usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wie oft und wie lang ?  (Gelesen 2777 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: Wie oft und wie lang ?
« Antwort #45 am: 28.08.2003, 22:57 Uhr »
@Sting :
Zum Hauptthema Wie oft und wie lang fällt mir ein :
Wie waren denn die Groupies damals in Vandalia und welche Altersklasse ?
:-)

Karsten

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 342
    • http://www.karsten-rau.de/index.htm
Re: Wie oft und wie lang ?
« Antwort #46 am: 29.08.2003, 07:21 Uhr »
@Volker
;D
Waren damals leider nicht ganz meine Altersklasse und ich zudem wirklich noch ganz ein Braver!  ;)
Die Feste, bei denen wir aufspielten, waren in der Regel Meetings von deutschen Auswanderern, und wir wurden damals den Verdacht nicht los, daß diese ihre Töchter immer vorsorglich weggesperrt hatten! ;D U30 waren deshalb eher die Ausnahme, Grufties die Regel! ;-)
Um nun wieder auf's Thema "Wie oft und wie lang?" zurückzukommen: War 'ne echte Nullnummer! ;D ;D ;D
Karsten