usa-reise.de Forum

Autor Thema: Western Values - 16 Tage - USA Westen  (Gelesen 5237 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Western Values - 16 Tage - USA Westen
« Antwort #60 am: 30.03.2007, 19:02 Uhr »
Hallo und Danke für deine Antwort!

Das mit dem 49miles-scenic-drive, werden wir uns wohl mal durch den Kopf gehen lassen, hab ich auch schon öfters gelesen. Ich denke wir sind da flexibler als bei einer Stadtrundfahrt im Bus oder so. Müssen wir uns noch genauer drüber informieren.
Wie lange habt ihr denn führ die Fahrt gebraucht? Kann man einen ganzen Tag dafür einplanen oder mehr oder weniger?
Was lohnt sich denn besonders beim Fahren der Strecke?

Liebe Grüße
Nancy

P.S. Wo ist denn jetzt mein letzter Eintrag und der von Susan (?) hin?!

Hallo Nancy,

war auch gerade total verwirrt, wo meine Antwort hin ist .... tjaja ....

Ich kann dir gar nicht genau sagen, wie lange wir für den scenic drive gebraucht haben, da wir ihn nicht an einem Tag gefahren sind, sondern in Etappen. Außerdem kommt es auch darauf an, wo ihr überall halten wollt. Ein Punkt ist ja beispielsweise der Golden Gate Park und die dazugehörige Bridge ... da kann man dann unterschiedlich viel Zeit einplanen.
Am besten du guckst dir vorab schon einmal den Plan an, da kannst du dann für dich entscheiden, was so am interessantesten ist. Wir hatten nicht so viel Zeit und sind eigentlich nur die wichtigsten Sachen abgefahren (GG Bridge, Lombard Street, Wharf ... etc.)

Susan

PS: Mal sehen, ob mein Beitrag jetzt auch wieder "gelöscht" wird  :wink:
happiness is only real when shared.

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Western Values - 16 Tage - USA Westen
« Antwort #61 am: 30.03.2007, 19:11 Uhr »
Des Rätsels Lösung - Heinz hat für deine Frage einen neuen Beitrag eröffnet: hier

Hier noch ein Link, den ich auf die Schnelle gefunden habe - vielleicht hilft der dir bei der Entscheidung:
http://www.sfjourney.com/sfbayarea/san_francisco/49mile_scenic_drive.html

Susan
happiness is only real when shared.