Mich regt viel mehr das auf:
Von usa-rookie
@joesixpack
sorry... ich mag es einfach nicht, wenn man als Gast Informationen aus diesem wirklich gut sortierten Forum mit hilfsbereiten Menschen "abgreift" und nix zurückgibt. War vielleicht ein wenig voreilig... also nochmal ein "Entschuldigung" und wenns hinterher einen Reisebericht gibt, bin ich besänftigt Laughing CoolSorry aber wenn man solch eine denke an den Tag legt, sollte man sich tunlichst NICHT in Foren aufhalten. Hier gibt es keinerlei Redezwang, man muss nicht auf Fragen antworten. Aber einem Gast sein eigenes Forum-Weltbild aufzudrücken ist schon eine krasse Nummer. Ich moechte dein Weltbild ja nicht zum einstürzen bringen aber ein Forum ist mehr oder weniger zum "abgreifen" da. Was soll der gute denn Zurueck geben wenns die erste USA reise ist ? Ein Bericht vom letzten Rimini Urlaub oder wie sieht das aus ?
Dem ganzen dann noch den Schlussatz hinter her zu werfen
"und wenns hinterher einen Reisebericht gibt, bin ich besänftigt"
Was sich manche User hier einbilden geht imho auf keine Kuhhaut, als muesste man als bitsteller buse tun um vom heiligen User eine Routeninformation zu bekommen, schon sehr bizarr sowas.