So die Pläne verfestigen sich, dank Eurer Mithilfe. Es geht jetzt schon mehr ans Eingemachte. Wie schon ScoobyDoo vorgeschlagen hat, würde ich gerne noch das Monument Valley mitnehmen auf dieser Schleife, aber so wie ich mir das auf der Karte anschaue liegt das ja nicht wirklich auf direktem Weg, sondern sieht nach einigem Umweg aus...
Meine Idee war jetzt direkt zu Beginn der Reise auf den kompletten Tag in L.A. erstmal zu verzichten und direkt am Tag nach der Landung und Übernachtung in Flughafennähe Richtung Joshua Tree zu starten. Somit hätte ich hier schonmal einen Tag gewonnen.
Genauso würde ich es auch am Ende der Reise machen, wo nochmal ein kompletter Tag L.A. ja verplant ist. (diesen Tag würde ich aber nur streichen wollen, wenn ich während der Reise irgendwo außerplanmäßig noch was dranhänge).
Was könnte man denn noch als zusätzlichen Tag empfehlen, wenn man das Monument Valley mitnehmen möchte? Braucht man nur für die Fahrt und das Valley nen ganzen Tag, oder kann man zusätzlich sich noch etwas Interessantes anschauen und vielleicht dann noch einen weiteren Tag dafür verwenden?
Zur Info: Ankunftstag in L.A wird der 07.09.13 sein und Abflugtag in L.A. der 27.09, also 28.09 Ankunft in D.