usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA Rundreise August 2013 - Feedback zur Routenplanung erwünscht  (Gelesen 14845 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ypsi als Gast

  • Gast
Re: USA Rundreise August 2013 - Feedback zur Routenplanung erwünscht
« Antwort #90 am: 31.08.2014, 13:23 Uhr »
Das war ne Google maps app auf dem Tablet. Mobile Daten haben nicht funktioniert, nur GPS.

Aber das ist doch jetzt auch völlig egal...

Es war auch so toll!

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: USA Rundreise August 2013 - Feedback zur Routenplanung erwünscht
« Antwort #91 am: 31.08.2014, 13:36 Uhr »
Wir sind auf Deinen Reisebericht gespannt ;)

Ypsi als Gast

  • Gast
Re: USA Rundreise August 2013 - Feedback zur Routenplanung erwünscht
« Antwort #92 am: 31.08.2014, 14:37 Uhr »
Hallo :-)

Ach, ich denke, diese Strecke ist in den Reiseberichten schon inflationär vertreten ;-)

Wenn Interesse besteht, könnte ich ein paar meiner persönlichen Highlight Bilder hier in diesem Thread posten.
Ich persönlich bin eher so ein Bilder-Anschau-Typ bei den Reisebrichten, den Text vernachlässige ich das ein oder andere mal ;-)
Da würde ich glatt behaupten, der ein oder andere ist auch eher so ein Bilder-Fetischist wie ich ;-)

LG

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: USA Rundreise August 2013 - Feedback zur Routenplanung erwünscht
« Antwort #93 am: 31.08.2014, 15:23 Uhr »
Das ist natürlich Geschmackssache und ganz Dir überlassen aber bei mir ists genau andersrum. Gerade die kleinen persönlichen Tipps und Meinungen machen die RB für mich hier so interessant. Hochglanzbilder gibbet in jedem Reiseführer ;)

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: USA Rundreise August 2013 - Feedback zur Routenplanung erwünscht
« Antwort #94 am: 31.08.2014, 15:46 Uhr »
Ich mag auch Berichte... Aber das macht auch Arbeit und wenn man da nicht wirklich Lust zu hat, bleibt der Bericht vielleicht am Ende unvollendet. Das fände ich dann auch doof.

Ypsi, es freut mich, dass du einen tollen Urlaub hattest. Danke für dein Feedback!