Hi,
...grundsätzlich korrekt, aber die meisten hier fliegen nicht in Business ("seid doch großzügig zu euerem Rücken und entspannt euch 12h statt sich in Eco zu zwängen") sondern kauft das Schnäppchenticket bei LAN.com. Ausserdem gehen die meisten hier -soweit ich das überblicken kann- in der Regel ins motel und nicht in die 4* Hotels ("seid doch großzügig und leistet euch mal was schönes")
Doch, wir fliegen gerne Business Class hinüber (besonders gerne, wenn die LH-Meilen wieder mal reichen
). Nein, ich habe noch nie über LAN.com gebucht. Ja, wir wohnen gerne im 4* San Francisco Hilton oder Westin Bonaventure in L.A., im Hyatt Regency an der Kaanapali Beach auf Maui, oder im 5* JW Marriott Camelback Inn in Scottsdale, AZ
(Da aber nur nach dem 15.Mai, wenns leistbar wird, oder bei Sonderangebot von FTI! ).
Ja, wir gehen gerne mal für 100$ ins Fish Market in San Diego, oder für 140$ (+tip
) zu Anthony's in the Catalinas in Tucson, zum Abendessen...
... ja, wir fliegen auch Eco hinüber, weil wir leider keinen Geldsch... haben und wenn's an die Westküste geht, dann halt mit Zwischenstopp/Nächtigung im Osten (z.B. im 3-4* Airport Marriott PHL
), weil ich es eben mit meiner Länge keine 12-13 Stunden mehr im Eco-Sitzkäfig aushalte (wie noch vor 15 - 10 Jahren
). Ja, wir übernachten auch gerne unterwegs in Motels, wie Motel 6, La Quinta oder Days Inn.
Ja, wir essen auch gerne Hot Dogs bei Johnny Rockets, Burger bei Denny's oder Black Pepper Chicken beim Panda Express im Foodcourt irgendeiner Mall...
... und trotzdem geben wir den - im Regelfall sehr freundlichen - Serviceleuten gerne 'tips', auch weil es den Sitten des Gastgeberlandes entspricht. Bis dato hat uns das glücklicher Weise noch nicht komplett verarmen lassen.
Noch Fragen?
Nein? Dann bin ich schnell