Hi @all!
Ich brauch nochmal Eure Hilfe
Kann mir mal jemand das mit dem Speichern erklären? Hatte gerade folgendes Problem:
Ich wollte für die Route Las Vegas - Hurricane zwei verschiedene Varianten abspeichern in unterschiedlichen Mapfiles. Bin so vorgegangen: Route fertig geplant - bei MapFiles auf das DiskettenIcon zum Speichern geklickt - gespeichert als 1. Mapfile - File save as... und das Ganze unter einem anderen Titel abgespeichert (wie bei MS Office eben auch) als 2. Mapfile - 2. Mapfile war (im Explorer zu sehen) angelegt - 2. Mapfile geändert - wieder gespeichert. Nachdem ich das 1. Mapfile wieder aufgemacht hatte, waren in diesem die selben Änderungen vorgenommen die ich eben bei Mapfile 2 durchgeführt hatte. So dass ich zwei identische Mapfiles hatte, was ich gar nicht wollte,
Dann hab ich gedacht, es liegt vielleicht am File-Namen (der beim Tabellenblatt "Route" zu sehen ist). Habe dort den Namen für das 1. Mapfile geändert und wieder gespeichert. Folge war, dass die Route aus dem 2. Mapfile komplett verschwunden war.
So, und jetzt bin ich sprachlos und könnte