usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neuling - 3 Wochen Las Vegas - Canyons - Yellowstone  (Gelesen 2119 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Re: Neuling - 3 Wochen Las Vegas - Canyons - Yellowstone
« Antwort #45 am: 24.10.2007, 17:26 Uhr »
Ob es am Hoover Damm immer Stau gibt (bei uns nicht, und wir sind gegen 17.00 Uhr durchgekommen, aber das ist ja auch schon "Fast-Mitternacht"  :lol:), ob es sinnvoll ist, schon zu Mittag, "Fast-Mittag" oder am Abend in Las Vegas einzuchecken, und ob eine Übernachtung im Valley of Fire überhaupt in Frage kommt, sollten wir doch mal offen lassen, bis Bettina uns ihre konkreten Planungen mitgeteilt hat.

Vielleicht will sie den Hoover Damm ohnehin besichtigen, findet das Valley of Fire einfach nur doof und plant in Las Vegas sowieso ein "Very-Late-Check-In" gegen zwei Uhr morgens, hat dafür inzwischen beschlossen, die Kinder zuhause zu lassen, aber unterwegs drei Hunde zu adoptieren, San Diego und Denver in die Tour mitaufzunehmen und mit dem Motorrad noch einen Abstecher nach Alaska zu machen...  :wink:.

Ich denke mal, wir sollten weitere Diskussionen mal sein lassen, bis es eine konkrete Route von Bettina gibt.

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Re: Neuling - 3 Wochen Las Vegas - Canyons - Yellowstone
« Antwort #46 am: 24.10.2007, 18:32 Uhr »
ohne das Gefühl gehabt zu haben, "auf der Flucht" zu sein.
.. doch bei deinen Vorschlägen schon ..
viele machen immer wieder den gleichen  Fehler und wollen  immer alles aufeinmal sehen und haben dann am Schluß doch nichts gesehen sondern nur fotografiert ..
schnell schnell hin , aussteigen fotografieren und schnell schnell weiter .. und mit einem WoMo ist man verdammt langsam in den Staaten ..
aber jedem wie ihm beliebt ...
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

groovy

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.176
Re: Neuling - 3 Wochen Las Vegas - Canyons - Yellowstone
« Antwort #47 am: 24.10.2007, 18:44 Uhr »
aber jedem wie ihm beliebt ...
Das ist doch mal ein Wort...

Bettina143

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Neuling - 3 Wochen Las Vegas - Canyons - Yellowstone
« Antwort #48 am: 24.10.2007, 21:56 Uhr »
Hallo!!

Also neeeee.........sowie ich hier reinschaue..... gibts unter euch immer Ärger??

Leider bin ich gerade in meinen Planungen nicht weiter........musste heut meine Tochter ins Krankenhaus bringen....Blindarm....kann also noch ne weile dauern, bis ich wieder dazukomme.

Und solange: BITTE NICHT WEITERSTREITEN!!!!

PS: Achso: Ein paar Tourvorschläge wären toll!!  :lol:

Lg
Bettina

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Neuling - 3 Wochen Las Vegas - Canyons - Yellowstone
« Antwort #49 am: 24.10.2007, 23:10 Uhr »
Hallo Bettina,

keine Sorge - ab jetzt geht es hier nur noch um Dein Thema - alles andere fliegt kommentarlos raus.  :D

Viel Spaß weiterhin hier.  :wink:
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Neuling - 3 Wochen Las Vegas - Canyons - Yellowstone
« Antwort #50 am: 28.10.2007, 23:56 Uhr »
Hallo!!

Also neeeee.........sowie ich hier reinschaue..... gibts unter euch immer Ärger??

Sorry, das ist in diesem Forum für die meisten User eher untypisch :oops:

In der Hoffnung, daß es normal weitergeht, hier mein Kommentar zu Scoobys Plan: Ein guter Vorschlag, nur würde ich Valley of Fire ans Ende packen, da man ja zwischen Zion und Las Vegas fast dran vorbeikommt.

Also:
1. Ankunft in Las Vegas
2. Übernahme des WoMos, erste Einkäufe, Route 66 bis Seligman
3. Seligman - Grand Canyon
4. Grand Canyon
5. Grand Canyon - Page
6. Page (Antelope Canyon)
7. Page - Bryce Canyon
8. Bryce Canyon
9. Bryce Canyon - Salt Lake City
10. Salt Lake City - Jackson
11. Jackson - Grand Teton - Yellowstone
12. Yellowstone
13. Yellowstone
14. Yellowstone
15. Yellowstone - Salt Lake City
16. Salt Lake City - Zion
17. Zion NP
18. Zion NP - Valley of Fire - Las Vegas
19. Las Vegas
20. Abflug
21. Ankunft


Quid licet Iovi, non licet bovi

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Re: Neuling - 3 Wochen Las Vegas - Canyons - Yellowstone
« Antwort #51 am: 29.10.2007, 22:59 Uhr »
.. die Tour von OWL laß ich mir gefallen .. obwohl die zweimailige Reise zum und vom Yellowstone Park sehr lang ist .....
warum wählt ihr keinen anderen Airport als Abflug ? ....
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "