usa-reise.de Forum

Autor Thema: "Kosten" sparen - Tipps?  (Gelesen 16844 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.445
Re: "Kosten" sparen - Tipps?
« Antwort #150 am: 26.01.2013, 22:17 Uhr »
Du hast eine extrem widerliche und absolut unsympathische Art an dir.

Ich will mich nicht einschleimen, aber dennoch lebt das Forum von so einigen gewissen Mitgliedern und den teilweise doch recht spannenden Diskussionen.

Aber es lebt bestimmt nicht durch persönliche Angriffe, so wie du sie hier nach zwei Wochen Mitgliedschaft praktizierst.
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: "Kosten" sparen - Tipps?
« Antwort #151 am: 26.01.2013, 22:22 Uhr »
Du hast eine extrem widerliche und absolut unsympathische Art an dir.
Hallo, geht's noch? Schon im dritten Beitrag unseren Jack ans Bein pinkeln  :nono: das geht gar nicht!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.544
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: "Kosten" sparen - Tipps?
« Antwort #152 am: 27.01.2013, 10:47 Uhr »
Hallo,
Hallo,
http://www.hoteltonight.com/
wenn man sich die Zugriffsrechte der App anschaut, können einem durchaus Zweifel an der Notwendigkeit kommen.
Im Prinzip auch nicht mehr als es z.B Expedia macht. Es ist so üblich im Internetbusiness. Wem es nicht gefällt, sollte sich Alternativen suchen. :zuck:
ich habe auf noch keiner Hotelseite gebucht, die sich die Befugnisse einräumen läßt, vollumfänglich auf meine Speichermedien zuzugreifen oder ohne mein Zutun irgendwelche Telefonnummern zu wählen usw
Gruß
mrh400

Kiska

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 40
Re: "Kosten" sparen - Tipps?
« Antwort #153 am: 28.01.2013, 20:03 Uhr »
ja aber wie glaube ich schon am Anfang stand wollte hier eher erreicht werden über verschiedene Möglichkeiten des Sparens zu informieren und Diskutieren und nicht über den Sinn und Zweck ob man das ganze nun gut findet oder nicht.

Das ist aber nun einmal so. Und offensichtlich ist es auch für Dich so, denn Deine einzigen beiden Einträge in diesem Thread enthalten nicht einen einzigen Spartipp, sondern sind ausschließlich Diskussionsbeiträge zum Thema "Diskussionen in Foren". Konsequenterweise hättest Du das doch nicht hierhin schreiben müssen, sondern einen Thread "Diskussionen ja? nein?" eröffnen müssen (ebenso selbstverständlich wie Du einen Thread "sparen ja? nein?" gefordert hast) um dort Dein Anliegen vorzutragen.


Wenn du den Thread ganz durchgelesen hättest, hättest du auch meine Spartipps gefunden ;).

Ich musste dazu eben doch meine Meinung äußern, da (wenn ich mich nicht irre) der Ersteller dieses Threads eben solche Diskussionen NICHT wollte.

Außerdem finde ich es quatsch, dass man, nur weil man neu ist seinen Mund halten soll...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So jetzt zum eigentlichen Thema eins ist mir noch eingefallen. Es gibt verschiedene Seiten auf denen man ganz einfach Gutschein/Rabattcodes gibt.

Da es so viele gibt geb ich in google einfach das ein was ich brauche und evtl. noch "2013" damit hat man das ganze alte Zeug schon aussortiert.

Ich finde das ist ne schnelle und einfache Möglichkeit, womit ich schon oft 10$ gespart habe.

Ein paar Seiten auf die ich oft stoße sind:
http://www.mydealz.de/  (sind auch oft echt günstige Flüge für Spontane :))
http://www.urlaubspiraten.de/
http://www.gutscheinmagazin.de/


Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: "Kosten" sparen - Tipps?
« Antwort #154 am: 28.01.2013, 23:50 Uhr »

Außerdem finde ich es quatsch, dass man, nur weil man neu ist seinen Mund halten soll...


OT:  ...  Und ich finde es Quatsch, dass du PNs rumschickst ohne Betreff, ohne alles, und dich beschwerst. Auf meine Rueckfrage worum es denn ginge, kam natuerlich keine Antwort.

Ausserdem finde ich es Quatsch dass du als Tipp in einem anderen Thread von einem riesigen zentralen Schloss in Vancouver redest, welches du angeblich  besucht hast und davon beeindruckt warst.. So einen Tipp braucht keiner.

Also fuer manche gilt immer noch 'sit on your hands'.

Gruß

Palo

Jack Black

  • Gast
Re: "Kosten" sparen - Tipps?
« Antwort #155 am: 29.01.2013, 00:44 Uhr »
Außerdem finde ich es quatsch, dass man, nur weil man neu ist seinen Mund halten soll...

Wo steht das?

Bisher sehe nur das diametrale Gegenteil - Du verlangst von allen anderen, dass sie nicht diskutieren sollen (= "Mund verbieten"). Und wo steht, dass Du nicht diskutieren darfst oder ähnliches?

wilma61

  • Gast
Re: "Kosten" sparen - Tipps?
« Antwort #156 am: 29.01.2013, 07:07 Uhr »
Um dann mal wieder ein paar Spartipps zu geben:

Mit den Local Deals von Travelzoo habe ich in Las Vegas und NYC schon

erstaunliche Schnäppchen gemacht.

http://www.travelzoo.com/local-deals/

Gleiches gilt für die Entertainment Deals:

http://www.travelzoo.com/entertainment/


Kiska

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 40
Re: "Kosten" sparen - Tipps?
« Antwort #157 am: 29.01.2013, 09:48 Uhr »
Ich habe hier noch nie eine PN geschrieben oO, du kannst sie mir ja evtl. mal zeigen dann werd ich dem auch auf den Grund gehn.

Das Schloss steht in Victoria ;). Und es ist so zentral das man es nicht verfehlen kann, man sollte es INNEN besuchen, dass war der Tipp und es war nunmal wirklich schön.

Ich glaube wenn jetzt alles was ich in jedem Thread schreibe HIER kritisiert wird, werde ich mich doch lieber wieder abmelden, dabei fand ich das Forum hier am besten von den USA Foren.

salial

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 569
Re: "Kosten" sparen - Tipps?
« Antwort #158 am: 29.01.2013, 11:03 Uhr »
Hallo Kiska,

auch wenn jetzt vollkommen OT:

Es wäre auch schön gewesen, wenn du in deinem ersten Thread mal Rückinfo gegeben hättest, wie z.B. der Termin am Freitag am Konsulat gelaufen ist und welche Informationen du dort noch bekommen konntest.

Mehr als jede Diskussion (die ich ja nicht verfolgen muss wenn es mir nicht gefällt) und mehr als jeder Beitrag von Jack Black es kann, ärgert es mich, wenn man Infos gibt, versucht Hilfestellung zu leisten, Tips weiterreicht ..... und dann kommt keine Rückmeldung mehr.

LG
Salial

borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Re: "Kosten" sparen - Tipps?
« Antwort #159 am: 29.01.2013, 11:37 Uhr »
Im übrigen finde ich die "Piratenseiten" nicht gerade toll, den die sorgen erst dafür das es viele Schnäppchen bald einfach nicht mehr geben wird !  :(
Da können wir einigen Airlines gleich eine Mail schreiben mit den entsprechenden Wurm Kombis mit den man den Preis drücken kann !

Die lieben Leute schauen auch das meiste in diversen Foren ab um dann über ihren affiliate Link Geld damit zu machen, ob das Schnäppchen dann bald nicht mehr
verfügbar ist geht den am A... vorbei  :?

Kiska

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 40
Re: "Kosten" sparen - Tipps?
« Antwort #160 am: 29.01.2013, 12:28 Uhr »
Ich finde die Seiten ganz okay, wusste aber nicht das es an ihnen liegt das es bald viele Schnäppchen nicht mehr gibt o.o...

Das mit meinem Thread hab ich so ziemlich vergessen, da es schon lange keine neuen Beiträge mehr gab, aber um ehrlich zu sein wollte ich dort ja auch Hilfe für meine Reise nicht für den Pass, da ich sonst erstmal vieeel Text hätte schreiben müssen um euch die Situation zu erklären (z.B das ich mich mit 23 nicht für eine Staatsbürgerschaft entscheiden muss usw.) klar freut mich die Hilfe dafür und ich schreib nacher auch gleich mal n Feedback ich meine ja nur das ich dazu viel mehr hätte schreiben müssen :).

Noch eine kleine Frage mal ebenfalls ohne Thema: Ist es eigentlich normal das in Foren oft so aggressiv miteinander geschrieben wird? Ich mein Diskussion oki, aber hier gehts ja hier und dort doch mal unter die Gürtellinie...War nie oft in Foren, daher würds mich interessiern, dass ich mich schonmal drauf einstellen kann *g*.

Hier nochmal an alle : ich wollt niemanden in irgendeiner Weise angreifen oder sonst was, ich habe KEINE PN´S an IRGENDJEMAND geschickt. Außerdem will ich ja auch einfach nur helfen (siehe Post zu Victoria...)

salial

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 569
Re: "Kosten" sparen - Tipps?
« Antwort #161 am: 29.01.2013, 13:15 Uhr »
Hallo Kiska,

aggressiv? Naja, kommt immer drauf an, wie man etwas liest - bzw. ob der Schreiber es so gemeint hat wie man selbst es auffasst. Es fehlt halt die "Tonunterlegung"...  :?
Manche hier haben schon einen etwas "härteren" Stil - diese Beiträge kann man lesen, muss man aber ja nicht....
Was deinen Thread anbelangt:
Ist mir schon klar, dass du eigentlich Tips zu deiner geplanten Reise möchtest. Aber stell dir mal vor, bei der Einreise fragt dich der IO nach deinen letzten Steuererklärungen und es kommt zu Problemen, meinst du nicht, dann kommt danach: warum hat mir keiner davon erzählt und erklärt, wie wichtig das ist?
Ich habe den Eindruck, du unterschätzt das Ganze ein wenig.
LG
Salial

Kiska

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 40
Re: "Kosten" sparen - Tipps?
« Antwort #162 am: 29.01.2013, 14:40 Uhr »
Hallo Kiska,

aggressiv? Naja, kommt immer drauf an, wie man etwas liest - bzw. ob der Schreiber es so gemeint hat wie man selbst es auffasst. Es fehlt halt die "Tonunterlegung"...  :?
Manche hier haben schon einen etwas "härteren" Stil - diese Beiträge kann man lesen, muss man aber ja nicht....
Was deinen Thread anbelangt:
Ist mir schon klar, dass du eigentlich Tips zu deiner geplanten Reise möchtest. Aber stell dir mal vor, bei der Einreise fragt dich der IO nach deinen letzten Steuererklärungen und es kommt zu Problemen, meinst du nicht, dann kommt danach: warum hat mir keiner davon erzählt und erklärt, wie wichtig das ist?
Ich habe den Eindruck, du unterschätzt das Ganze ein wenig.
LG
Salial


Hallo Salial,

lass uns in meinem Thread darüber reden ich füge da gleich eine Antwort hinzu :)

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: "Kosten" sparen - Tipps?
« Antwort #163 am: 01.02.2013, 11:27 Uhr »
hier gings ursprünglich mal ums "Kosten sparen".
Aber so manchen Beitrag hätte man sich an dieser Stelle wohl auch sparen können ;)

Lurvig

drud

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 94
    • Unsere Homepage
Re: "Kosten" sparen - Tipps?
« Antwort #164 am: 01.02.2013, 16:18 Uhr »
hallo zusammen

nun war ich eine ganze weile nicht online - und was sehe ich jetzt?  :roll: :( schade, ist der thread zu einer solchen diskussionsrunde geworden, echt schade! ziel war doch, spartipps zu erhalten, wie sie am anfang gefallen sind, und nicht so unnötige diskussionen, die gar nicht erwünscht waren. der beitrag hätte nämlich möglicherweise auch anderen als übersichtsbeitrag dienen können, die vielleicht auch sparen wollen bei gewissen sachen.

schönes wochenende  :?

und danke all denen, die echt konstruktive beiträge geschrieben haben - merci!  :D

lg
drud

ps @ in-tim: du hast es übrigens auf den punkt gebraucht - lieber jedes jahr ferien, als nur alle zwei drei jahre, dafür im "gehoberen" segment. genau darauf wollte ich ja hinaus...
2011: Las Vegas - Denver (Reisebericht über unsere Homepage abrufbar)