Meine Bemerkung dazu. Eurowings fliegt nächstes Jahr auch nonstop von Frankfurt nach Las Vegas als Alternative. Sollte das zu preisintensiv sein, würde ich versuchen mit BA direkt nach LAS zu fliegen oder eben ab Fra mit einen Non-Stop-Flug an die Westküste und von dort einen kurzen inneramerikanischen Flug. Du kannst aber die Tour auch in SFO oder LAX starten. Ich würde das von den Flugpreisen abhängig machen. Beachte bei den Hotelpreisen, dass es Fr-So extrem teuer in Las Vegas ist. Dazu solltest du auch noch die Messekalender von SFO und Las Vegas kontrollieren. Dieses Jahr findet z.B. Oracle World vom 16.9.-19.9 in SFO statt. Entsprechend hoch dürften die Hotelpreise sein.
Wenn du die Flüge gebucht hast, mache dann erstmal die Sicherheitsbuchungen für die Hotels (stornierbar !). Es sei denn, der Preis für nicht stornierbar ist absolut top. Habe ich dieses Jahr z.B. in Moab über Hotwire so gemacht. Genauso den Mietwagen zeitig buchen und immer wieder regelmäßig die Preise kontrollieren.