Klar gibt's bei expedia auch "normale" Buchungen: die heissen dann NICHT "Expedia Spezialpreis" entsprechen in der Regel denen von hrs, hotel.de oder booking.com. Darauf gibt's keine Discounts und es wird nichts vorabgebucht.
Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung hier nicht?
Ja ich finde es normal, um Smokey zu antworten! Was dir - und einigen Freunden - mit bookinhotels.com passiert ist, kannst du hier nicht vergleichen. Ich verstehe aber deine Aufregung
Mittlerweile gibt es - wegs der viele Suchmaschinen, die immer die günstigsten Buchungseiten anzeigen - fast kein Portal mehr, wo man sich sicher sein kann, daß man 100% flexibel (Storno kostenlos bis 18 Uhr Anreisetag) bucht. Außer natürlich gewisse Firmenhotelraten, die aber offiziell nur von Firmenangehörigen gebucht werden dürfen (klappt aber meist auch per email mit Firmen email Adresse für private Aufenthalte) obwohl die von der Rate her nicht so "doll" sind, aber eben super flexibel!
HRS: "Hot deals" - nicht stornierbar, wird leider nicht so sauber herausgestellt
hotel.de: wird sauber herausgestellt
booking: wird sauber herausgestellt
ebookers: nur durch Anklicken, absolut unklare Formulierung, m.E. absichtlich unklar beschrieben
expedia: gut herausgestellt
opodo: keine Erfahrung benutze ich wegen laufender Gebührenänderung nicht!
otel.com: immer 4 Tage vor Anreise 100% erstattbar, die Erstattungen gehen schnell (2-3 Tage wieder auf der CC)