usa-reise.de Forum

Autor Thema: schwer enttäuscht vom Buena Vista Motor Inn  (Gelesen 11093 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: schwer enttäuscht vom Buena Vista Motor Inn
« Antwort #45 am: 24.04.2007, 18:12 Uhr »
Hallo,

ich berichte sogar live ab 18.05.2007. Schaut einfach mal rein und ihr werdet sehen ob das alle so stimmt

Lorit

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: schwer enttäuscht vom Buena Vista Motor Inn
« Antwort #46 am: 05.05.2007, 12:24 Uhr »
Hallo!

Ich bin nächste Woche im Buena Vista. Weiß jemand wie das dort mit
dem Free WLAN funktioniert? Bekommt man dort ein Login mit Passwort
oder ist das ungeschützt offen?

Danke!


Matthias

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: schwer enttäuscht vom Buena Vista Motor Inn
« Antwort #47 am: 06.05.2007, 09:55 Uhr »
Hallo,

ich weiss es leider erst in zwei Woche, aber ich denke eine einfache Frage beim Einchecken genügt ja und sollte dann kein Problem sein.

adamopel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
Re: schwer enttäuscht vom Buena Vista Motor Inn
« Antwort #48 am: 06.05.2007, 12:16 Uhr »
Hallo Lorit,
W-Lan im Zimmer hat bei uns nicht funktioniert, am Empfang sagte man uns, dass deswegen ein PC in der Lobby wäre, den man kostenfrei nutzen könnte. Der wurde jedoch ab 23.00 abgeschaltet.
Weil wir aber dringend auf unsere Rückflugdaten zugreifen mussten, haben wir uns auf der Terasse in ein ungeschützes Netzwerk eingewählt  :oops:
Auf der HP des Buena Vista ist auch nur von "Internet Access in Lobby" die Rede....

LG adamopel

pille31

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 173
  • Geniesse jeden Tag, als ob es dein letzter wäre...
Re: schwer enttäuscht vom Buena Vista Motor Inn
« Antwort #49 am: 07.05.2007, 17:04 Uhr »
Hallo nach Deutschland!

Bin bereits in San Diego (Old Town Inn 62$ einschl.TAX  super preisguenstiges Hotel) gestrandet. Naeheres wieder zu Hause

Waren vom 01.05 bis 03.05 im Buena Vista und es war voellig ok. Zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber auch sauber und unser Zimmer war auch sehr geraeumig (114) zur Strasse hinaus. Morgens zwar ein wenig lauter, aber man ist ja nicht zum ausschlafen hier.
Kaffeemaschine im Zimmer! Zum Fruehstueck gibt es Obst und ein wenig Gebaeck und O-Saft.  Fuer meinen Start reicht es erstmal.

Die Lage ist Top. 4 Blocks vom bekannten Lombard Teilstueck entfernt (auch Cable Car faehrt dort). Aber die letzten beiden Blocks haben es in sich.......30% Steigung!!!!!!!   und wir hatten noch kein Auto.


So bis bald und schoene Gruesse aus dem sonnigen San Diego

Pille

2007 Kalifornien; Nevada; Arizona/ 2008 New York und Kalifornien; Nevada; Arizona; Utah/ 2009 Florida/ 2011 Kalifornien; Nevada; Arizona; Utah; Miami;  2012  Alabama

mic3033

  • Gast
Re: schwer enttäuscht vom Buena Vista Motor Inn
« Antwort #50 am: 20.05.2007, 16:43 Uhr »
@frank gayer

was ist jetzt mit dem Bericht

ratchinell

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 54
Re: schwer enttäuscht vom Buena Vista Motor Inn
« Antwort #51 am: 21.05.2007, 09:31 Uhr »
da momentan das Thema Hotel in SF ja heiß diskutiert wird: Hat jemand schon mal mit dem Gedanken gespielt ein Hotel in Pacifica zu nehmen z.b. das Best Western Lighthouse? Vorteil direkt am Meer und nicht allzuweit von SF entfernt. Oder überwiegen die Vorteile eines Hotels vor Ort ins SF- unter der Annahme dass man eh schon einen Mietwagen hat?

macp

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 159
Re: schwer enttäuscht vom Buena Vista Motor Inn
« Antwort #52 am: 10.08.2007, 16:43 Uhr »
Ich klink mich einfach mal in diesen Fred ein, dann brauche ich keinen neuen aufmachen.

Versuche seit drei Tage vergebens, ein Zimmer im Buena Vista Motor Inn zu reservieren. Die Online-Reservierung von der Homepage aus führt auf eine Fehlerseite (sowohl im Firefox als auch im Internet Explorer). Auf unsere E-Mail haben wir seit drei Tagen keine Reaktion erhalten und telefonisch komme ich auch nicht durch (immer Besetztzeichen).

Vielleicht war ja jemand in letzter Zeit da und weiß was genaueres.

Viele Grüße
Marc

fuck the bvm

  • Gast
Re: schwer enttäuscht vom Buena Vista Motor Inn
« Antwort #53 am: 11.08.2007, 07:17 Uhr »
due to the fact that this motel is a completely dirty slumber queen, it is recommended not to stay here...
similiar to all others in lombard

stay in the airport region for reasonable rates and good quality

tom

SanFrancisco

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 927
Re: schwer enttäuscht vom Buena Vista Motor Inn
« Antwort #54 am: 11.08.2007, 08:53 Uhr »
Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Reservierungsseite nicht funktioniert... Wir hatten das Hotel angedacht, weil unser "Stammhotel" in San Francisco unglaublich teuer geworden ist und wir nach einer günstigeren Alternative gesucht haben...

Naja, muss ich wohl noch weitersuchen...

Lg,
Yvonne
Lg,
Yvonne

1998 - Florida (2 weeks)
1999 - 2001 - Spanien / Mallorca
2002 - Southwest (4,5 weeks)
2003 - San Francisco (2 weeks)
2004 - London
2007 - 2008 - Griechenland
2011 - New York City (9 days)

Milmiria

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 209
Re: schwer enttäuscht vom Buena Vista Motor Inn
« Antwort #55 am: 11.08.2007, 09:28 Uhr »
da momentan das Thema Hotel in SF ja heiß diskutiert wird: Hat jemand schon mal mit dem Gedanken gespielt ein Hotel in Pacifica zu nehmen z.b. das Best Western Lighthouse? Vorteil direkt am Meer und nicht allzuweit von SF entfernt. Oder überwiegen die Vorteile eines Hotels vor Ort ins SF- unter der Annahme dass man eh schon einen Mietwagen hat?

Hallo ratchinell,
wir hatten damals das BW Lighthouse in Pacifica und haben es nicht bereut. Natürlich muß man etwas Fahrtzeit in Kauf nehmen, um nach SF reinzufahren, das war aber immer erträglich. Dafür ist man wirklich ganz nah am Meer. Uns hats dort sehr gut gefallen.

Grüße
Milmiria

macp

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 159
Re: schwer enttäuscht vom Buena Vista Motor Inn
« Antwort #56 am: 11.08.2007, 10:13 Uhr »
Das BW Lighthouse habe ich mir auch schon angesehen. Allerdings liegt die Preisklasse (zumindestens auf der Best Western Homepage) deutlich über der des Buena Vista Motor Inn und ist von daher gesehen nicht wirklich vergleichbar. Oder gibt's da eine Möglichkeit, günstiger an ein Zimmer zu kommen?

Hier mal die Preise für meinen Reisezeitraum:


frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: schwer enttäuscht vom Buena Vista Motor Inn
« Antwort #57 am: 11.08.2007, 10:48 Uhr »
Hallo,

das Travellodge liegt etwas drei Blocks entfernt des BMI und das scheint auch ganz gut zu sein

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: schwer enttäuscht vom Buena Vista Motor Inn
« Antwort #58 am: 11.08.2007, 11:03 Uhr »
Wir waren letzten August im San Francisco Bay Inn und waren sehr zufrieden. Es ist ein paar hundert Meter vor dem BVM (von der Innenstadt aus gesehen).
Auch sehr nett ist das La Luna Inn, ebenfalls in der Lombard St, allerdings ist es sehr weit "hinten", also nicht so ideal gelegen.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Milmiria

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 209
Re: schwer enttäuscht vom Buena Vista Motor Inn
« Antwort #59 am: 11.08.2007, 11:08 Uhr »
Das BW Lighthouse habe ich mir auch schon angesehen. Allerdings liegt die Preisklasse (zumindestens auf der Best Western Homepage) deutlich über der des Buena Vista Motor Inn und ist von daher gesehen nicht wirklich vergleichbar. Oder gibt's da eine Möglichkeit, günstiger an ein Zimmer zu kommen?

Hier mal die Preise für meinen Reisezeitraum:


Wir hatten das damals als einziges Hotel von Deutschland aus über einen Katalog vorgebucht, da war das recht günstig zu haben. Ich weiß aber nicht mehr, was es gekostet hatte, war aber deutlich billiger als über die Homepage. Ab und zu gibts in den Katalogen Hotels, die im Katalog billiger sind, ist aber die totale Ausnahme.
Grüße
Milmiria