usa-reise.de Forum

Autor Thema: Einreiseschwierigkeiten als Alleinreisender  (Gelesen 15081 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FrlPrym

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Einreiseschwierigkeiten als Alleinreisender
« Antwort #105 am: 03.08.2009, 16:07 Uhr »
na super jetzt habt ihr mich aber völlig verunsichert :?

ich werde in wenigen Tagen auch allein in die USA reisen *bingo auch Las Vegas* und einen Monat bleiben ohne zu arbeiten.

Habe auch einen niegelnagelneuen Pass und war das letzte mal  2006 in Amerika/Kanada

lg
sandra


Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Einreiseschwierigkeiten als Alleinreisender
« Antwort #106 am: 03.08.2009, 16:30 Uhr »
Na ja, gibt halt solche und solche. Da ist der eine mal mehr in Redelaune als der andere und dann hört der eine mal nur mit halbem Ohr zu und der andere ist irgendwie einsam und erzählt dir was.

Ist doch irgendwie ein ziemlich stupider Job: Tag für Tag in diesen Kisten dort sitzen und Tausende von abgekämpften Leuten dort durchschleusen. Dass jemand, der vor 3 jahren das letzte Mal in den USA war nun  mit neuem Pass einreist und 4 Wochen bleiben will, kann dabei ja nicht so außergewöhnlich sein.




lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Einreiseschwierigkeiten als Alleinreisender
« Antwort #107 am: 03.08.2009, 16:33 Uhr »
ich werde in wenigen Tagen auch allein in die USA reisen *bingo auch Las Vegas* und einen Monat bleiben ohne zu arbeiten.
Habe auch einen niegelnagelneuen Pass und war das letzte mal  2006 in Amerika/Kanada

na und? Nichts wird schief gehen.
Don´t panic! Die tun nur ihren Job und da hat sicher auch mal einer einen schlechten Tag und fragt drei Dinge mehr als nötig. Freundlich bleiben und es gibt keine Probleme!

Lurvig

aa_muc

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 712
    • <<< Reisebilder >>>
Re: Einreiseschwierigkeiten als Alleinreisender
« Antwort #108 am: 03.08.2009, 19:01 Uhr »
Ich hatte bisher mit der Einreise als Alleinreisender keine Probleme - je älter ich wurde, desto schneller schien es bisher zu gehen. Man sollte aber schon wissen, wie lange man zu bleiben gedenkt und wohin man will  :lachen07: (ein Rückflugticket zu haben schadet auch nicht).

 


leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Einreiseschwierigkeiten als Alleinreisender
« Antwort #110 am: 16.08.2009, 04:57 Uhr »
Viele Grüße Leia


DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Einreiseschwierigkeiten als Alleinreisender
« Antwort #111 am: 16.08.2009, 10:02 Uhr »
Aus der zweiten Meldung finde ich zwei Sätze bemerkenswert:

"SRK ist eine weltweit bekannte Persönlichkeit!"

Ist er das?  :zuck: :verwirrt:

Nie gehört!

"Der 43-Jährige hatte in den USA gerade einmonatige Dreharbeiten für seinen nächsten Film "My name is Khan" abgeschlossen, der von den Erfahrungen eines Muslims mit Racial Profiling, der Fahndung nach ethnischen Merkmalen, handelt."

Ein Schelm, wer böses dabei denkt. ;)
Gruß
Dirk