Hallo
@ Jochen
also die strecken Grand Canyon- Monument Valley und Monument Valley- Page als große Fahrten hinzustellen ist schon ein wenig übertrieben, denn einmal 4 Stunden und dann am nächsten Tag knapp 3 Stunden Fahrt ist ja wohl wirklich nicht sehr viel; Page zum Zion ist mit gut 2 stunden auch nicht gerade eine Mordstour,also diese Tage sind wirklich nciht lange Strecken
dies so zu nennen halte ich wirklich für sehr übertrieben,bin selbst auch kein Freund von langen Strecken, aber alles, was unter 200 ml Tagesetappe auf normalen Straßen ist, kann man ohne Anstrengung fahren und hat dann auch noch Zeit, sich was anzusehen;
auch Zion-Las Vegas mit knapp 200 ml, davon der Großteil auf der Interstate 15 ist unter 4 Stunden FAhrtzeit keine Plagerei;
habe alle diese Strecken selbst mit RV gefahren, weiß also von was ich rede
VG
Utahfan
die anderen langen Strecken würde ich nicht so planen, die sind teilweise schon sehr lang, denn Los Angeles-Grand CAnyon Village mit 500 ml ist für mich mit dem RV fast schon Wahnsinn, denn auch 4 Fahrer machen eine Strecke nicht kürzer und selbst google gibt für diesen Ritt schon mal 8 stunden reine FAhrtzeit an , mit dem üblichen Aufschalg von 15-20 % werden das schon mal 10 Stunden;