usa-reise.de Forum

Autor Thema: Washington, Blue Ridge Mtns, Kentucky, Tennessee, Atlanta, Kueste und zurueck  (Gelesen 9895 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nadine1805

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 231
Bei der CNN-Tour war es bei uns so, dass wir erst mal in ein Kino geführt wurden. Da konnten wir alle aktuellen CNN-Bilder sehen, die der Regisseur auch gerade sieht. Dazu konnten wir seine Kommentare hören. Das dauerte so 5 - 10 Minuten und war recht interessant.

Dann ging es in ein TV-Studio (das allerdings nicht mehr genutzt wird), wo uns die Green Box und der Teleprompter erklärt wurden. Dann konnten wir uns den Newsroom ansehen und dann konnten wir ein TV-Studio sehen, wo man gerade live auf Sendung war. Das war der einzige Ort, an dem wir keine Fotos machen durften.

Insgesamt hat das etwa 50 Minuten gedauert.

Wir waren übrigens auch im Piedmont Park, da gibt's einen netten Fotospot für ein Downtown-Panorama.