Garantiert der beste Urlaub fuer alle
Ausser für Muttern
Hahaha ... genau!!! Da streikt die Mama aber gewaltig!!!! Das wär der Horrorurlaub schlechthin für mich nur noch durch einen Strandliegeurlaub zu überbieten an Horror! Übringens mag meine Große Natur auch gerne - besonders Berge. Was das Wandern angeht, so übernachte ich auch deshalb zweimal im Bryce, damit die Mädels nicht mit auf den Fairyland Loop müssen (mein Mann wandert eigentlich ganz gerne), denn der ist über 12 km mit einem Höhenunterschied von 704 m und das mache ich sicher nicht mit den Kindern - das wäre ne vorprogrammierte Katastrophe. Auf die Combo Queens Garden Navajo Trail müssen sie dann halt mit ... aber mein Mann und ich haben schon ausgemacht, dass es im kommenden Jahr öfters mal ne Familienwanderung gibt, so dass sie zumindest fit sind. Und darüber, dass jeder etwas für den anderen mitmacht, was nicht so sein Ding ist, werden wir auch noch öfters reden.
Zu Twilight: Wir weiblichen Wesen in der Familie sind uns einig, dass Edward nicht unser Fall ist. Ich hab beim ersten Film im Kino ganz ehrlich laut gelacht, als die Mädchen in der High School so über Edward geschwärmt haben, weil ich dachte, das wäre ein Witz, weil ich ihn so hässlich fand. Aber da ich schon seit 20 Jahren in den OP National Park will, hab ich mich eigentlich total geärgert, dass da jetzt wegen Twilight so viel Rummel ist, aber vielleicht hilft der ganze Twilightrummel dort dann doch, meine Kleine bei Laune zu halten!
Denn da wird nochmal so richtig gewandert.
Vielen Dank für die Outletlinks (ich könnte ja versuchen, die Kleine mit dem Versprechen, dass sie den Eintrittspreis in L.A. zum Shoppen kriegt, zum Verzicht auf Disney zu überreden - wenn das nicht klappt, dann ist Disney in Zement gegossen!) .... was meine amerikanische Bekannte und Barstow angeht.... vielleicht liegt es ja daran, dass sie eine Amerikanerin ist ... ich höre dann mal lieber auf Deutsche - ich glaube auch als deutscher Mann hast du eher ne Ahnung, was uns in einem Outlet Mall wichtig ist!!!
Einen extra Tag hätte ich, wenn wir, wie bei der ursprünglichen Route erst am 28. Tag von Seattle abfliegen ... ist ne gute Idee, den noch für Seattle zu planen - dann können wir bei Bedarf im OP noch verlängern oder haben einen extra Tag, falls was schief geht oder können, so wir noch Platz im Koffer haben, in Seattle nochmal shoppen gehen!
Vielen Dank auch für die klasse New York City Tipps zum Shoppen.
Noch ne Frage .... zum Zeit sparen .... laut Google Maps sinds vom MV nach Page 2 Stunden 16 Minuten (bilde mir aber ein, dass ich gelesen habe, dass einige Leute wegen einer Baustelle viel länger gebraucht haben??). Wenn wir da also nach Sonnenaufgang losfahren würden, könnten wir dann u.U. noch an dem Tag den Antelope Canyon machen (ist 10:30 der späteste Zeitpunkt für gute Aufnahmen oder wäre 11 - 12 Uhr auch noch okay? Oder geht das wegen der Zeitverschiebung schonmal nicht?)? Dann würden wir einen Tag in Page einsparen können, den ich sehr gerne dazu verwenden würde von SLC nicht nach Yellowstone West, sondern über Jackson Hole durch den Grand Teton zu fahren und dann zwischen den zwei Parks zu übernachten. Allerdings könnte ich The Wave Lottery dann auch nur für einen Tag spielen, aber ich denke eh - wenn es sein soll, dann gewinne ich auch ein Permit und wenn nicht, dann eben nicht.