usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA Reise im Mai / Probleme mit der Tour  (Gelesen 3363 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uwe

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 617
Re: USA Reise im Mai / Probleme mit der Tour
« Antwort #45 am: 14.01.2003, 12:01 Uhr »
Hi Heinz,

habe mir die Mühe gemacht nochmal den ganzen Thread zu lesen. Jetzt ist er schon deutlich übersichtlicher geworden. War bestimmt nicht einfach den roten Faden in der Hand zu behalten.

Als Vorschlag ( pers. Meinung ) an alle: Bitte nicht immer wieder die ganze Tour kopieren, sondern nur die Änderungen schreiben. Weniger ist oft mehr. Bei solch einer Länge haben vielleicht viele Interessenten bald keine Lust mehr das alles zu verfolgen und das wäre doch schade.

Gruss

Uwe



arizona

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.652
    • http://www.arizonas-world.de/
Re: USA Reise im Mai / Probleme mit der Tour
« Antwort #46 am: 14.01.2003, 12:57 Uhr »
Zitat von: Uwe link=board=routen;num=1042094850;start=45#45 date=01/14/03 um 12:01:41
Als Vorschlag ( pers. Meinung ) an alle: Bitte nicht immer wieder die ganze Tour kopieren, sondern nur die Änderungen schreiben. Weniger ist oft mehr. Bei solch einer Länge haben vielleicht viele Interessenten bald keine Lust mehr das alles zu verfolgen und das wäre doch schade.


Es ist wichtiger Usern zu helfen, als zu kritisieren was einem an der Art der Hilfe nicht gefällt.
Nächstes Mal einfach mithelfen und nicht nur eine Excel Tabelle anbieten (meine persönliche Meinung). ;) ;)

gruss
arizona

CARENN

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 270
Re: USA Reise im Mai / Probleme mit der Tour
« Antwort #47 am: 14.01.2003, 12:59 Uhr »
Ich bin Euch jedenfalls sehr dankbar dafür.
Ich denke, daß sich hier auch viele andere ein paar Tips von Euch rausgezogen haben

Bis bald
Tina

Warum vergeht die Zeit nicht schneller, ich kanns kaum erwarten



Uwe

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 617
Re: USA Reise im Mai / Probleme mit der Tour
« Antwort #48 am: 14.01.2003, 21:00 Uhr »
Hi arizona,

wenn jeder seine Route hier komplett einfügt muss Thomas bald zusätzlichen Speicher einkaufen. Ich halte es für besser die Route per Mail zu verschicken als hier herein zu kopieren. Ich helfe gerne wo immer ich kann und biete nicht nur eine Excel Datei an. Ich hatte nur keine Lust mich am Dialog zwischen Dir und Hank zu beteiligen.
Du solltest bedenken das ein solche langer Dialog nur schwer für neu hinzukommende zu verfolgen ist.
Weshalb wurde Euer Dialog wohl gekürzt?
Naja ist halt meine persönliche Meinung.

Gruss

Uwe



arizona

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.652
    • http://www.arizonas-world.de/
Re: USA Reise im Mai / Probleme mit der Tour
« Antwort #49 am: 14.01.2003, 21:58 Uhr »
Hi Uwe!

Wenn du eine Exceltabelle verschickst, kann aber auch derjenige der Lust hat sich an dem Thread zu beteiligen und zu helfen, dies auch nicht mehr machen.

Dafür ist es ja ein Forum, um es öffentlich zu diskutieren.

Nix für ungut

gruss
arizona

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: USA Reise im Mai / Probleme mit der Tour
« Antwort #50 am: 15.01.2003, 09:05 Uhr »
Noch einmal der **AdminHeinz**
Lieber Uwe,
lieber Arizona
wenn ihr über das Thema "Effektive Hilfe bei der Routenplanung" oder so ähnlich, diskutieren möchtet, dann macht bitte einen neuen Thread auf. Mag ja ein interessantes Thema sein. Aber bitte nicht hier unter der Überschrift "USA Reise im Mai".
Viele Grüße
Heinz