usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel in Las Vegas, eine Frage an die Las Vegas Spezialisten.  (Gelesen 23405 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerald

  • Gast
Re: Hotel in Las Vegas, eine Frage an die Las Vegas Spezialisten.
« Antwort #75 am: 24.07.2014, 11:52 Uhr »
Zitat
es stellt sich halt die frage... ist es möglich, dass kurzfristig noch promos kommen oder die preise sinken?

Nein, das denke ich nicht?!
Das was Du bzw. ich momentan angeboten bekomme sind schon die Specials für den Zeitraum.

Die hohen Preise an dem Wochenende liegt vielleicht auch daran:
September 19 - 20 - Lucas Oil Off Road Racing Series at Las Vegas Motor Speedway
September 19 - 20 (PD) - I Heart Radio Music Festival. This is a HUGE music event, hosted at MGM Grand
September 19 - 21 - Joe Weider's 50th Olympia Fitness & Performance Weekend 2014

Also, nicht lange überlegen...buchen. Denke die Preise werden sich eher noch nach oben bewegen.

super. danke! alles klar.

aber als ich geguckt habe, war da noch gar nichts bekannt. das von dem iheart radio music festival im mgm grand hab ich gestern bei facebook gelesen. na dann weiß ich bescheid, warum manche promocods an dem wochenende nicht gelten!  :)

danke danke! :)

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Hotel in Las Vegas, eine Frage an die Las Vegas Spezialisten.
« Antwort #76 am: 24.07.2014, 13:10 Uhr »
es stellt sich halt die frage... ist es möglich, dass kurzfristig noch promos kommen oder die preise sinken?

hab halt da überhaupt keine erfahrungswerte.

Das ist bei der Möglichkeit einer  stornierbaren Rate doch völlig wurscht. Hotel buchen,  das preislich passt und weiter ab und an die Promos checken..ich hab sogar mal das MB storniert, um es im nächsten Schritt für einen günstigeren Preis erneut zu buchen  8)

@microbi
Ich glaube,  da war Frank Sinatra noch aktuell, als es Flamingo Hilton hiess  :D

@Duke
Hast du mal einen Link zu den Vegas-Veranstaltungen?

LG romy

Edit.. das Flamingo wude 1972 an die Hilton-Gruppe verkauft, 1999 wiedervon denen getrennt und 2005 von Harrahs Entertainment gekauft (lt. Wiki)

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Re: Hotel in Las Vegas, eine Frage an die Las Vegas Spezialisten.
« Antwort #77 am: 24.07.2014, 13:18 Uhr »
Zitat
Wifi gibt´s nur mit Kabel oder in der Lobby

So manches Mal sollte man auch sein Hirn beim Schreiben einschalten  :oops:, ich meinte natürlich:
Internet gibt´s nur über bzw. mit Kabel.

Gaby

Gerald

  • Gast
Re: Hotel in Las Vegas, eine Frage an die Las Vegas Spezialisten.
« Antwort #78 am: 24.07.2014, 13:20 Uhr »
es stellt sich halt die frage... ist es möglich, dass kurzfristig noch promos kommen oder die preise sinken?

hab halt da überhaupt keine erfahrungswerte.

Das ist bei der Möglichkeit einer  stornierbaren Rate doch völlig wurscht. Hotel buchen,  das preislich passt und weiter ab und an die Promos checken..ich hab sogar mal das MB storniert, um es im nächsten Schritt für einen günstigeren Preis erneut zu buchen  8)

@microbi
Ich glaube,  da war Frank Sinatra noch aktuell, als es Flamingo Hilton hiess  :D

@Duke
Hast du mal einen Link zu den Vegas-Veranstaltungen?

LG romy

Edit.. das Flamingo wude 1972 an die Hilton-Gruppe verkauft, 1999 wiedervon denen getrennt und 2005 von Harrahs Entertainment gekauft (lt. Wiki)



prinzipiell ja, aber nicht, wenn die erste rate vorher schon immer als deposit abgebucht wird.

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Hotel in Las Vegas, eine Frage an die Las Vegas Spezialisten.
« Antwort #79 am: 24.07.2014, 13:24 Uhr »
Zwar nicht direkt bei Hotels aber bei booking.com, expedia, hotels.de etc hab ich das die letzten Monate zu Hauf praktiziert und problemlos die Beträge wiedergutgeschrieben bekommen. Allenfalls der Dollarkurs kann sich zu Deinen Nachteilen entwickeln und ein etwaiger Auslandsaufschlag ginge zu Deinen Lasten. Aber das kann man ja in die Planung einkalkulieren wenn man eine alternative, evtl günstigere Rate gefunden hat.

Duke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
Re: Hotel in Las Vegas, eine Frage an die Las Vegas Spezialisten.
« Antwort #80 am: 24.07.2014, 13:27 Uhr »
Zitat
prinzipiell ja, aber nicht, wenn die erste rate vorher schon immer als deposit abgebucht wird.
Die bekommst Du wieder zurückgebucht, auch vom Hotel. Vorausgesetzt die Rate ist nicht als not refundable gebucht.

Zitat
@Duke
Hast du mal einen Link zu den Vegas-Veranstaltungen?
http://lasvegasforbeginners.net/calendar/

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Hotel in Las Vegas, eine Frage an die Las Vegas Spezialisten.
« Antwort #81 am: 24.07.2014, 13:37 Uhr »
Zitat
prinzipiell ja, aber nicht, wenn die erste rate vorher schon immer als deposit abgebucht wird.
Die bekommst Du wieder zurückgebucht, auch vom Hotel. Vorausgesetzt die Rate ist nicht als not refundable gebucht.

Zitat
@Duke
Hast du mal einen Link zu den Vegas-Veranstaltungen?
http://lasvegasforbeginners.net/calendar/

So isses und durch einen besseren Kurs bei der Stornierung des MGM hab ich vor ein paar Wochen bei der Gutschrift noch ein paar cent plus gemacht :wink:

Danke für den link

Romy

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Hotel in Las Vegas, eine Frage an die Las Vegas Spezialisten.
« Antwort #82 am: 25.07.2014, 09:00 Uhr »
Zitat
@microbi
Ich glaube,  da war Frank Sinatra noch aktuell, als es Flamingo Hilton hiess  Very Happy

Ich sage doch, dass ich schon länger nicht mehr in Las Vegas war.  :D Aber ist das wirklich schon so lange her....  :think:

Mic

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.708
    • http://www.johannwerner.de
Re: Hotel in Las Vegas, eine Frage an die Las Vegas Spezialisten.
« Antwort #83 am: 02.08.2014, 18:25 Uhr »
Nachdem ja hier gerade das Flamingo empfohlen wurde, möchte ich nach meinem Aufenthalt kürzlich dringend davon abraten. Das Hotel war insgesamt in einem miserablen Zustand, dass die Zimmer neu renoviert sein sollen kann ich kaum glauben. Und wir hatten schon einen der "Premium Rooms" - eine Junior-Suite im 28 Stock mit abgerocktem Mobiliar, kaputten Steckdosen, übelster Verkablung der diversen Fernseher usw. Dazu dann ein unterirdischer Service (bspw. wurden mir die Schlüssel in die Hand gedrückt, ohne zu erklären, welchen der drei Aufzüge ich nehmen soll) und mehr als seltsame Poolzeiten (Familienpool nur bis 19 Uhr geöffnet).

Aus dem Grunde würde ich da nicht mehr hingehen - nicht für alles Geld der Welt.

Viele Grüße - Dirk

grasdach

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 219
Re: Hotel in Las Vegas, eine Frage an die Las Vegas Spezialisten.
« Antwort #84 am: 09.08.2014, 15:11 Uhr »
Unsere USA- Urlaube waren bisher ausschliesslich WoMo- Urlaube. Das wird sich in 2015 wohl ändern, daher meine für die Spezis wohl seltsam klingende Frage:

Wenn ich in einem Hotel in Las Vegas übernachte: ist das Frühstück mit dabei ? Ja/nein/auf Bestellung ?
Wenn es NICHT dabei ist: wie bestelle ich ? Bei Buchung (wie ?) / vor Ort ?

Danke + Gruss
Peter


TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Hotel in Las Vegas, eine Frage an die Las Vegas Spezialisten.
« Antwort #85 am: 09.08.2014, 15:24 Uhr »
Wie überall auf der Welt:
bei manchen Hotels ist das Frühstück mit drin - nach meiner Wahrnehmung vor allem bei denen abseits des Strips,
bei manchen Hotels kann bei der Buchung unter den Zimmerkategorien ausgesucht werden, ob mit oder ohne Frühstück (vor allem bei den Buchungsportalen wie Expedia und Co sehr gut erkennbar)
und bei einigen Hotels scheint es vorab gar nicht buchbar. Manche Hotels bieten auch gar kein Frühstück, wie man es sich vorstellt (z.B. Elara), man kann aber Frühstück als Zimmerservice vorab mit buchen.

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Hotel in Las Vegas, eine Frage an die Las Vegas Spezialisten.
« Antwort #86 am: 09.08.2014, 16:54 Uhr »
Hi,
obwohl wir schon häufig in diversen Hotels, als auch Motels in LV waren, Frühstück incl. war nirgends. Man geht halt in eines der vielen Restaurants, etc.
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Bobby Dan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.052
Re: Hotel in Las Vegas, eine Frage an die Las Vegas Spezialisten.
« Antwort #87 am: 09.08.2014, 18:18 Uhr »
Letztes Jahr hatte das Cosmopolitan Hotel am Strip eine Aktion für internationale Gäste, wo das Frühstücksbuffet im Preis sehr oft inbegriffen war.
Im Encore habe ich auch schon beim Einchecken die Information erhalten, dass ich täglich zum Frühstücksbuffet eingeladen bin.

In der Regel ist das Frühstück am Strip in den großen Hotels nicht inklusive. Dann geht man zum Frühstücken zu Starbucks, dem Buffetrestaurant etc. oder wenn es Roomservice gibt, kann man sich das Frühstück aufs Zimmer kommen lassen. Der Roomservice ist allerdings absoluter Luxus. Wird in der Regel ganz schön teuer.

Einfach beim Check-In fragen, falls Du Dir nicht sicher bist.

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Hotel in Las Vegas, eine Frage an die Las Vegas Spezialisten.
« Antwort #88 am: 09.08.2014, 18:22 Uhr »
Da ich eh grad nochmal nen Preisvergleich hab durchlaufen lassen, hab ich mal geschaut.
Für unseren Reisezeitraum (14.-18.9.) werden folgende Hotels mit Frühstück angeboten im 4 und 5 Sterne Bereich

Elara, Hilton Vacation Suites on the Strip, Wynn, Encore, Cosmo, Hilton Vacation Suites Convention Center, Palms. Im 3-Sterne Bereich waren es noch deutlich mehr, nahezu alle der Best Western Kette zB. Sind also schon einige dabei.

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Hotel in Las Vegas, eine Frage an die Las Vegas Spezialisten.
« Antwort #89 am: 10.08.2014, 00:38 Uhr »
Da ich eh grad nochmal nen Preisvergleich hab durchlaufen lassen, hab ich mal geschaut.
Für unseren Reisezeitraum (14.-18.9.) werden folgende Hotels mit Frühstück angeboten im 4 und 5 Sterne Bereich

Elara, Hilton Vacation Suites on the Strip, Wynn, Encore, Cosmo, Hilton Vacation Suites Convention Center, Palms. Im 3-Sterne Bereich waren es noch deutlich mehr, nahezu alle der Best Western Kette zB. Sind also schon einige dabei.

Ich habe gerade das Encore für November gebucht.. da ist zwar ein daily Buffet pass mit drin, aber "Frühstück", wie wir Europäer es verstehen, ist doch eher selten. Bei den Kettenhotels ist das natürlich was anderes..