usa-reise.de Forum

Autor Thema: Routenplanung mit DeLorme "Street Atlas 2004"  (Gelesen 2621 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Routenplanung mit DeLorme "Street Atlas 2004"
« Antwort #45 am: 04.08.2004, 23:14 Uhr »
Hallo Sandra,
ich glaube, dass sprengt jetzt diesen Rahmen. Jedenfalls sehe ich mich kaum in der Lage, solche komplexen Fragestellungen klipp und klar schriftlich zu beantworten. Das erfordert einen Dialog.

Solltest du bei EasyAmerica gekauft haben, dann nutze doch dort den telefonischen Support (0203/3179762). Der ist schließlich im Preis enthalten.  :wink:
Viele Grüße
Heinz

Florida2003

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 140
Re: Routenplanung mit DeLorme "Street Atlas 2004"
« Antwort #46 am: 05.08.2004, 11:25 Uhr »
Zitat von: Heinz
Hallo Sandra,
ich glaube, dass sprengt jetzt diesen Rahmen. Jedenfalls sehe ich mich kaum in der Lage, solche komplexen Fragestellungen klipp und klar schriftlich zu beantworten. Das erfordert einen Dialog.

Solltest du bei EasyAmerica gekauft haben, dann nutze doch dort den telefonischen Support (0203/3179762). Der ist schließlich im Preis enthalten.  :wink:


Hm, ich dachte schriftlich läßt sich's besser verständlich machen. Hätte auch nicht gedacht, dass die Sache soooooo komplex ist. Na ich werd mich heut noch mal dran setzen (hatte gestern noch bißchen rumprobiert, irgendwie hatte es dann doch geklappt, weiß nur noch nicht wie). Ansonsten kannst Du Dir meines Anrufes sicher sein  :!:  :roll:
Viele Grüße,
Sandra

Nevada

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 87
    • http://www.usatraumreise.de.vu
Re: Routenplanung mit DeLorme "Street Atlas 2004"
« Antwort #47 am: 09.08.2004, 07:57 Uhr »
Hi

Pentium II ist zwar richtig aber wieviel MHZ?
Ich selbst war mit nem Lappi 2 Wochen sauber unterwegs.
Delorme lief gut!

750MHZ, 128MB

Also wenn Dein Celeron wenigstens 800MHZ hat und Du vielleicht auf
Sprachausgabe verzichten kannst dann sollte das auch laufen.
Grüße von Nevada

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet --> kann Sie behalten.


EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Routenplanung mit DeLorme "Street Atlas 2004"
« Antwort #48 am: 09.08.2004, 11:18 Uhr »
Hier die offiziellen System-Voraussetzungen:

Microsoft® Windows® 98/2000/Me/XP, Windows NT® 4.0 (service pack 4 or later)
Personal computer with Intel® Pentium ll (or equivalent) 233 MHz or higher processor (300 MHz recommended)
64 MB RAM (128 MB recommended)
405 MB of available hard-disk space (580 MB recommended for voice)
Microsoft Windows-compatible Super VGA card
CD-ROM drive
Sound card, microphone and speakers (for voice capabilities)
For GPS Use:
DeLorme Earthmate®, GpsTripmate®, or any fully-compatible NMEA receiver from GARMIN, Magellan, Brunton, Rockwell/Conexant,
Lowrance/Eagle, or Trimble.

Der Anspruch an den Rechner ist somit ziemlich gering. Das hat den großen Vorteil, dass man auch sein altes Notebook mit auf Reisen nehmen kann.
Viele Grüße
Heinz

Freejack

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 142
Re: Routenplanung mit DeLorme "Street Atlas 2004"
« Antwort #49 am: 27.10.2004, 03:12 Uhr »
gibts so eine Tourenplanung auch online oder kommt man nicht drumrum sich die Software zu kaufen?
let`s go west
New York/Florida Feb./04
Southwest Sept./Okt./05
Kalifornien,Nevada 07
Colorado, Kalifornien 09

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Routenplanung mit DeLorme "Street Atlas 2004"
« Antwort #50 am: 27.10.2004, 07:07 Uhr »
Hallo Freejack,
online Routenplaner gibt es einige. Hier ein paar Beispiele:
http://www.freetrip.com/
http://www.randmcnally.com/rmc/plan/planStartPlanning.jsp?
http://www.mapquest.com/
Sie bieten natürlich nicht die Funktionalität eines Desktop-Programms. Wenn du aber nur mal die Entfernung von A nach B checken möchtest, reicht es allemal.
Viele Grüße
Heinz

Freejack

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 142
Re: Routenplanung mit DeLorme "Street Atlas 2004"
« Antwort #51 am: 28.10.2004, 01:48 Uhr »
Hallo Heinz,

danke für die hilfreichen links, gleich gebookmarkt.

nice day

Freejack
let`s go west
New York/Florida Feb./04
Southwest Sept./Okt./05
Kalifornien,Nevada 07
Colorado, Kalifornien 09