Hallo zusammen, meine Freundin ist nun eingefallen, dass sie doch gerne auch etwas mehr Sonne möchte und ihr der Februar/März in Kalifornien nicht reicht. Ich habe mir dazu nun folgende Route überlegt und würde gerne wissen ob es nach der Meinung der Profis hier zeitlich machbar ist. Zuvor noch: Ich habe bereits hin und her überlegt und nach Kreuzfahrten geguckt, sie möchte gerne unbedingt wieder mit Carnival fahren weil es ihr dieses Jahr dort zu gut gefallen hat. So habe ich nur 3 Kreuzfahrten zur Auswahl ich werde mal alle 3 Möglichkeiten auflisten und hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung helfen ob welche mehr oder weniger Sinn machen.
Nummer 1 : 11-14.2. Miami/Key West
15.-23.2. Kreuzfahrt Grand Turk, Dom Rep etc.
23.2. Flug von Miami nach L.A.
24.2. bis 8.3 folgende Ziele: L.A. San Diego, Joshua Tree NP, Route 66 (Kingman,Williams), Grand Canyon, evtl. Monument Valley, Las Vegas
Nummer 2: 11.2-14.2. L.A.
15.2.-22.2 Kreuzfahrt ab L.A. nach Mexico (2 Tage Cabo San Lucas, 1 Tag Puerto Vallerta)
22.2.- 8.3. Ziele von oben identisch.
Nummer 3: 11.2.-22.2. Zeit für Las Vegas, Grand Canyon, Route 66 (Kingman, Williams, Joshua Tree NP, San Diego
22.2.-1.3. Kreuzfahrt Kreuzfahrt ab L.A. nach Mexico (1 Tag Cabo San Lucas, 2 tage Puerto Vallerta)
1.3. bis 8.3 Aufenthalt L.A. und Umgebung.
Ich habe mittlerweile schon so viele Stunden damit verbracht das ich vielleicht den bekannten Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe und dringend einen eurer Hinweise auf mögliche Probleme brauche.
Bitte macht Vorschläge jeder Art, auch wenn ich eurer Meinung nach aus einer Tour einfach etwas weg lassen sollte.
Vielen Dank und beste Grüße aus Münster,
Chris