Bei Victor reden wir schon von der 22?
Ja, natürlich. Die heißt aber auch "Teton Pass Highway" und die Entfernung bis Jackson (Wyoming) sind 24,4 Meilen laut Google Maps. Je nach Tageszeit und Verkehr veranschlagt Google Maps um die 40 Minuten bis 45 Minuten für die Strecke und Google Maps ist bekannt dafür, sehr (sehr!) flott zu fahren. Für 25 Minuten müßte man einen Schnitt von 60mph fahren, das ist absolut unmöglich.
Ich hab gerade kein Street View zur Hand aber so wild sieht das jetzt nicht aus?
Ob es in Streetview drin ist, weiß ich nicht (Google hat nicht alle Straßen erfasst), aber in Google Maps kannst Du es ja auch anschauen.
Ich kann da auch nur wiedergeben was die meisten Reviews sagen und die pendeln sich bei 30 Minuten ein.
Es sind und bleiben 24,4 Meilen und ich glaube definitiv nicht, dass man die in 30 Minuten fährt. Egal was die da schreiben. Aber es ist Dein Urlaub und Deine Zeit. Ich kann nicht mehr, als darauf hinweisen.
Nur sehe ich halt manches tatsächlich anders und mich bekommst du in kein mies bewertetes Motel6😅
Ich habe mir vollkommen abgewöhnt, beleidigt oder getürkte Bewertungen zu lesen. Ich lese sie gar nicht mehr, ich habe früher so oft vollkommen andere Dinge angetroffen als die Bewertungen behauptet haben, dass es für mich keinerlei Sinn hat, diese Bewertungen weiter zu lesen. Ich selbst habe in dem Motel6 in Jackson schon übernachtet (und meine eigene Erfahrung zählt für mich unendlich viel mehr als alles andere) und es war absolut in Ordnung. Ganz normaler Motel6 Standard, einfach aber sauber. Viel mehr brauche ich auch nicht und wir übernachten auch weitestgehend NICHT in Motel6, aber wenn die anderen Motels unbezahlbar sind, dann geht es eben nur so. Aber ich fahre nicht 1,5 Stunden pro Tag zum Motel und zurück, das ist zu weit. Definitiv.
Wobei ich noch skeptisch bin ob der Temperaturen im Juni. 32-38 grad sprechen eher gegen einen längeren Aufenthalt
Das kann man leider nicht vorhersagen, wir haben im Juni sogar schon 44 Grad gehabt. Das ist eben Las Vegas.
Ja das haben wir auch gemerkt. Haben da eine nette Unterkunft auf einer Farm 5 Minuten außerhalb gefunden. Für normales Geld und inklusive Registrierung. Nichts berühmtes aber P/L passt schon. Was ich ganz interessant finde ist aber das die Essenspreise nicht komplett explodieren.
Essen geht eigentlich in Moab, auffällig ist die sehr geringe Anzahl an Kettenrestaurants, die meisten dort sind in der Tat "independent". Außerdem ist im Zentrum der City Markt (Supermarkt) mit einer guten Heißküche (und auch mit Sandwiches, Salaten u.v.m.), da kann man sich auch notfalls was aufs Zimmer holen, haben wir auch schon gemacht. Also das ist nicht so ein Problem, aber die Motels sind so unverschämt teuer. Wir haben dieses Jahr aber auch zum ersten Mal einen halbwegs normalen Tarif bekommen, es gibt ein funkelnagelneues "Sleep Inn" (Standard ungefähr zwischen Quality Inn und Comfort Inn, also gute Mittelklasse) und da zahlen wir 127,-$ (netto) pro Nacht. In Moab ist die Tax allerdings mit ca. 15% ziemlich heftig. Dann landen wir insgesamt bei 145$ pro Nacht. Für Moab ist das aber in Ordnung.