Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen - wenn ihr den Wunsch und die Geduld habt den Yellowstone und die Gegend um Moab sehr ausführlich zu bereisen dann nutzt dort die übrigen 4 Tage.
Das klingt erstmal dann viel Zeit an diesen Orten aber die ganze Reise dreht sich im Endeffekt um die 2 Highlights. Ihr könntet auch noch etwas mehr Zeit im Grand Teton verbringen und dort eine schöne Wanderung machen.
Ich würde aber eben nicht noch die Route von den Entfernungen her erweitern - auch wenn in Page sicher mehr als 1 Urlaub möglich ist aber für die Schleife Moab - Page - SLC ist auch 4 Tage nicht gerade üppig.
Wenn ihr scharf auf die Wave seid könntet ihr es höchstens dann nächstes Jahr im Frühjahr mit der Lottery versuchen und ggf dann bei Gewinn doch noch die Variante über Page anstreben/umplanen.
Edit:
Wenn ich mir deine Route so anschaue würde ich am 3. Tag doch etwas weiter fahren oder hast Du in Idaho Falls viel vor (ausser die Wasserfälle dort?).
An dem Tag solltest Du mehr als 107 Meilen schaffen können und kannst direkt in den Park reinfahren.
Falls die Hotelpreise in Vernal sehr hoch sind (das sind viele Öl-Firmen) dann ist evtl Rock Springs eine Alternative - das war unsere Zwischenübernachtung in 2011 zwischen Yellowstone und Moab.
Ich sehe auch gerade ihr seid am Ende eh noch in Salt Lake City von daher je nach Flugzeiten und eurer Fitness (da muss sich jeder selbst einschätzen können) würde ich noch 30-60 Minuten zumindest aus der Stadt rausfahren und eher etwas nördlich von Salt Lake City schlafen. Vielleicht bis nach Odgen oder so und dort dann in Ruhe Abend Essen und im Supermarkt schonmal Vorräte kaufen.
Wenn für Euch Idaho Falls nur eine Übernachtung ist und ihr da nix anschauen wollt könntet ihr nämlich vielleicht dann auch direkt zum Yellowstone durchfahren - klar das sind 300 Meilen aber ihr seid ja auch sicher wegen dem Jetlag früh wach und voller Tatendrang.
Abhängig von den Flugzeiten würde ich also evtl folgendes anstreben:
01. SLC Ankunft und ein klein wenig Fahrt nach Norden - z.B. Odgen
02. Odgen - West Yellowstone (oder sogar schon in den Park rein um dort zu übernachten)
03. Yellowstone
04. Yellowstone
usw
Wir sind in 2011 in SLC am frühen Nachmittag gelandet und noch bis Rexburg gefahren. Allerdings hatten wir nur den Jetlag von New York kommend und waren erst spät abends (21 Uhr) in Rexburg und ziemlich KO.
Aber ich schick Euch ja nicht gleich bis Rexburg sondern nur bis Odgen oder Brigham City