsche und liebe Grüße,
eure Melli

@ 2. Brautjungfer: Ich glaub, ich hab deinen Geburtstag versäumt, oder? Wenn ja, tut mir leid :sorry: (hab's mir natürlich auch nicht ins Handy gespeichert oder anderweitig notiert). Ganz liebe Grüße  :mrgreen:

sunnyhz

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 29
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #102 am: 28.09.2010, 02:38 Uhr »
@ Kathy: DANKE!!! :D Und der Witz ist bei uns zum Glück nicht eingetreten. :lol: Bitte ganz liebe Grüße an die Bäckerei Schmitz zurück. Sag, dass mir die leckeren Brötchen besonders fehlen. :wink:

@ Claudi: noch geht es mit der Nervosität aber das sieht morgen bestimmt schon ganz anders aus.  :wink

26.09.2010

Luxus -oder- Viva Las Vegas

Die Nacht in der Wüste war ziemlich schwül, da wir nicht die ganze Nacht den Lärm der Klimaanlage ertragen wollten. Nach einem leckeren Kaffee machten wir uns auf in die bekannteste Wüstenstadt, Las Vegas.

Nach ca. 2 ½ Stunden konnte man am Horizont die ersten Häuser erkennen und dann ging alles ganz schnell. Alles wurde immer größer und größer. :shock: Es ist ein Wahnsinn was die Menschen hier mitten in die Wüste gebaut haben und immer noch weiter am bauen sind. Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr raus.





Da es erst 11 Uhr morgens war und wir erst um 15 Uhr in unser Hotel für die heutigen Nacht, den Stratosphere Tower, einchecken konnten, beschlossen wir nach einem kurzen Frühstücksstop bei DENNYS uns direkt um eine sehr wichtige Sache zu kümmern, den Ringkauf für unsere Hochzeit am Dienstag. :) Dafür steuerten wir die Las Vegas Premiumoutlets an, da die direkt als erstes auf unserem Weg lagen. Wir holten uns an der Information unser Couponheft und dann tigerten wir in einer Bullenhitze los. :sun: Wir waren sehr froh, dass wir unsere Einkäufe bereits in Gilroy erledigt hatten. Wenn es dort ebenfalls sehr warm war hätte uns das Shoppen bei dieser Hitze nicht so viel Spaß gemacht auch wenn die Läden selber natürlich gut bzw. schon fast zu viel klimatisiert waren.

Wir steuerten „Ultra Diamonds“ an, da wir dort einen Coupon von 100 $ Nachlass hatten wenn wir für mind. 300 $ einkaufen. Das klang doch gut. Hier gab es natürlich auch eine reichliche Auswahl. Allerdings waren uns die meisten der Ringe zu übertrieben und sogar die für die Männer waren mit Steinchen. :lol: Da Michael so etwas nie anziehen würde, ich würde ihn das aber auch nicht tragen lassen, fragten wir den Verkäufer nach etwas schlichterem. Dieser zeigte uns dann für Männer die Ringe aus Titan. Da waren wenigstens auch normale dabei. Da der Bär noch nie einen Ring anhatte und generell auch keinen Schmuck, außer seiner Uhr trägt, war es für ihn sehr ungewohnt. :wink: Wir fanden allerdings beide, dass ihm der Titanring besser stand als ein silberner oder einer aus Weißgold.

Dann kam der schwierigere Teil, einen für mich zu finden. :wink: Ich finde eigentlich eher schlichteren Schmuck schöner, zumindest für den Alltag und die meisten Ringe hatten für meinen Geschmack zu viel Bling Bling. :roll: Außerdem wollte ich auch keinen Ring für über 1000 $ an meinem Finger tragen. :shock: Die Titanringe gefielen mir zwar am Bär aber nicht an meiner Hand. Sie standen mir einfach nicht. Dann zeigte uns ein Mitarbeiter noch die Ringe, die derzeit vom Preis stark reduziert waren. Er gab mir einen schmalen aus Weißgold mit 7 kleinen Diamanten drin (nebenbei die 7 ist meine Glückszahl 8)) die einen Halben Karat hatten. Er war zwar etwas zu groß aber er gefiel mir trotz des Bling Bling erstaunlich gut, da er eher zierlich war und es dann weniger auffällt. Er sagte zu mir, dass dieser Ring ursprünglich 1.200 $ gekostet hat. :zuberge: Da ich mir die Ausladen inzwischen ausgiebigst angeschaut hatte und einen Überblick über die Preise bekommen hatte glaubte ich ihm das. Er rechnete kurz fachmännisch :socool: und gab uns trotz der schon stark reduzierten Preise den 100 $ Rabatt vom Coupon, sodass wir insgesamt unter unserem gesetzten Limit blieben und einen guten Deal machten. Auch wenn wir keine ähnlichen Ringe hätten wollten wir lieber, dass jeder seiner gefällt und er ihn gerne trägt.

Nun mussten wir nur noch in die Mall am Planet Hollywood Resort aufsuchen, da sich dort ebenfalls ein Shop von „Ultra Diamonds“ befindet und nur dort mein Ring verkleinert werden konnte. Dort angekommen sagte uns der Manager, dass wir den Ring in einer Stunde wieder abholen könnten. :D HEY SUPER! Das war doch mal schnell. Wir vertrieben uns die Zeit damit durch die Mall zu laufen und noch ein paar Andenken zu kaufen.



Nachdem wir den Ring abgeholt hatten war es Zeit zum einchecken in unser Hotel und so fuhren wir den Strip hoch und konnten die ersten Fotos machen.

















Wir hatten das Deluxezimmer gebucht, das ist hier das Standardzimmer. Ich fragte in der Rezeption nach einem Upgrade für ein besseres Zimmer. Er bot uns für 15 $ mehr ein größeres Zimmer in der vorletzten Etage mit Mountainview an. Für 15 $ mehr? Klingt gut! Nehmen wir! :abklatsch: In unserem Zimmer angekommen waren wir sehr positiv überrascht. Es ist wirklich sehr groß und schön eingerichtet. Hier lässt es sich aushalten und die Aussicht war auch in Ordnung.





Da die Hitze doch ziemlich schlauchte entschieden wir uns für eine Pause und gingen mit Badesachen bepackt runter zum Pool. Er ist nicht riesig aber durch die Hitze war es dennoch sehr angenehm sich abkühlen zu können. Die Pause tat uns gut und nach ca. 1 ½ Stunden relaxen machten wir uns chic für den Abend und das Buffet.

Die teilweise neutralen bis schlechten Bewertungen könne wir absolut nicht teilen. Wir fanden es wahnsinnig was hier aufgetischt wurde. :shock: Von Salatbar über italienische über deutsche, chinesische und amerikanische Küche sowie ein gigantisches Dessertbuffet war für jeden etwas dabei und es war sehr sehr lecker.  Pro Person inkl. Tax 21,50 $ für so ein Buffet ist absolut in Ordnung. Wir können nur erahnen was noch auf uns zukommt wenn das hier eines der eher schlechteren Buffets sein soll.

Mit vollem Bauch fuhren wir den ca. 280m hohen Tower hoch und hatten eine wunderschöne Aussicht über Las Vegas bei Nacht. :groove:



Danach enterten wir das Casino. Fazit: wir haben 11 Dollar verspielt und haben ca. 7 $ gewonnen, also einen Verlust von 4 $ zu „verschmerzen“. :wink: Da wir aber beim Spielen 3 Flaschen Bier bekommen haben, kommen wir bei +/- 0 aus und das ist für den ersten Abend um einen ersten Eindruck zu bekommen doch ganz in Ordnung. :grins:

Leider haben wir heute durch die vielen Eindrücke ganz vergessen Fotos vom Buffet und dem Pool sowie im Casino zu machen. :pfeifen: Das wird morgen anders versprochen und auch die Fremont Street werden wir uns morgen noch nachträglich anschauen.

Hotel:  Stratosphere Tower, 1 Nacht, 26,76 € über Hotels.com +Upgrade und Tax ca. 44 € gesamt

Tagesplan für morgen:  Hotelwatching Teil 2, Fremont Street nachholen und mal gucken was der Tag noch so bringt

Highlight:  Aussicht vom Stratosphere Tower

Negativ:  noch keine Millionäre  :wink:

elbonito

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 283
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #103 am: 28.09.2010, 08:53 Uhr »
Genial, ihr seid schon wieder im gleichen Hotel....  :lol:

Ich bin schon gespannt auf euren "großen Tag"!  :D
Gruß,
Marcel

sunnyhz

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 29
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #104 am: 28.09.2010, 09:41 Uhr »
27.09.2010

Just Relax -oder- Pools Pools Pools

Die wunderschöne Aussicht bei Morgensonne weckte mich aus einem sehr tiefen Schlaf. So bequem das Bett aussah so gut konnte man auch drin schlafen. :)
 
Wir kramten alles zusammen denn der nächste Hotelwechsel stand an. Heute geht es ins Mirage.:D Doch vorher riefen wir bei Siglinde und Frank unseren Hochzeitsplanern an und besprachen nochmal alles Wichtige für unseren morgigen besonderen Tag.
Dann verließen wir das Hotel und fuhren hinüber zum Mirage. Dort so wussten wir konnten wir erst ab 15 Uhr einchecken. Deshalb parkten wir dort erstmal nur unser Auto und gingen schnurstracks zum nächsten Starbucks um uns erstmal einen stärkenden Kaffee zu besorgen. :kaffee:
Entspannt schlenderten wir durch das Hotel und sahen uns alles an.





Insgesamt ist das Mirage sehr schön angelegt und man sieht in jedem Fall den qualitativen Unterschied zum Stratosphere Tower. Um uns die Zeit noch ein wenig zu vertreiben zockten wir noch ein paar Runden. Fazit: 15 $ auf den Kopf gehauen. Zwischendurch mal wieder 7 gewonnen aber alles wieder eingesetzt. Naja Pech im Spiel aber dafür Glück in der Liebe. :wink:  :liebe:

Gegen halb 2 versuchten wir es dann doch mal am Check in Schalter wo wir natürlich auch gleichzeitig nach einem Upgrade fragten. Die Dame an der Rezeption gab uns ein Zimmer mit Strip View und das ganz ohne Aufpreis. Na das nenn ich mal Glück. :D Allerdings mussten wir dafür noch bis 16 Uhr warten aber sie gab uns schon einen Pass für den Pool. Na das ist doch noch besser. Da wollten wir bei der Hitze sowieso am liebsten hin. :groove:
Also nochmal schnell zurück zum Auto und die Badesachen geholt. Die Zeit bis 16 Uhr verbrachten wir ganz gemütlich in einer absolut wahnsinnigen Poollandschaft.

Pünktlich um 16 Uhr waren wir wieder am Schalter bei einer anderen Dame, die unser erklärte, dass das Zimmer leider immer noch nicht fertig war und wir entweder weitere mindestens 30 Minuten warten müssten oder sie könnte uns ein größeres Zimmer mit 2 Betten allerdings ohne direkten Strip View geben. Da wir langsam Hunger bekamen und endlich aufs Zimmer wollten um alles abzuladen nahmen wir das Zimmer was sich aber nicht als Nachteil erweisen sollte wie ihr hier sehen könnt. :)





Hungrig, da wir noch nicht wirklich was gegessen hatten ging es als nächstes zum Buffet welches hier knapp unter 30 $ pro Person kostete also 5 $ teurer war als im Stratosphere Tower. Es ist sicherlich immer Geschmackssache aber für uns haben sich die 5 $ mehr nicht gelohnt. Es gab zwar im Unterschied zu gestern noch zusätzlich Krabben und Schrimps sowie Pizza aber es hat alles irgendwie sehr durchschnittlich geschmeckt. Der Service war zwar auch was besser, da einfach mehr Personal anwesend war aber auch das war keine 5 $ mehr wert. Natürlich sind wir auch hier nicht verhungert :grins: aber für jemanden, der es nicht kennt würden wir eher das Buffet vom Tower empfehlen. Hier in jedem Fall ein paar versprochene Fotos unserer Teller.





Mit vollem Bauch ging es zurück ins Zimmer, denn heute war auch noch GAME DAY!!!! Die Packers spielten heute in Chicago gegen die Bears (die Erzrivalen) also ein großes Spiel. Leider verloren die Packers was sicherlich daran lag, dass wir nicht live im Stadion dabei waren.  :wink:
Nach dem Spiel wollten wir uns noch etwas bewegen und der Bär musste auch wieder aufgeheitert werden und gingen deshalb am Strip entlang uns den Vulkan vom Mirage anschauen, den wir auch gut von unserem Zimmer aus sehen können und gingen zum Schluss noch ins Hard Rock Café um noch ein paar Mitbringsel zu besorgen. Die Fremont Street haben wir wieder nicht geschafft aber wir wollten uns nicht stressen sondern einfach nur diese tolle Stadt genießen. Morgen ist unser großer Tag und die Aufregung steigt immer mehr.














Hotel:  Mirage, 1 Nacht, 106 $ € über die Hotelhomepage

Tagesplan für morgen:  WEDDINGDAY!!!!

Highlight: Poollandschaft vom Mirage

Negativ:  immer noch keine Millionäre