Nachdem im Ärz ja bei BA für meine Termine schon keine Meilenupgrades mehr verfügbar waren, hatt es jetzt doch noch geklappt
.
Am 29.8. geht der Flieger nach PHX, am 23.9. wieder zurück.
Fahren werde ich aber eine One-way-Route von Phoenix nach Denver und dann mit dem Flieger zurück nach Phoenix und weiter nach Hause.
So soll es werden:
29.8. DUS - LHR - PHX (mal schauen, ob's bis dahin mit den Koffern klappt )
30.8. Apache Trail, weiter bis bzw. Richtung Willcox
31.8. White Sands, Alamogordo (wenn die Zeit reicht kurzer Abstecher zum Chiricahua zum auffrischen der Erinnerungen)
1.9. Santa Fe
2.9. "Arschikleba" Wilderness, Chaco Canyon, Ü vor Ort, evtl. morgens noch zu den Tent Rocks (vielleicht diesmal mit Sonnenschein?)
3.9. Bistis, Farmington
4.9. Coal Mina Canyon, Blue Canyon, Ü vor Ort
5.9. Page (über Marble Canyon, Lees Ferry, vielleicht noch Waterholes Canyon)
6.9. Page (Wahweaps zum Sunrise, evtl. Rainbow Valley, anschließend zur White Pocket, falls ich noch einen Mitstreiter finde und keinen Nagel im Reifen habe) Ü vor Ort
7.9. Page (White Pocket, CBS)
Für den Fall, dass ich keinen Mitstreiter für WP und CBS finde stehen "Edmaiers Secret", Coyote Gulch und vielleicht noch einmal die Wave auf dem Programm, sowie die eine oder andere Wanderung aus Peter Felix Schäfers Buch.
8.9. CCR (vielleicht auch mal die Smoky Mountain Road?), Escalante (evtl. abends noch zum Sonnenuntergang irgendwo an der HITRR (Sunset Arch wird wahrscheinlich nicht mehr zu schaffen sein)
9.9. HITTR (Neon Canyon, Golden Cathedral, mal schauen. Vielleicht auch zum Volcano?)
10.9. Cathedral Valley, Hanksville
11.9. SRS
12.9. UT 95 (endlich mal) Monticello
13.9. Wanderung zum Echo Park
14.9. Durango, Million Dollar Highway, Silverton
15.9. Alpine Loop, Lakes View
16.9. Lake City - Crested Butte (mit der einen oder anderen Wanderung entlang des Silver Thread Byway und zu den Clear Creek Falls)
17.9. Crested Butte - Paradise Divide Loop - Kebler Pass - Aspen
18.9. Aspen - Maroon Bells zum Sunrise - Buena Vista (von dort den Loop über Cottonwood Pass, Taylor Reservoir, Tincup Pass, St. Elmo zurück nach Buena Vista)
19.9. Buena Vista - Grand Lake
20.9. Rocky Mountain NP, Estes Park
21.9. Denver
22.9. Reservetag
23.9. Denver - PHX - LHR - DUS
Wenn das Wetter mitspielt und kurzfristig ein Meet-Jeep zu bekommen ist, werde ich versuchen am 15.9. bis Southfork weiter zu fahren und den Reservetag für die Wheeler Geologic Area zu nutzen.
Ich kann`s kaum abwarten
! Wenn alles klappt ein Wiedersehen mit White Sands und den Wahweaps, dazu noch A-shi-she-pa, Bistis, Blue Canyon, CBS und White Pocket, Echo Park und hoffentlich jede Menge leuchtende Espen in Colorado. (Fotografen-) Herz, was willst Du mehr?!