Wer von euch kann mir Empfehlungen zu folgenden Hotels geben?
Ich kenne
keines der genannten Hotels, ich kann Dir jedoch ein paar weitere Alternativen aus eigener Erfahrung anbieten:
Banff:
Falls Du erwägen solltest, außerhalb von Banff in Richtung Jasper zu suchen, kann ich von der Johnston Canyon Lodge eigentlich nur abraten - zwar recht hübsche Cabins, aber mäßige Sauberkeit, null Service und unmögliche Öffnungszeiten von Office und Restaurant.
Jasper:
unbedingt empfehleswert: Bear Hill Lodge
Clearwater:
Helmcken Falls Lodge
Da kenne ich nur das Restaurant - würde ich aber auch für Übernachtungen in die engere Wahl ziehen
Whistler
Hier waren wir im Pan Pacific Mpuntainside, das ich uneingeschränkt empfehlen kann. Von den genannten würde ich von der Lage her das Westin vorziehen - zwar nicht zentral, aber so groß ist Whistler auch nicht, daß man nicht von dort bequem in die Fußgängerzone laufen könnte; dafür mit schönem Blick auf die Berge
Victoria
Von den genannten würde ich nur das Grand Pacific in Betracht ziehen, die anderen sind viel zu abseits (vor allem das Zed) - habe aber keine Kenntnis (wir waren in einem B&B am Rande des Beacon Hill Park: Dashwood Manor; schönes Haus, aber auch weit weg von der City, dafür direkt am Wasser)
Seattle
zu lange her, um etwas sagen zu können
Vancouver
Hier würde ich von den genannten zum Metropolitan neigen oder evtl. zum Best Western (aber weit weg); beim Sandman gefällt mir die Lage nicht, beim Burrard der äußere Eindruck - alles ohne eigene Kenntnis von innen; wir waren im Marriott Residence Inn Vancouver Downtown - als Hotel zu empfehlen, aber ich weiß nicht, wie die aktuelle Baustellensituation in der Umgebung ist (gegenüber soll eines der höchsten Gebäude von Vancouver entstehen).
Kann mir noch jemand sagen was die Fahrten mit der Autofähre kosten (+/-)
Guckst Du hier:
http://www.bcferries.com/files/fares/pdf_format/BCF_Fares.pdf => für die Routen Vancouver - Victoria Island 56,45 CAD