Ah, sorry wegen des Zeitraums. Aber wann soll die Reise denn nun stattfinden? Oder hab ich Tomaten auf den Augen (kann gut sein!)?
Ich frage mich halt, warum du überhaupt nach Nashville möchtest ... was interessiert dich dort? Wenn dich Musik und die Musikgeschichte von dort nicht interessiert und Städte im Allgemeinen dich auch nicht interessieren, würde ich es weg lassen.
Ruhetage habe ich wir in der Gegend nicht gemacht (wir waren anschließend noch eine Woche im Florida Panhandle und haben da entspannt), daher kann ich dir in diesem Punkt nicht weiterhelfen.
Für mich persönlich wäre die Reise nichts, weil es zu viele Einzelübernachtungen wären. Ihr sitzt halt bei diesem Ablauf sehr viel im Auto und packt fast jeden Tag, um das Hotel zu wechseln. Ich bevorzuge, an den meisten Orten mindestens 2, besser 3 oder gar 4 Übernachtungen zu haben. So kann man sich auf die Orte, die man besucht, intensiver einlassen und mehr erleben. Die Autofahrten dort in der Gegend empfanden wir eher als, na sagen wir mal wenig interessant.
Man könnte auch sagen, dass es größtenteils grottenlangweilig war. Der Weg ist definitiv nicht das Ziel - die durchaus schönen Städte und hin und wieder mal schönen NPs oder SPs sind das Ziel. Bei deiner Route ist mir zu viel Unruhe drin. Man hat wenig Zeit, die eigentlichen Ziele zu genießen.
Doch, wir sind den ganzen Tag unterwegs. Meistens sind wir schon gegen 7 Uhr aus dem Hotel raus und kommen abends meist nicht vor 20/21 Uhr zurück. Wir machen halt sehr viel Sightseeing und die Städte bzw. Parks, die wir besuchen, wollen wir umfassend und intensiv erleben. Eine Übernachtung würde mir nicht reichen. Die meisten Städte haben sehr viel zu bieten, wenn man genau hinschaut. Nachmittags wieder im Hotel zu sein wäre mein persönlicher Albtraum!
Relaxen kann ich auch zuhause. In den Pool springen wir meist spätabends mal für ein Stündchen.