Ich muss mich nur irgendwann wegen eine Kredi und Simkarte informieren
Was soll "eine Kredi" sein? Ein Kredit??
Und Simkarte gibt es bei Amazon, aber in den USA hat man in jedem Motel kostenloses WLAN, das sollte man berücksichtigen, bevor man sich eine SIM Karte zulegt.
P.S.: Ich raff das jetzt erst - meinst Du in etwa wirklich eine "Kreditkarte"?! Ihr habt noch KEINE Kreditkarte? Dann wird es allerallerhöchste Eisenbahn. Und wenn ich ehrlich bin, groß "informieren" ist da sowieso nicht mehr drin, Du kannst definitiv nicht einfach eine "kostenlose" Karte a la Advanzia beantragen, das geht mit absoluter Sicherheit in die Hose. Diese Billigkarten (ich habe die auch, die ist nicht schlecht - aber erst nach einer gewissen Zeit....) haben zwar eine billige Kostenstruktur, ABER: die haben auch erst einmal in den ersten Monaten ein vollkommen unbrauchbares Limit, das ist viel zu gering. Mit Glück fängst Du vielleicht bei 300,-€ oder so an. Du musst bei diesen Karten erst einmal ein paar Ausgaben tätigen, bis Dein Limit brauchbare Höhen erreicht. Mit der Einstellung momentan kannst Du das knicken. Du bekommst nicht einmal den Mietwagen ausgehändigt, wenn die Kreditkarte nicht die Kaution deckt.
Von daher würde ich ganz klar empfehlen, gehe zu Deiner Hausbank (da bist Du bekannt) und beantrage eine Kreditkarte und gleichzeitig ein brauchbares Limit. Wenn es die einzige Kreditkarte ist (was ich auch nicht empfehle, aber wenn Ihr noch gar keine habt, dann ist das sowieso alles schwierig), wäre ein Limit von 5.000,-€ definitiv angemessen. Es wird Dein wichtigstes Zahlungsmittel sein in den USA, für den Mietwagen, für die Kaution, für die Motels. Mit einer Billigkarte wirst Du dieses Limit nur noch sehr schwer erreichen.
Also - morgen direkt geht es ab zur Bank. Du hast nur noch 5 Monate Zeit. Und ohne Kreditkarte wirst Du den Urlaub nicht stemmen.